DLC für COD bekanntgegeben

naja schliesslich hast du schon gezahlt, da kannst du doch jetzt nicht auch noch support erwarten.....
bin ma gespannt ob das heute noch was wird

Das ist jetzt nicht deren ernst oder? o.O....

So, jetzt hat es bei mir angefangen zu laden. Hab den Downloadserver auf Dallas, USA gestellt.

Edit: Und schon fertig, ging recht fix. :)

Edit2: Installation is fertich, aber ich komm nicht ins Spiel: "Connecting to IW-Net..." *nerv*

Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Fehlermeldung wie bloodpack,

echt lächerlich, dabei habe ich ncihtmal mehr das stimulus package :/

e: jetzt lädt er knapp 150mb runter. sowohl für single, als auch multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Seltsam.
Habe nicht mal das stimulus package mir gekauft und er lädt was runter, sowohl für SP als auch für MP. Bin dann mal gespannt was anders ist.

JackSparrow schrieb:
Richtig Seltsam.
Habe nicht mal das stimulus package mir gekauft und er lädt was runter, sowohl für SP als auch für MP. Bin dann mal gespannt was anders ist.

Das ist einfach nur ein Patch, zu früh gefreut :D

Kann irgendjemand von euch sagen ob er die neuen maps zocken kann? Bei mir finde ich die
1.Nur unter Private match (Bonus maps) aber beim normalen "find game steht da nichts"
2. Wenn ich unter Private match die Bonus maps starten will kommt einer Fehlermeldung wo der Bildschirm einfach nur schwarz ist ohne den Error (Error steht dann in der Taskleiste) angucken zu können.. -.-

//Edit: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1254707
Ist wohl bei allen so.. - fail!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur ein Patch

Schade dachte schon jeder hätte das stimulus package bekommen, egal ob er es sich gekauft hätte oder nicht.
Also doch nur ein Patch.

Cool, nachdem ich das Spiel (den MP)nun einmal kurz starten konnte und sofort eine INHALTE RUNTERLADEN funktion sichtbar ist, kommt jetzt das hier,wenn ich starten will

._.

bei mir das selbe. aber einige in meiner freundesliste können spielen. putzig:rolleyes:

es scheint sich einiges geändert zu haben.

Es sind 2 neue Modi dazugekommen zu sein. Und eins gibt es wohl nicht mehr und zwar die 1vs1 Kähfigmatches. Was schade ist.

hmm... habe jetzt amerikanische server genommen und er scheint mal ein update von insgesamt 280mb runterzuladen. nehme mal an, dass die sprache (bei mir englisch) keinen unterschied macht.

@ Speedy: Hast Recht, das ändert nicht am Downloadinhalt seblst, aber du lädst nicht über die europ. Server, sondern über nen US-Server. In Europa wird anscheinend grad viel geladen.

@ Topic: Hab jetzt endlich mal zocken können. Crash und Bail, lief bislang astrein. Macht Spass Crash mal wieder zu daddeln. :)

wieso haben sie nur die käfigschlacht abgeschafft. das war der modus für zum boosten und das machen von speziellen herausforderungen.^^

ich hols mir nicht - 13€ für 3 Maps?^^
verzichte ich...
und man kann da ja noch nichtmal die Spielmodi auswählen, oder kommt man da nochmal in ein extra Menü?

Jammerschade mit der Käfigschlacht. Jetzt gibt es keinen Modi mehr mit dem man spezi Herrausvorderungen machen kann für die man sonst immer sehr lange braucht.

jep, denn bei dedizierten servern hättest du dir einfach einen leeren ausgesucht. ich mein, eine kiste z.b. auf dem gegner landen lassen, das ist ja wohl mehr als glückssache.

Ich hör immer 3 Maps.
De facto sind es 5 Maps mehr, die man jetzt zocken kann. Ich habe COD 4 jetzt seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt, von daher macht es Bock, die alten Maps mal wieder zu spielen, dazu im COD 6 Setting, welches mir weitaus mehr Spass macht.
Ne größere MapRotation ist für mich echt mal 14€ wert, egal ob ich die Maps schon kenne, oder nicht.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob sich das Angebot für ihn lohnt, aber nur zu schreiben, "ich kaufe es mit nicht, weil xyz" bringt uns in diesem Thread kein Stück weiter.

warum zum henker kann ich denn die "neuen" maps nicht im team-deathmatch zocken ??? :freak::freak::freak: was geht denn bei denen ab ? TDM ist doch der meist gespielteste modus oder irre ich da ??? ist doch voll übel oder nicht ?!

Geb ich Dir Recht. ^^
Meines Wissens gibt es in Kürze noch ein Playlist Update, wo das behoben werden soll. Bis dahin müssen wir uns mit quasi "Mosh Pit" zufrieden geben, und drauf warten, dass mal ein TD kommt.

Da es keinen Map Filter gibt, könnte man sich im "normalen" TD ja auch keine Map aussuchen.

Zuletzt bearbeitet: