DLC für COD bekanntgegeben

irgendwie schaut das so aus....

JG6W4.jpg

. zwei menüpunkte zusätzlich in denen (glaub ich) nur die neuen maps zur verfügung stehen...bis jetzt hab ich noch nicht in anderen spielmodi die maps bekommen....nur bei privaten games kann man die maps laden...

hatte mal mehr oder weniger "reingeschnuppert" ....manch wirre maps, kommt man anfangs nicht wirklich klar....unübersichtlich und verwinkelt (zumindest am anfang) da bekommt man schon als mapneuling ab und zu ziemlich auf die mütze ;-)

Zuletzt bearbeitet:
manch wirre maps, kommt man anfangs nicht wirklich klar

Ist vollkommen normal, ich finde die Maps übrigens sehr gut, absolute neue Lieblingsmap = Storm. Die finde ich einfach göttlich.

Das hast du übrigens richtig erkannt, mit den Spielmodi - find ich scheiße so wies ist, hoffentlich patchen sies noch wie auf der XBox...

Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack bestätigt

"Für 15 Euro hat der Spieler einen fantastischen Mehrwert erhalten", erklärte Tippl. "Wir sind der Meinung, dass das sehr gut funktioniert hat."

Das Spiel kostet bei amazon.de 19,99 und 5 Maps 15,-. Freut euch mal auf den 2. Mappack ^^

Der Hersteller hat s einfach gemerkt, dass es genug idioten gibt die da mitmachen. Eine 5. Mappack irgendwan würde mich nicht wundern ^^

Bei der Kohle die die machen, werden andere nachziehen :o
bald kriegste den Hauptteil geschenkt ( mit nur einer Map ) und jede weitere kostet :freak:

braveheart24 schrieb:
Eine 5. Mappack irgendwan würde mich nicht wundern ^^

ein 5. Deppenpack ;)

indirekt ist dieses zitat die verhöhnung der spielerschaft.
danke, dass ihr deppen uns das geld nur so in den rachen stopft, dass nichts mehr reinpasst. wir bringen einen neuen dlc, damit ihr gelegenheit habt, uns noch mehr geld zu geben.
mir hats einen gegeben, als nebst einigen, die für einen tieferen preis waren, auch welche gab, die einen noch höheren preis gefordert hatten.