Deleo
Commander
Trägst selber ne Watch, aber du glaubst nicht das es sowas hieriSight2TheBlind schrieb:@Deleo Ich nutze seit fast 4 Jahren eine Smartwatch und weiß wie sie sinnvoll genutzt werden kann und wo eine größere Uhr - und ein Wraparound-Display würde allein das Armband schon größer/dicker machen - stören würde.
Ich habe auch das Saphirglas auf meiner Uhr zu schätzen gelernt und gesehen wie es aussehen kann wenn man nur Gorilla Glass auf der Uhr hat.
Ein gebogenes Display hat gar keine Kratzerresistenz.
Und ich darf mir seit 4 Jahren anhören wie doof eine Apple Watch sei, weil sie kein rundes Display hat und damit garnicht aussähe wie eine normale Uhr.
Was meinst du, sieht eine Smartwatch mit Wraparound-Display mehr aus wie eine normale Uhr?
Ich denke mein technisches Verständnis und meine Vision sind nicht gering sondern sogar so tiefgehend, dass ich sich absolut aufdrängende Probleme daran eben jetzt schon erkennen kann.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich bleib dabei, sowas wird Zukunft machen.