Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ist ja logisch das die Konsolen irgendwann technisch veraltet sind und der PC sie überholt. anderer seits braucht man bi Konsolen nicht immer aufrüsten und die Games laufen trotzdem. werde mir doom4 eh für Konsole kaufen, habe nämlich keine lust mir einen PC, der den Konsolen Lichtjahre vorraus ist für 2000€ zu kaufen.
Denke doom4 wird sehr viel hardware hunger haben.
In Deutschland findet man mit bissle reserchieren beinahe jedes game für max 40-45
Ich kauf aber auch sehr oft aus dem Ausland, da zahl ich dann einschl. Versand max 25 Euro.
Wer dann aber auch noch meint, man muss 2000 Euro für nen PC ausgeben, ist selbst schuld.
Du wirst auch keine 2000€ brauchen und nen neuen PC ab und zu zu kaufen ist auch nicht schlimmer als ne Konsole zu kaufen - Ja es kostet mehr aber nicht so viel mehr .... Es ist halt einfach eine ganz andere Liga in dem der PC spielt .... er bietet einfach viel mehr .....
jo ich auch. für ps3 sind eh alle codefree und bei X360 nur teilweise.
kosten dann auch nur 30-35€
@unLead
naja geschmackssache was man will. ich bin mit Konsolen releative glücklich.
wer geld in einen PC stecken möchte...bitte sehr. Ich brauch meinen PC eh fast nicht zum zocken, ausser wc3 oder so. Dafür reicht meiner und zum surfen etc. alle mal
Nach dem zu urteilen, was du hier schreibst, wohl eher nicht.
BTW:
DooM3 hat den Titel „Most misunderstood game of the year 2004“ bekommen.
Von den Entwicklern von vornherein angekündigt, aber wohl von den Medien nicht beachtet, dass das game ein „oldschool-schooter“ im neusten Grafikgewand wird.
Also ich hab nicht rumgeflännt, dass das game ach so dunkel und linear ist, und noch so schlechte KI hätte. Denn ich wusste ja was mich bei DooM3 erwartet, und genau deswegen hab ich auch D3 gekauft... aber die meisten wohl nicht....
lol - das steht doch irgendwas mit 2005 im Fake Bild - naja ...
Entweder bin ich einfach nur nicht mehr so ängstlich was spiele angeht, oder bei Doom3 war es nicht mehr sooo schlimm - gut - wenn man bedenkt wie jung ich bei doom2 war *G* - Eine Szene mit dieser Scheiß Spinne hinter dem Bedienpanel - ich bin beinahe gestorben - Doom3 ist natürlich was ganz anderes als die KultGames Doom I & II - aber mir hat es gefallen - könnt ich auch mal wieder zocken, fällt mir grad mal so auf.
von Quake 4 war ich enttäuscht - das war nicht so der Hit.
Sah nett aus, aber kein mystisches kirchliches tristes dasein in der Umgebung - Q III Arena war schon knallbunt - dachte mir nur, hey gut - ist ein Multiplayer - Die "umbau-Aktion" deines Spielers war geil.
das beste was ich heute gelesen hab war - "schau mal was id mit der unreal 3 engine geschafft hat"
saugeil - quasi der Engine Hersteller schlecht hin, Carmack krankes Hirn lässt uns immer wieder staunen - und dann meint einer es ist die unreal 3 engine .. super lolig
Bei Realisierung dieses Spiels findet mit einer fertigen Engine statt, d.h. alle Ressourcen gehen in Design und Gameplay (und einige kleinere technische Verbesserungen).
Was? Schon ein neuer Teil? Ich hab den 3. noch nichtmal durchgespielt. Hab bis jetzt immer da ausgemacht als der erste Zombie aufgetaucht ist.
Ja, Zombiephobie.
Quake 4 ging dagegen gut, aber bei dem Teil wo die Zombies auf dem Boden rumgekrochen sind und immer wieder neue gekommen sind, musste ich die Gamma auf maximum stellen damit ich einigermassen Herzinfarktlos durchkam.