M
Mustis
Gast
Ja, andere haben offensichtlich mehr Ahnung von geopolitischen Gegebenheiten und wissen, dass das keineswegs nur die USA machen/haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aus dem kalten krieg erwachsen: es gab die zwei supermächte, die sich gegenüberstanden. die sowjetunion ist zusammengebrochen, darum macht das nur noch die usa in dem maße (in kleinerem maße aber auch sehr viele andere staaten). allerdings legt russland in diesem punkt wieder zu. auch russland bombardiert gegner in syrien und auch semioffiziell in der ukraine und auch russland hat viele ausländische militärstützpunkte. früher zu zeiten der kolonialmächte war das auch bei frankreich und groß britanien so üblich...Das macht in diesem Ausmaß kein anderer Staat.
Lübke schrieb:.
kleines beispiel: korea. usa hat stützpunkte im pro-westlichen süden, um im ernstfall eingreifen zu können. der norden wird durch russland und china geschützt, aber die haben da keine eigenen stützpunkte. im bedarfsfall kommen sie einfach kurz rüber und nutzen die vorhandenen stützpunkte nordkoreas mit.
Mustis schrieb:@Wiggum
Ach so? Haben sie im Koreakrieg aber getan. Mit welcher Gewissheit kannst du behaupten, dass Sie das nicht wieder tun? Zumindest China hat immer wieder betont, dass sie Kim im Falle eines militärischen Konflikts schützen werden.
“America has long been committed to funding UNRWA’s important mission, and that will continue.”