DLC für COD bekanntgegeben

also auf der xbox hat er ihn geladen, oder?

Hier ein Video für die diejenige die es noch nicht kennen.
KLICK!

domidragon schrieb:
Und ich weiss auch wieso :D

IW ist zum kotzen!

greez

da stimm ich dir zu ich war erst voll auf der seite von IW, steam, P2P, alles für mich kein ding aber jetzt ein schlag mitten ins Gesicht. Ich hoffe es werden sehrviele das mappack boykottieren das IW selber ein schlag ins gesicht bekommt. Für mich ist COD gestorben hätte ich das vorher gewusst mit dem DLC hätte ich es mir nie gekauft.

Aber BC 2 wird auch geld nehmen aber wenigsten wollen die die maps so raushauen.

Also wird das jetzt definitv am PC auch was kosten?

Das weiß noch keiner genau. !

Aber nun ist es auch egal,was die atm aus COD machen ist zum kotzen,nunja zu nem großen teil,liegt die schuld bei uns,wir kaufen ja den ganzen scheiß.

Habt ihr schon ma paar Bilder gesehn von den neuen Maps...?;)

Hab mir grad ein paar angeschaut und ich freue mich richt darauf....endlich neue maps...

auch, wenn sie etwas kosten sollten...

Dein Beitrag hast ja mal voll gebracht...;)

Hier geht es um das DLC für Cod 6 und du schreibst, das BC2 besser ist, nur wegen den kostenlosen DLC...;)

So die ersten Microsoft-fanboys dürften den Stimulus Pack ja jetzt spielen. Kann vielleicht einer berichten wie die das jetzt handhaben wenn einer den Mappack nicht hat, die Maprotation aber eine "neue" Map auswählt??

Danke schonmal für die Antworten

Also ich seh keinen Sinn darin,mir für 15 euro nen Mappack zu kaufe,wo 2 alte und 3 neue Maps drinnen sind,um dann weiter mit cheater und hacker zu Spielen! etc usw....... !!

Das lustige ist,alle heulen,wegen laggs ,hack,cheats und kaufen aber Trotzdem diese kack Pack für 15 Euro,das is echt Banane.

Mann muss sich mal überlegen das du das komplette Spiel für den PC bei Amazon bereits für 23 euro bekommst... und dann soll man für 5 Karten 15,00 Euro bezahlen?!
Die haben sie doch nicht mehr alle, und jeder der sich das Pack kauft sollte mal überlegen für was er da grad sein Geld aus dem Fenster wirft.....
So gehe nun ne Runde BFBC 2 spielen.....

jaja, im reden sind wir alle gut. aber wenn es um die taten geht, dann zieren wir uns genauso gerne, wie wir schöne reden halten können. auch aus dem cb-forum wird es sicher einige geben, die es kaufen, auch wenn sie sich über den preis ärgern.

Also ich werde es defenitiv nicht tun...
Bin nun nicht der COD Fan-Boy der alles unbedingt haben muss und schon gar nicht für den Preis...
Weil dort sehe ich pers. das Preis Leistungsverhältnis nicht.....

ist schon seit nem vierteljahr deinstalliert und kommt alsbald nicht mehr drauf, das pack spar ich mir und kaufe für 10 € was sinnvolleres. vllt. hundekot, oder auch ne luftgitarre.. :lol:

@Marius123
schön, dass einer mal eine solche meinung sagt. bringt gleich etwas farbe rein.

ich persönlich werde mich erst nach relase entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. momentan tendiere ich zu einem nein, andererseits habe ich schon sehr sehr sehr viele stunden cod6 gespielt, nun ja, wir werden dann sehen.

der relase ist vorraussichtlich auf den 4.mai gesetzt. über den preis ist noch nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es auch erst mal so sein, das ich Abwarte...wenn es am 4.Mai erst kommt und ich bis dahin schon Prestige 10 bin, dann werde ich es mir nicht holen....weil es sich ja dann eig nicht lohnt, dafür zu bezahlen und 5 neue maps dafür zu haben...wenn man den MP schon fertig hat...;)