• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC für COD bekanntgegeben

Modern Warfail ... mehr fällt mir dazu echt nicht ein ^.^
Ergänzung ()

pcmw2dlc.png

edit meinte noch ich sollte ich quelle preis geben.

http://www.modernwarfail2.com/2010/04/24/words-not-needed/

Zuletzt bearbeitet:
@ TE
Nein das ist toternst. Schwöre.

nein, kommt direkt von IW, wurde letztens auch auf CB drüber berichtet.

ironie :P

alles klar meister ._.^^
hatte zuerst echt dran geglaubt bis ichs unten gelesen hatte^^

ich glaube kaum, dass activision mit all den merkmalen werben würde, die auf der verpackung notiert wurden. nach meiner ansicht, ist es sonnenklar, dass diese verpackung nur ein fake ist.

ja ist mir dann auch aufgefallen^^ aber schön gemacht (:
also ich werds mir definitiv nicht holen, eine Map für 5$?
bisschen arg viel

wenn es denn nur 5 dollar wären, sind aber 15 dollar respektive 15 euro, für mich sind das etwa 20-22 franken, das ist eine erhebliche menge geld, schwacher euro hin oder her.

So, 4. Mai und nix passiert. Was is denn nu mim Stimulus Pack? 23.59 Pacific Time oder was?

Ich glaub 19.00 Uhr bei uns... Hat mir zumindest ein Freund gesagt.

Kann man sich das Stimulus Pack erst ab 19:00Uhr downloaden, oder schon vorher, aber erst ab 19:00Uhr registrieren?
Ich sehe schon die Downloadrate in ungeahnte Tiefen sinken, wenn alle ab 19:00Uhr gleichzeitig saugen.

Ich finde nur leider nirgends einen entsprechenden Link, etc. Weiß da jemand genaueres?

Ich finde auch nix, wie gesagt, hat mir nur ein Freund gesagt der hätte das wo gelesen. Und wenn hieße das für mich ab 19.00 saugen :D

EDIT: Bei mir steht jetzt ETA ungefähr 2h... Einfach mal bei Steam im Store stöbern ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo steht bei mir auch...bin ja mal gespannt....ab 19.00 wirds hässlich mit der dl rate

Ob es wirklich soviele Käufer dafür gibt, dass die Sever in die Knie gehen...ich bezweifel es. Für 3 Euro würde ich das Paket ja nehmen, aber so...nein danke.

Von denjenigen die MW2 noch aktiv spielen kaufen es mind. 90%.

spielor schrieb:
jo steht bei mir auch...bin ja mal gespannt....ab 19.00 wirds hässlich mit der dl rate

glaub ich nicht, da gibt's anspruchsvolleres für die steam-server. :P

@ mat, die es aktiv spielen, das ist der punkt! ;)

so steht nix mehr dran, wann es available ist, runtergeladen wurde au nix. Und nu....

spielor schrieb:
so steht nix mehr dran, wann es available ist, runtergeladen wurde au nix. Und nu....

und nu sitzen wir im selben boot und müssen warten bis irgendwas passiert^^

Angeblich soll das automatisch gedownloaded werden. Jedenfalls steht das so in den Einstellungen für das Spiel. Bei mir hat sich jedoch noch nix getan, und unter "Games" kann ich auch nix installieren.
Ein bisschen mehr Support seitens IW/Steam wäre wünschenswert. :mad: