• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 auf 2004 verschoben

GAMESTAR DEFINITIV NICHT

vielleicht hat auch nur pcgames ein bisschen herumgespammt!

jetzt aktuelle ist die quake 3 engine natührlich nicht mehr
die erste sahne

aber im vergleich zu der unrel 2 / ut 2003 engine günstig

LoL...na bis dahin wird ATI und NV noch einige Grakas auf den Markt schmeißen und wieder werden die Leute zuschlagen da Doom3 ja vor der Tür steht ;)))
Vielleicht wird es aber auch ein Daikatana oder Duke Nukem Forever *hrhr*

ham mal geguckt is doch etwas teurer aber nur minimal ;)

For a single title license, we charge a $250,000 guarantee against a 5% royalty of the wholesale price for the title. Not cheap, but it pays for itself with the marketing caché alone.

War doch eigentlich klar, dass es nicht mehr dieses Jahr kommt. So oft wie der Termin schon verschoben wurde....

.... errinnert mich ein klein bisschen
an C&C Tiberian Sun

Wurde ja auch schon menag häufig verschoben,
und er erfüllte dann auch nicht die erwartungen!!!

@17

Spielerisch kann man die Spiele nicht vergleichen, genauso die Grafik. Zur Info:

Doom3: Horror-Shooter
HL2: Action-Shooter

Keines von beiden ist besser, beide sind gleichgut, da jedes in seinem Genre Maßstäbe setzt (Vor allem bei Doom3 die Schatten&Bewegungsanimationen und bei HL2 das fotorealistische Wasser und die Gesichtsanimationen).

Ich hätt mir auch beide zeitgleich gekauft.

Solange es nicht für einen simultanen Release zusammen mit Duke Nukem Forever angekündigt wird sehe ich das ganze gelassen;)

Jein Counter, ich denke schon dass man HL2 und D3 sehr gut miteinander vergleichen kann ...
Es sei denn man differenziert wirklich bis ins kleinste Detail ...
Aber wenn man so vorgeht dürfte man ja keinerlei Spiele mehr miteinander vergleichen ...

@ 26

mach ich auch
besonders HL 2
weil sehr viele mods folgen werden.

Aber doom 3
ich weiss nicht atmosphäre ist ja perfekt
aber irgendwie ist es dort fast schon zu dunkel!!!
Irgendwie so ein HYPE wie UNREAL 2
perfekte grafik aber trotzdem ein mega flop

ach ich finds irgendwie logisch

mit ihrm schrottgame ....also hohl isses wie ich finde weil so ohne story (schöne) und nur auf ballern setzen se ja und das ganze eben recht hohl gehalten - ja das mein ich wohl

meine meinung is das die hl 2 erstmal den vortritt lassen wolln weil se dagegen nich recht ankommen ...daher später releasen und noch n bissl bugfixen und dann haben die s auch leichter ihr game abzusetzen , wenn also hl2 schon ne weile raus is und die kiddis wieder zu geld gekommen sind

aber vielleicht is auch das quatsch und s liegt nur daran das die vielleicht noch n storyschreiber angeheuert haben jetz so kurz und der noch n bissl story schreiben soll ...oder auch nich

oooooooooder ach was gäbes denn noch
man wartet auf n gutes omen ?
ach was solls ......ich halte eben nich sehr viel von dem spiel
es is für mich nur sone art pflichtspiel der alten zeiten wegen weshalb die das entwickeln
und ne kleine demo für entwickler um zu zeigen was man damit so machen kann ....und das die dann die engine lizensieren ....mehr nich

@27
vergiss da mal bei dem simulanten relase nicht halo ;)

so welche MEGA PROJEKTE wie doom 3
werden sich niemals 100% refinanzieren
weil einige projekte sind ja schon drauf gegangen!

wie hiess denn den der vor kuzen von id software
veröffentlichte freeware multiplayer spiel nochmal ...

Wie schon beim anderen comment erwaehnt: Das ganze Geblubber um Doom3 nimmt langsam DukeNukem4ever Zuege an, es wird staendig drueber geredet, aber fertig wird nix, wenn das so weiter geht ist die Doom3-Engine veraltert bevor sie ueberhaupt auf dem Markt ist.
Los id-Programmierer gebt endlich mal Gas!

@ 30

schon quake 3 arena hatte keine story
nicht mal eine dürftige ...

deshalb floppte auch ut 2003 im SOLO BEREICH
einfach keine story ...

@32

Hast na wenigstens um viel Geld gewettet? :-D

@31

Halo hab ich schon, aber für PC werd ichs mir auch holen, imho ist es das beste Weltraum-EgoShooter Game.

Ich kanns aber kaum abwarten bis Doom3 kommt, ich liebe Horror-Filme (z. B. The Ring) und Horror-Games (Ich sag nur System Shock 2). Es müsste viel mehr Horror-Games geben, darauf fahr ich total ab :-)

Kommt dann wohl ca. 2006 als LowCost Bundle zusammen mit Duke für 10 € ;)))))

@37
der war gut!!
nein nicht nur als LowCost bundle

es wird in jedem aldi pc vorinstalliert sein!!!

@36
bei system shock 2 bin ich ja schonma froh das sich da nu welche hingesetzt haben und die models neu machen ......die orginalen war n damals shcon grottenschlecht

irgendwann vielleicht nochma dietexturen n bissl höher aufgelöst .....weil die warn ja shcon gut an sich und dann is das ding wieder top

Zurück
Oben