Hallo zusammen,
nachdem ein Ende der Homeoffice-Zeit nicht absehbar ist, möchte ich mir meine Arbeitsumgebung daheim mit 24‘‘-Monitor komfortabler gestalten, um nicht die ganze Zeit mit dem 15‘‘-Display meines Lenovo Thinkpads arbeiten zu müssen.
Gibt es eine Lösung, mit der sich flexibel auch zwei weitere Rechner (Medion-Notebook und Fujitsu-Esprimo-Minirechner) an einen Monitor und eine separate Tastatur anschließen lassen?
Falls an einer Dockingstation nichts vorbeiführt: habt Ihr Empfehlungen?
Habt Ihr weiterhin Empfehlungen für einen soliden 24‘‘-Monitor für Office- und CAD-Anwendung?
Anschlüsse Notebook Lenovo Thinkpad P50 i7: HDMI, 4x USB, Mini Display Port
Anschlusse Medion-Notebook: VGA, HDMI, 4x USB
Anschlüsse Fujitso-Esprimo-Minirechner: VGA, DisplayPort, DVI, mehrere USB
Vielen Dank schon mal im Voraus.
nachdem ein Ende der Homeoffice-Zeit nicht absehbar ist, möchte ich mir meine Arbeitsumgebung daheim mit 24‘‘-Monitor komfortabler gestalten, um nicht die ganze Zeit mit dem 15‘‘-Display meines Lenovo Thinkpads arbeiten zu müssen.
Gibt es eine Lösung, mit der sich flexibel auch zwei weitere Rechner (Medion-Notebook und Fujitsu-Esprimo-Minirechner) an einen Monitor und eine separate Tastatur anschließen lassen?
Falls an einer Dockingstation nichts vorbeiführt: habt Ihr Empfehlungen?
Habt Ihr weiterhin Empfehlungen für einen soliden 24‘‘-Monitor für Office- und CAD-Anwendung?
Anschlüsse Notebook Lenovo Thinkpad P50 i7: HDMI, 4x USB, Mini Display Port
Anschlusse Medion-Notebook: VGA, HDMI, 4x USB
Anschlüsse Fujitso-Esprimo-Minirechner: VGA, DisplayPort, DVI, mehrere USB
Vielen Dank schon mal im Voraus.