Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube kaum, dass activision mit all den merkmalen werben würde, die auf der verpackung notiert wurden. nach meiner ansicht, ist es sonnenklar, dass diese verpackung nur ein fake ist.
wenn es denn nur 5 dollar wären, sind aber 15 dollar respektive 15 euro, für mich sind das etwa 20-22 franken, das ist eine erhebliche menge geld, schwacher euro hin oder her.
Kann man sich das Stimulus Pack erst ab 19:00Uhr downloaden, oder schon vorher, aber erst ab 19:00Uhr registrieren?
Ich sehe schon die Downloadrate in ungeahnte Tiefen sinken, wenn alle ab 19:00Uhr gleichzeitig saugen.
Ich finde nur leider nirgends einen entsprechenden Link, etc. Weiß da jemand genaueres?
Ob es wirklich soviele Käufer dafür gibt, dass die Sever in die Knie gehen...ich bezweifel es. Für 3 Euro würde ich das Paket ja nehmen, aber so...nein danke.
Angeblich soll das automatisch gedownloaded werden. Jedenfalls steht das so in den Einstellungen für das Spiel. Bei mir hat sich jedoch noch nix getan, und unter "Games" kann ich auch nix installieren.
Ein bisschen mehr Support seitens IW/Steam wäre wünschenswert.