• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catalystman

Lt. Commander
wie gesagt habe ich ein problem mit doom 3, es hängt immer ca jede 5-10 sec. und läuft dann problemlos weiter.

habe den patch 1.1 drauf und alle neusten treiber

mein system steht in der signatur

@ value ich habe die SUFU benutzt!

und habe nichts gefunden was mir hätte können!

vielen dank dass du so nett warst und mir dafür einen negativen karma gegeben hast!

Hmm auf welcher deiner Festplatten hast du das denn installiert ? Hast du die Festplatte auf der das drauf ist, auch mal defragmentiert ?

Mit welchen Qualitätseinstellungen bzw. Grafikeinstellungen, spielst du Doom 3 denn ?

Ich hab mir mal dein sytsem angeschaut, ziemlich unübersichtlich die site. aber eins ist mir ins auch gesprungen, die prozessortemperatur (57°) is a bissle hoch oder? kann gut sein,dass dadurch das bild ab und zu hängen bleibt. oder deine grafikkarte is kapput, wie sieht das in anderen spielen aus?

Catalystman schrieb:
habe bei anderen spielen keine probleme

DOOM3 fordert dein Sys. mehr als alle anderen Spiele. Es kann gut sein, dass die Temp. beim spielen zu hoch wird und daher das stocken/ruckeln kommt.

Bei deinen Umfangreichen Recherchen mittels der Suchfunktion ist dir der Sammelthread von Jackass wahrscheinlich entgangen, ne?
Dort gehts dann weiter mit der Diskussion. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben