LieberNetterFlo
Rear Admiral
why not Traefik2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unbedingt. Habe selber direkt mit Traefik angefangen, da Nginx etwas angestaubt ist. Traefik ist zwar etwas komplex bei der Ersteinrichtung, erlaubt aber zusätzliche Authorisierung (OAuth2/Authelia) einzubinden und per Label an die verwalteten Services weiterzugeben. Die Handhabung ist dann sehr komfortabel.WhiteHelix schrieb:Ngingx Proxy Manager Setup
Kann SWAG auch, bevor ich mir den ärger mit Traefik antu würde ich lieber zu caddy gehen.mae1cum77 schrieb:bei der Ersteinrichtung, erlaubt aber zusätzliche Authorisierung (OAuth2/Authelia) einzubinden und per Label an die verwalteten Services weiterzugeben
Welchen? Ist jetzt keine Raketenwissenschaft nötig . Durch die Label ist das Einbinden weiterer Services dann super simpel. Ist modern und schnell.M-X schrieb:ärger mit Traefik
Plex und dann als "Videos".Raijin schrieb:Plex, Jellyfin, Emby und Co sind ja eher für DVD und BD Rips gedacht, also eher als Home-Netflix ausgelegt, aber kann man damit auch sinnvoll selbstgedrehtes Material verwalten?