G00fY
Captain
Ist klar, und desswegen gibts hier auch nur so wenige Modding-Guides und Pic-Galleries in sysProfiles uswMutaito schrieb:Die meisten von euch Moserern scheinen sich ja schon zu fein zu sein, überhaupt an Lackfarben und dergleichen "schmutzigen" Stoffen zu denken, geschweige denn die Finger daran schmutzig zu machen.
Weiß aber nicht was sowas auf ner Messe zu suchen hat. So einen Kühlschrank vollbauen und Sachen ans Gehäuse kleben schafft man auch in 2 Stunden. Wäre mir ja wirklich peinlich mich daneben zu stellen. Casemodding war für mich immer ein Inbegriff für filigrane Verschönerungen von PC's. Was ich dort aber größtensteils sehe, hätte man auch aus nem alten Schukarton machen können.Mutaito schrieb:Die persönliche Note kommt bei den hier präsentierten Modellen viel besser zum Tragen und bei Kommentaren wie "in 10h irgendwas hingerotzt" muss man einfach auf den Text der Meldung verweisen, in dem es heißt, dass die Teilnehmer am Wettbewerb nur 24h Zeit haben.
Mit einigen Ausnahmen! Den Wall-E gefällt mir zB auch, nur sieht man ja nichtmal wie das von innen aussieht.
Zuletzt bearbeitet: