muh2k4
Commander
Doom ist ,war schon immer und wird es auch immer bleiben: Eine Techdemo für die eigene Engine, um diese zu verkaufen.AMDX2 schrieb:Ich hoffe das es besser wird als Doom3.
Bzw. Nicht immer nur die Grafik aufbohren, sondern ruhig auch ans Gameplay denken
Und macht euch bitte keine Hoffnung das Game spielen zu können. Als Doom3 angekündigt wurde war die Geforce 3 Ti 500 aktuell. Selbst auf den Nachfolgekarten Ti4600 und FX5800 konnte man das Game noch nicht wirklich zocken (auf der FX lief es wenigstens, wie Crysis jetzt).
Sprich: Erst 3 Generationen, nachdem das Game angekündigt wurde, kam man in den vollen flüssigen Genuss der Grafikpracht.
Das wird hier nicht anders sein!
Und es steht auf der Webseite sogar darunter! xDAndrewPoison schrieb:Hab mir die ganze Zeit den Trailer angeguckt und gedacht "das sieht aber mehr nach Rage als nach Doom 4 aus" ... tja.. am Ende stands ja dann auch da
cyrezz schrieb:@Curse87
Nein, Doom 3 war ja quasi Doom 1 neu aufgelegt. Mit dieser Aussage wollte man wohl nur darlegen, dass Doom 4 keine Neuauflage von Teil 2 wird. Spielte Teil 2 nicht auf der Erde?
Das Spiel startete zumindest NICHT auf der Erde. Die Story begann (glaub ich) nach dem Crash mit dem Raumschiff, glaub auf'm Mars.
Zuletzt bearbeitet: