Katzenjoghurt
Lt. Commander
Cool.
Dann singt Jar Jar Binks jetzt auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muaha, da hauts mich fast vom Stuhl vor lachenKatzenjoghurt schrieb:Cool.
DJServs schrieb:Na macht euch mal locker und freut euch dass Disney jetzt die Rechte hat - stellt euch nur mal vor RTL hätte die gekauft... Dann käme im Staffelfinale raus, dass Padme ein Verhältnis mit Obi Wan hatte und Luke und Leia garnciht von Anakin sind und es gäbe "Jedi sucht Frau" und "Die Imerperialermittler"... Das alles bleibt usn aber erspart, denn die Rechte hat eine Firma bekommen, die schon bewiesen hat, dass sie gute Filme produzieren kann :-D!
Ach ich weis nicht. Auch Star Trek hat mit Kirk und Spock funktioniert als sie nicht von Shatner und Nimoy gespielt wurden. War ein guter Film. Die X-wing und Thrawn Reihen wären cool, doch auch die New Jedi Order Reihe hat Potential.Mantarrochen schrieb:Das ist richtig. Leider sind die Darsteller der originalen Filme nun zu alt für einen weiteren Film aus der näheren Zukunft. Das streicht leider alle sehr guten Geschichten um Luke&Co. von der Liste der Kandidaten, darunter auch die Thrawn Trilogie.
Das wär eine Freude zu sehen, wie Luke die störrische Mara Jade letztendlich für sich gewinnt.
Die X-Wing Reihe ist hingegen durchaus machbar.
Hans_Hinterseer schrieb:Muaha, da hauts mich fast vom Stuhl vor lachen
Du hast das Ewok-Camp vergessen, wo sie "Ich bin ein Jedi, holt mich hier raus" drehen
Neo_Xsendra schrieb:btw an alle die sagen es sollte nur ne triologie sein:
geplant waren drei blocks:
Alte Republik
Imperium
Neue Republik
Es gibt also schon lange eine grobe richtlinie was teil 7-9 sein sollten.
riDDi schrieb:Ich lese daraus, dass die nächste Star Wars Überarbeitung von Pixar kommt und zwar in Form eines vollständig neu gedrehten Animationsfilms. Mit Musical-Nummern zur Auflockerung.