News Casemods auf der Gamescom 2010

wäre super wenn du CB vielleicht das "motto" des mods unter das bild schreiben wäre super

aber da sind echt feine moddings dabei, respekt den zusammenbauern :D

naja das sind nur 24h Zeit für ... glaub kaum das hier viele Leute unterwegs sind die das in der Zeit besser hinkriegen ... ( Ausnahmen bestätigen nur die Regel ;p ) hier sind ja viele bereits überfordert wenns darum geht die Kabel ordentlich zu verlegen ... aber Hauptsache gelästert ...

einige der Bilder sind auch nicht gerade vorteilhaft geknipst worden, sehen im Orginal jedenfalls imposanter aus ...

Zuletzt bearbeitet:
also da sind echt ein paar geniale-kreative Gehäuse dabei!!! ^^

9/10, die Spieluhr haben ja schon einige genannt. Schön finde ich daran, dass man nicht gleich sieht, dat hier isn PC.

jeder mag andere sachen.

Ich find die dunklen und schlichten gehäuse immer am genialsten.

sachen, wie das dunkelgrüne schwulstige "ding" find ich aber voll zum abgewöhnen :-/

Ja da sind einige hässliche Sachen dabei, so ca. 90%. Wirkliche Klasse und Eleganz besitzen nur die wenigsten. Die meisten sind zu nerdig oder einfach zu überzogen. Manche sehen aus, als hätte man sie nur so mit Designelementen zugekleistert. Da hört bei mir der gute Geschmack auf.

Wer hat den jetzt genau Gewonnen?

Auf den Bildern sehen die Mods ja nicht so schön aus, aber wenn man da direkt vorsteht, sind die echt schon beeidruckend. Besonders welche Details einige eingebaut haben - einfach nur Klasse.

Zurück
Oben