• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gamescom 2023: Ticketverkauf ist heute angelaufen

maikwars schrieb:
Ist das wirklich so? Ich versteh den Sinn nicht, jemandem beim Spiele spielen zuzusehen :freak:
Bin ich wahrscheinlich zu alt.
Schon mal ein Fußballspiel gesehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer
Du hast es nicht so recht verstanden was er dir sagen wollte.
Während du beim Sport (Fussball, etc.) nicht mitspielen, machen kannst, weil du
a) nicht im Verein/Club bist
b) keine Chance hättest.

Kannst du beim Videogames, genau das selbe Spiel, genau so spielen wie dein Stream dem du gerade zu schaust. Von daher ist die Frage berechtigt, wozu zuschauen wenn man selbst spielen kann.

Ist wie beim Sex, da schaust du doch auch nicht zu, wenn du selbst ran kannst :D

Wäre mir neu dass man Fußball nur im Verein spielen kann. Aber ok.

monstar-x schrieb:
Ist wie beim Sex, da schaust du doch auch nicht zu, wenn du selbst ran kannst :D
Der Vergleich hinkt. Gibt genug, die da gerne zuschauen um sich selbst in Stimmung zu bringen. Und manche mögen es beim Sex beobachtet zu werden.

Du sagst es selbst, manche, das dürfte die absolute Minderheit sein.
Und du weist ganz genau was mit dem Vergleich gemeint war.
Es muss doch nicht immer alles durch Diskutiert werden.

Die absolute Minderheit?! 😂 dann bitte mal googeln wie viel des weltweiten Traffics einschlägige Videoportale erzeugen.

Deine Vergleiche hinken, da hat er nunmal Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer
Naja ich bin da raus. Die letzte Montecom die da lief und man betrachten konnte, das verdirbt mir jedweden Gedanken an die Gamescom.
Muss einfach nicht sein sowas, gerne ordentliche Streamer die auch entsprechend ordentliches Klientel besitzen, aber so Jemand dann eher nicht, das ruft eben nach Ärger.

Falls es wen interessiert, HoyoVerse (Genshin Impact, Star Rail, etc.) wird an der Gamescom teilnehmen.

Nun wurde auch ein Trailer veröffentlicht, dass Genshin Impact auf der Gamescom ist.

Zurück
Oben