News Disney übernimmt Lucasfilm und LucasArts

Super. Nachdem "John Carter of Mars" schon so drollig war, hab ich ueberhaupt keine Bedenken. Disney kann sicher noch viel aus dem Hauptdarsteller Jar-Jar rausholen!

Ich finds ja witzig, dass sich hier einige drüber aufregen, dass 6 jährige Kinder sich über Star Wars freuen und dem ganzen nachfiebern. Das wird dann als ein Zeichen dafür gesehen, dass Star Wars tot ist :) Wir waren alle um den Dreh so alt +/- 5 Jahre, als Star Wars in die Kinos kam und nur deshalb finden wir die alten Star Wars Filme auch so toll ;)

Na macht euch mal locker und freut euch dass Disney jetzt die Rechte hat - stellt euch nur mal vor RTL hätte die gekauft... Dann käme im Staffelfinale raus, dass Padme ein Verhältnis mit Obi Wan hatte und Luke und Leia garnciht von Anakin sind und es gäbe "Jedi sucht Frau" und "Die Imerperialermittler"... Das alles bleibt usn aber erspart, denn die Rechte hat eine Firma bekommen, die schon bewiesen hat, dass sie gute Filme produzieren kann :-D!

Anstatt eine neue Geschichte anzufangen, sollten Sie lieber ein Re-Make machen von den ersten 3 Teilen (Also mit Luke und so :D ) machen. Würde ich mir gerne anschauen, die selbe Geschichte aber nur eine bessere Filmquallität und Special-Effects.

@kalude

Ganz richtig, Star Wars ist eher etwas für Kinder / Jugendliche... das zeigt sich schon an der gesamten Erzählstruktur. Ein Märchen im SciFi-Kostüm.

Star Wars ist, finde ich, bei Disney genau richtig.

Ich bin gespannt, was Disney mit den Adventures macht, etwa Grim Fandango...

Zuletzt bearbeitet:
Katzenjoghurt schrieb:
Cool.
Dann singt Jar Jar Binks jetzt auch noch.
Muaha, da hauts mich fast vom Stuhl vor lachen :D
DJServs schrieb:
Na macht euch mal locker und freut euch dass Disney jetzt die Rechte hat - stellt euch nur mal vor RTL hätte die gekauft... Dann käme im Staffelfinale raus, dass Padme ein Verhältnis mit Obi Wan hatte und Luke und Leia garnciht von Anakin sind und es gäbe "Jedi sucht Frau" und "Die Imerperialermittler"... Das alles bleibt usn aber erspart, denn die Rechte hat eine Firma bekommen, die schon bewiesen hat, dass sie gute Filme produzieren kann :-D!

Du hast das Ewok-Camp vergessen, wo sie "Ich bin ein Jedi, holt mich hier raus" drehen :D

Da hätte ich es besser gefunden, wenn Warner Bros. Star Wars bekommt.

Ja, ich fand alle 6 StarWars Filme super. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem Tod von Darth Vader weiter gehen soll oder vor Episode 1 noch was zu machen gäb, was sinnvoll wäre. Aber ich seh es schon kommen:
"Ein noch größeres, böses Übel hinter dem Kanzler erweckt Darth Vader als Bösewicht erneut von den Toten!!!"

Ich würde mich nur auf weitere gescheite StarWars GAMES freuen. Das kommende Game birgt da ein wenig Hoffnung auf was gutes.

George Lucas hat, denke ich, nicht um sonst Disney als seinen "Nachfolger" ausgewählt... Was die Jungs so machen hat schon Qualität, auch wenn das meiste auf "Kinder-Filme" etc. runtergrebrochen wird...
Was man nicht vergessen darf ist, dass Disney hinter Filmen wie Duell der Magier, Tron, Tron Legacy, The Avengers und die Pirates of the Caribbean Reihe steht. Sie also durchaus was aus der Erwachsenen-Ecke produzieren können...
lg

[EDIT]
Genug Filmstoff gibt es alle mal, wenn man sich die ganzen Bücher und Comics, die es im Star Wars Universium gibt, anschaut...
[/EDIT]

Mantarrochen schrieb:
Das ist richtig. Leider sind die Darsteller der originalen Filme nun zu alt für einen weiteren Film aus der näheren Zukunft. Das streicht leider alle sehr guten Geschichten um Luke&Co. von der Liste der Kandidaten, darunter auch die Thrawn Trilogie.

Das wär eine Freude zu sehen, wie Luke die störrische Mara Jade letztendlich für sich gewinnt.

Die X-Wing Reihe ist hingegen durchaus machbar.
Ach ich weis nicht. Auch Star Trek hat mit Kirk und Spock funktioniert als sie nicht von Shatner und Nimoy gespielt wurden. War ein guter Film. Die X-wing und Thrawn Reihen wären cool, doch auch die New Jedi Order Reihe hat Potential.

Nur fürchte ich bei Disney auch dass Jar Jar Binks einen Lebenslangen Vertrag bekommt und als Macht-Gestalt neben Yoda, Obi-Wan und Anakin herumgeistert ;)

Ich finde das nicht schlimm. Jetzt steigen immerhin die Chancen auf neue SW Filme. Schließlich stellt Mars nicht nur Schokoriegel, sondern auch Hundefutter her. Da beschwert sich auch keiner.

kommt mal wieder runter!

wenn ich an aktuelle "Disney Filme" denke fallen mir als erstes ein:

Tron-Legacy
Fluch der Karibik
Avangers
Sleepy Hollow

und und und...

Reduziert Disney bitte nciht auf Kinderfilme!

Ich glaub dass das der Starwarsreihe gut tun wird.

btw an alle die sagen es sollte nur ne triologie sein:

geplant waren drei blocks:

Alte Republik
Imperium
Neue Republik

Es gibt also schon lange eine grobe richtlinie was teil 7-9 sein sollten. (ich hoffe nach tron-legacy, dem neuen star trek, dem neuen batman usw, langsam übrigens wirklich auf eine neuverfilmung ALLER starwarsfilme.)

Hans_Hinterseer schrieb:
Muaha, da hauts mich fast vom Stuhl vor lachen :D

Du hast das Ewok-Camp vergessen, wo sie "Ich bin ein Jedi, holt mich hier raus" drehen :D

Stimmt das würde dann sicher auch kommen und Darth Vader würde die Trovatos auf Luke und leia ansetzen... Peter Zwegat wäre bei Jabba the Hutt zu sehen wie er versucht einen Vergleich für Han Solo rauszuhauen... Man könnte das Setting schon ausschlachten :-D!

Knights of the Old Republic, gebt mir Knights of the Old Republic!

Oder einfach sonstige Filme vor Episode 1-6.

Ps: Knights of the Old Republic!

Wahrscheinlich wird Yoda von einer Prinzessin mit rosa Laserschwert geküsst und verwandelt sich in einen Gremlin und dann tanzen und singen alle und sind glücklich usw ... *seufz*

Was soll das gemecker?
Die Alten filme nimmt euch niemand mehr weg.

Und erlich gesagt, finde ich das Star Wars Universum viel zu interessant um keine Fortsetzungen zu drehen.
Ich will mehr.
Seinerzeit war ich ja ganz entäuscht, als George Lucas aussagte, dass er keine weiteren Filme mehr drehen will. Das Disney jetzt sein Studio aufkauft und weitermachen will ist die beste Nachricht seit langem.

Und jedem sollte klar sein, dass es kein neues "Rückkehr der Jediritter" geben wird. Die orginalschauspieler sind zu alt, außer vielleicht Indiana Jones, der vielleicht den nächsten Imperator spielen wird. Alt genug ist er ja.

Ich freu mich wieder auf Laserschwerter, AT-ATs, X-Fighter und tolle runde Raumschiffe, die es sonst nirgends gibt!

Möge die Macht mit Disney sein!

Zuletzt bearbeitet:
Neo_Xsendra schrieb:
btw an alle die sagen es sollte nur ne triologie sein:

geplant waren drei blocks:

Alte Republik
Imperium
Neue Republik

Es gibt also schon lange eine grobe richtlinie was teil 7-9 sein sollten.

DANKE! Endlich einer, der das auch mal erwähnt. Und zwar war das auch die Ursprungsidee von George Lucas. Persönlich gesehen halte ich die Thrawn-Triliogie für super. Aber das als Film umzusetzen? Meiner Meinung nach schwierig, da Luke, Han & Co. auf Grund des Alters von anderen Schauspielern gespielt werden müssten. Und das fänd ich glaub ich furchtbar! Aber man darf sich überraschen lassen.

Interessant fände ich definitiv eine Verfilmung von Jacen Solos Entwicklung zu Darh Caedus

Zurück
Oben