Chismon
Admiral
Nun gut, jede/r kann eben andere Interessen haben oder solche als "Zeitverschwendung" ansehen; andere geben Tausende von Euros für Autos, Stereoanlagen oder Uhren aus.audiogenießer schrieb:Viele Gamer sind auch minderjährig und die Eltern bezahlen viele Tausende Euro für einen Computer. Sowas hat es bei uns früher nicht gegeben, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, meine Eltern nach tausend Mark zu fragen.
Für mich war damals ein Computer die logische Wahl als Konfirmationsgeschenk und ich denke, das ist wahrscheinlich bei nicht wenigen noch heute so.
Wenn ich im Kölner Umland oder auch Ruhrgebiet leben würde, könnte ich mir einen GamesCom Besuch mit Freunden schon 'mal vorstellen (um es hautnah zu erleben), aber der Rummel dort wirkt auf mich eher abstoßend und der Gegenwert und Ausrichtung der Messe sind leider auch begrenzt (motivierend) in meinen Augen.
Ich war Ewigkeiten in Köln auf einer Amiga Konferenz, auf der ich damals auch einen passenden Monitor (für ECS und AGA fähig) erworben hatte, das