Ice-Lord schrieb:Da werden wirklich unglaublich viel Ressourcen verballert um eine
gerade noch OK Optik zu erreichen.
(und das ja auch in der Erstellung!)
Auf meiner alten Gurke lief Rage auf Max-Einstellungen butterweich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Lord schrieb:Da werden wirklich unglaublich viel Ressourcen verballert um eine
gerade noch OK Optik zu erreichen.
(und das ja auch in der Erstellung!)
kann ich mit meiner Gurke bestätigen(sig), W:TNO allerdings macht da schon viel mehr Probleme unter HIGHeinstellungen, vor allem bei Nebel/Licht/Raucheffekten. Aber wirklich vergleichbar wird das dann auch nicht sein, denn Rage/WTNO laufen mit idtech5 und Doom mit idtech6? Kann mich da aber auch gerne irren^^Grundkurs schrieb:Auf meiner alten Gurke lief Rage auf Max-Einstellungen butterweich.
DeZomB schrieb:Also finish moves und killcams gab/ gibt es akutuell bei Brutal Doom. Kommt recht witzig.
Ansonsten hoffe ich bloss das sie diesmal direkt von Anfang an den Mapeditor etc. beilegen und modsupport anbieten.
Konsolengamer schrieb:Lade PREY herunter (ist ein sehr altes Game), da haste innovatives einfaches Gameplay ;-)
AngryPete schrieb:Aber wie sieht es mit Coop aus? Das ist das Wichtigste für mich bei Doom gewesen. Alle eigenen Episoden waren dafür ausgelegt.
AngryPete schrieb:Da musste ich auch gleich an Brutal Doom denken. ^^
Ansonsten wäre cool, wenn modding Tools gleich mit dabei wären. Würde dann darüber nachdenken wieder etwas für Doom zu machen.
Aber wie sieht es mit Coop aus? Das ist das Wichtigste für mich bei Doom gewesen. Alle eigenen Episoden waren dafür ausgelegt.
Christi schrieb:auch hatte ich nen pc und diese spiele waren aufn pc gefühlt 10x besser. da rede ich von dem diskettenwechsel marathon netmal
da war grafik, performance etc. alles besser. guter pc natürlich vorausgesetzt (incl. soundblaster). mein damaliger dx 50 lies jedenfalls die gauswerfergranden nur so durch die gegend fliegen
Blutschlumpf schrieb:Teil 1 und 2 waren imho weder sonderlich düster noch wirklich gruselig.
time-machine schrieb:1080p @60 fps auf den konsolen?
Ich denke die sind leider zu schwach dieses baby zu stemmen.
The last of us bekommt es auch nur mit frameeinbrüchen hin und das game ist exklusiv.
Aber schauen wir mal ob diese 1080p tatsächlich erreicht werden.