pipip
Fleet Admiral
Btw, bevor jetzt jemand anfangt zu behaupten, Vishera sei die letzte Performance-CPU
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1345904711
Was die TDP angeht. Wenn es jemanden stört, kann man sich die 95 watt tdp Versionen anschauen. Preise sind ja noch nicht bekannt, somit kann man schwer sagen, ob es sich lohnt oder nicht.
Wer sowieso gern die 5Ghz knacken will ect, denn sollte die TDP mehr oder weniger egal sein ^^
Ich für mein Teil würde sowieso nur die günstigste 4M Version kaufen, sind ja sowieso alle BE.
Hoffentlich sind es nicht jene Leute, die sich über die TDP beschwerden, die in ihrem eigenen Rechner einen fetten Mugen und weiteres eine noch fettere Grafikkarte haben.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1345904711
In den letzten Wochen kursierten einige Gerüchte, wonach AMD das Performance-Marktsegment, welches aktuell mit den FX-Prozessoren besetzt ist, verlassen könnte und sich in Zukunft nur noch auf APUs konzentrieren würde. Die Seite Legit Reviews ist dem Ganzen nun nachgegangen und hat einfach einmal bei AMD nachgefragt.
Normalerweise bekommt man in solchen Fällen nur immer die Standardantwort, dass Gerüchte nicht kommentiert werden würden. Dies ist sicherlich der Grund, weshalb niemand anders auf die gleiche Idee kam. Überraschenderweise bekam Legit Reviews aber eine direkte Antwort, zwar nur eine einzige Zeile, aber immerhin. Legit Reviews zitiert AMD so:
We [AMD] remain committed to the Performance CPU market.
Was die TDP angeht. Wenn es jemanden stört, kann man sich die 95 watt tdp Versionen anschauen. Preise sind ja noch nicht bekannt, somit kann man schwer sagen, ob es sich lohnt oder nicht.
Wer sowieso gern die 5Ghz knacken will ect, denn sollte die TDP mehr oder weniger egal sein ^^
Ich für mein Teil würde sowieso nur die günstigste 4M Version kaufen, sind ja sowieso alle BE.
Hoffentlich sind es nicht jene Leute, die sich über die TDP beschwerden, die in ihrem eigenen Rechner einen fetten Mugen und weiteres eine noch fettere Grafikkarte haben.
Zuletzt bearbeitet: