Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDoom statt Doom 4: Mars-Shooter mit id-Tech-6-Engine
Kurz nach der Ankündigung von „Doom 4“ im Rahmen der E3 hat id Software auf der QuakeCon 2014 eine längere Gameplay-Demonstration folgen lassen. Das schlicht „Doom“ genannte Spiel mit langer Vorgeschichte soll sich als klassischer Reboot auf die ursprünglichen Stärken der Videospielreihe besinnen.
Freut mich - wird bestimmt gut, schnell und brutal . Mir egal obs indiziert, oder mit Regio-Lock versehen wird. Gibt genug "Tricks" damit es läuft und damit meine ich nicht irgendwo illegal runterzuladen.
groteske Brutalität? habe ich schon bei Gears of War geliebt. Freue mich auf Doom. Wird hoffentlich richtig Spaß machen! Schade, dass man das gezeigte Material nicht sehen kann.
Wenns auf Konsolen läuft dann wirds sicherlich auch via Wine laufen. Aber vielleicht wird es ja sogar eine SteamOS Version geben :>
Klingt auf jedenfall nicht schlecht, klingt endlich mal wieder nach Egoshooter.
Doom war ja damals in den 90iger der Meilenstein schlechthin.....kannte damals viele Leute die nur wegen diesem Spiel vom Amiga auf PC umgestiegen sind ..
der Nachfolger war ja dann Quake...
naja..ich freue mich auf ein neues Doom...endlich wieder rumballern....ohne nachzudenken
Einfach nur wildes Geschnetzel, ick freu mir. Sch*** auf political Correctness, die Innereien müssen fliegen. Wenns hier indiziert oder geschnitten wird, wird importiert, basta.
@MXE
Der Trick ist Innovation und Wiedererkennungswert zu vereinen. Nur so schafft man Marken und Doom steht halt für Schlachtplatte.
Da steht uns wohl nach Wolfenstein der nächste Old-School-Shooter ins Haus. Ich freue mich und hoffe, dass wir auch bald Spielszenen zu sehen bekommen (vielleicht ja auf der Gamescom?).
Grundlage des Spiels ist laut Executive Producer Marty Stratton die neueste Iteration der hauseigenen Engine id Tech 6, die laut Augenzeugen einen guten, aber keinen überragenden Eindruck hinterlassen hat.
Mit solchen Hardwarevorraussetzungen würde es niemals auf "NextGen" Konsolen bei FullHD@60Hz laufen. Ich glaube grafisch wird es doch recht ernüchternd sein, was mir aber egal wäre so lange der Spielspaß vorhanden ist. Der fehlte beim letzten Doom leider ein wenig.