TheLastSamurai
Lieutenant
TheLordofWar schrieb:also ich bin am Samstag da
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLordofWar schrieb:also ich bin am Samstag da
Hab ich was verpasst?
Die Gamescom löst die Gamesconvention ab?
Und was war dann vom 31.07.-02.08. in Leipzig?
guggst du hier:
Dieselpark schrieb:Wg. Leipzig vs Köln-Gemaule.... seid doch froh das sie
überhaupt stattfindet u nicht wieder Verbotsaktionismus
von schrägen Politikern gefordert wurde, die Messe abzu-
sagen Ist doch auch schonmal was wert!
In Köln warn es dieses Jahr so gut wie nur Präsnetationen also nix mit Trailern. Und ne Stunde bin ich nicht angestanden 40 min ok aber wenn man bedenkt das ne Show 20 Minuten gedauert hat.1 stunde anstehen um einen trailer zu sehen... euch muss wirklich langweilig sein.
Dann warst du nicht auf der Messe Commander & Conquer, Mafia2, Assassins Creed 2, Avatar, dann noch ein rollepay game von EA niergends stand ich am Donnerstag mehr als 40 Minuten an. Das klingt für mich eher als ob du einfach nur die messe schlecht machen willst. Beim Blizzard stand ok da kann es problematisch gewesen sein aber die haben seit sie die GamesConvention besuchen auch jedes Jahr das gleiche Problem, die haben ja auch ihrer eigene hausmesser das hat schon seinen grund.voll die ranz messe war heute da und total der scheiss, wenigstens war der eintritt günstig, an allen interessanten ständen 2std.+ anstehen
Wo ist das Problem wenn du früh buchst bei der bahn 29€ pro fahrt. Ein tages Tripps sind zwar heftig aber durchaus machbar. Ich komme aus dem großraum münchen und Leipzig und Köln sind auch so 500 von mir entfernt.Ich war noch nie auf so einer Messe und überlege mir hin zu gehen allerdings ist die Messe 500 km von mir entfernt.
JaKann jemand über C&C4 berichten?
NeinKonnte man es anzocken?
Es lief eine live Präsentation, ich glaub das neue C&C wird sehr viel anderes es kann sein das es an der einen Mission gelegen hat die sie gezeigt haben aber scheinbar ist man fast gänzlich vom Basis Bau weggegangen und Produziert so gut wie alles in Mobielen einheiten an der Front. Grafikmäßig war es ok kann es jetzt aber nicht genau burteilen der 103 Zoll große TV hat da sicher ein bissel was verschächtert. Steuerung und Bediengung Menüs usw ist eigentlicha auch gleich geblieben.wen ja wie ist es?