• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC für COD bekanntgegeben

Und hoffentlich wird es dann bei diesen Playlist Update auch wieder die externe Ansicht 1vs1 Käfigschlacht geben.

@while (true):

kannst du dich da auf irgend eine quelle beziehen oder vermutest du das nur ? sowas in der art habe ich auch gleich gedacht... war ja bei der map "rust" am anfang auch so gewesen das die erst nur in "frei für alle" zu spielen war... ich hoffe das die auch für TDM kommen ! ansonsten klage ich mein geld wieder ein was ich dafür gezahlt habe :evillol:

Ich spiel schon, Overgrown ist jedoch zu groß für 6vs6.

Fleischklopfer schrieb:
@while (true):

kannst du dich da auf irgend eine quelle beziehen oder vermutest du das nur ? sowas in der art habe ich auch gleich gedacht... war ja bei der map "rust" am anfang auch so gewesen das die erst nur in "frei für alle" zu spielen war... ich hoffe das die auch für TDM kommen ! ansonsten klage ich mein geld wieder ein was ich dafür gezahlt habe :evillol:

Das steht in diesem Thread hier, Link

speedyjoe schrieb:
jep, denn bei dedizierten servern hättest du dir einfach einen leeren ausgesucht. ich mein, eine kiste z.b. auf dem gegner landen lassen, das ist ja wohl mehr als glückssache.

Naja also die Kiste ist einfach. Zumindest hab ich gestern von nem Kollegen erfahren, dessen Notfallabwurf-Kiste auf mir gelandet ist, dass dies die Herausforderung bei ihm erfüllt hat. Von daher brauch man im eigenen Team nur jemanden, der bereit ist sich einmal kurz zu opfern ^.^

Und seine Waffen/Level/etc. zu boosten ist afaik immernoch möglich indem man einfach nicht direkt eine Gruppe macht sondern der Lobby, in der der Kollege ist hinterherjoint. Mit etwas Glück ist man dann im anderen Team und es ist kein Problem sich in eine Ecke zu gammeln.

Um zum Thema zurückzukommen:
Soll es eigentlich noch einen zweiten DLC geben? Ich habe davon nun schon ein paar mal gehört.. Denn neue SpecOps Missionen wären mal gut. Eventuell wird der erste dann sogar günstiger.

ich dachte, man müsse mit der kiste einen gegner erledigen. und ja, das mit dem boosten über tdm geht schon, bloss ist es von vorteil, wenn man mit eiskalt und schallgedämpften waffen das macht, was man am anfang nicht hat und nicht auf jeder map gibt es ecken, wo man boosten kann und letzten endes muss man auch in unterschiedlichen teams sein. von dem her ist eine käfigschlacht schon die komfortablere sache.

Boosten in anderen Modi als Käfigmatch ist arm :mad:

auf anderem weg kannste keine atombombe holen.^^

OMG :rolleyes:...

Als Gast,habe ich schonmal zwei Typen beim boosten beobachtet :D sah lustig aus,wie sie sich immer umgeschaut haben ob die Luft noch rein ist :evillol:

ixh liebe es nukebooster im ffa einen strich durch die rechnung zu machen

Ja, ich auch. Merkt man eh sofort.

glaube ich kaum. die allerwenigsten schauen immer auf die rangliste und es gibt ecken, da geht jetzt echt niemand hin. z.b. bei rundown ganz hinten bei der tankstelle. da triffste fast nie jemanden an. da bin ich mal gespannt, wieviele booster du schon gesehen hast, spielor.

Ich schau so oft auf die Liste, dass ich deswegen nicht selten sterbe ;). Ich kenne die Maps mittlerweile in- und auswendig, vor mir kann sich wirklich keiner verstecken, und übrigens Tankstelle @ Rundown ganz schlecht, gibt viel bessere Ecken da ;).

Ich hab vorhin im Steam Forum gelesen, dass schon darüber beschwert wird, dass die Stimu Maps nur auf vorgegébenen Spielmodi spielbar ist. Ich weiß ja nicht, ob das schon vorher bekannt war, aber das ohnehin schon katastrophale P/L Verhältnis des Map Packs noch so derart zu kastrieren ist die Spitze des Eisberges :lol::

also speedyjoe alleineschon das du die Tankstelle als guten Spot bezeichnest....da hab ich schon einige hoch genommen. Ausserdem sobald einer 12-0 und ein anderer 0-12 hat pack ich immer meine runnerklasse aus und nehm das nest hoch. bis zur nuke hat es bis jetzt erst einer geschafft. Und von dem Zeitpunkt wusste ich das es diese booster gibt.

Diese Booster sind nur am nerven, dass lustige ist immer wenn ich die gekillt habe wurde ich die ganze Zeit beschimpft - solche Idioten :D (Sitrep Pro ftw)

Zum Stimulus Pack: Es ist wirklich Müll, dass man sich den Modus nicht aussuchen kann - Schaffen die bei IW nichtmal die einfachsten Dinge um die Community wenigstens ein bisschen "glücklich" zu machen?

hat dort ziemlich häufig funktioniert gehabt. boosten hat noch was lustiges. am schluss, wenn die nuke hochgeht aber die statistik überhaupt nicht danach aussieht, fragen sich alle, was los ist. jaja, die guten alten zeiten, wo man noch geboostet hat. von dem her, ist das limit bei käfigschlachten nicht wirklich sinnvoll gewesen.^^

Aber mal im ernst, wer hat wirklich das 1vs1 gespielt, also ohne zu boosten? Würd mich echt interessieren.

Also ich nicht, hab das immer nur für iwelche Challanges verwendet (How the? und so).