Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, bei meinem iPhone 11 Pro musste ich leider feststellen, dass bei Gebrauch in der Sonne die Displayhelligkeit nach ~2min runtergeregelt wird. Kennt jemand einen Trick wie man das abstellen kann?
Definiere das mal. Was heißt "bei Gebrauch". Was tust du mit dem iPhone in dem Moment. Volle Displayhelligkeit geht auf den Akku, der entsprechend heiß wird. In der Sonne ist das gleich noch ungünstiger. Wenn man dann natürlich auch noch eine App nutzt, die ordentlich am Akku nuckelt, muss sich das iPhone halt entscheiden.
Entschuldigt bitte, ich hab den thread im falschen Subforum erstellt.
Ich gucke gerne Videos oder lese im browser wenn ich draußen liege. Die automatische Display Helligkeit ist es nicht. True Tone muss ich mal schauen, ich hab aberda Gefühl es geht tatsächlich eher in Richtung Akku schutz, weil es eben erst nach ein paar min auftritt
Vorher das Handy mal 1h in den Kühlschrank legen und dann testen, ob es so 3 statt 2 Minuten in der Sonne aushält. Klingt nämlich nach Überhitzung...mein 12 Pro z.B. dreht das Display auch dunkler, aber dafür muss es schon relativ heiss sein.
Mein schwarzes iPhone 7 in einer schwarzen Lederhülle hat sich beim Navigieren im Cabrio bei direkter Sonneneinstrahlung wegen Überhitzung komplett abgeschaltet, also sei froh, dass Deines nur dunkler wird .