Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Valve im offiziellen Dota 2 Blog verkündet, erscheint das nächste große Update für Dota 2 am 23. September, welches unter anderem den lang ersehnten LAN-Modus, den bei Dota-Veteranen beliebten „Captain's Draft“ Spielmodus sowie ein neues Ansagerpaket mit der aus Portal bekannten Stimme von „GLaDOS“ enthält.
das Matchmaking System ist für die Tonne! solange da nix passiert spiele ich es nicht. Habe keine Lust die ganze Zeit iwelche Russen im Team zu haben die nix raffen und einfach alleine spielen!
@m-sharingan
Aus dem Grund spiele ich auf US East, dort gibt es sehr wenige Russen. Außerdem kannst du mit "deutschen" Freunden im Team spielen, dann habt ihr keine Russen
Das ist generell ein Problem in allen Spielen für die EU Leute.
Denke da an WC3 oder StarCraft - da gibt es bei Teamgames oft mal richtig geile Zusammenwürfe. Macht oft echt kein spaß.
Mich nerven die Russen auch, zumal ich als Sprache NUR Englisch gewählt habe. Die Russen haben anscheinend Englisch UND Russisch gewählt, gefühlt redet bei denen aber niemand Englisch. Hier wäre eine Sperre gut, dass sobald ein Spieler das kyrillisches Alphabet verwendet, gemuted wird o.ä. (sollte die gemeinsame gewählte Sprache bei allen Spielern Englisch sein).
Ich wähle ja auch kein Russisch und spreche dann nur Englisch, ist mMn respektlos.
hmmmm dota2 habe ich seit ewigkeiten aber mich nie getraut weil man als lol anfänger ja gewohnt ist in grund und boden geflamet zu werden wenn man gerade "lernt" und dabei verkackt.
@winterblut
Ja flamen tu ich viel, wenn jemand Mist baut Habe schon letztens dafür einen Ban für 1 Woche bekommen. Deshalb versuche ich mich nun zu beherrschen. Du kannst aber vs. Bots spielen, da kann man gut üben und bekommt auch "keinen Ärger"
Valve *__*
Spiele zwar kein Dota2 (komme irgendwie nie dazu, erfordert zu viel zeit mMn) aber ich finde es gut das Valve es anderen vor macht.
Hoffe das andere Entwickler sich Valve als Beispiel nehmen.
@baizon
Danke für den Link!
Ich werds sicher auch kaufen, hoffe nur kostet nicht zuviel... (ich denke mal 15-20€...)
Wenn es 10 wären/sind schlage ich sofort zu
Ich wage mal zu behaupten, dass der LAN Modus die asiatische Szene pushen wird. Denke ist auch der Grund dafür, dass sie es einführen. Im recht gut ausgebauten Europa und Amerika braucht den ja kaum einer wirklich
ich hab zwar noch keinen cent in dota 2 gesteckt, bei dem glados announcer pack wird sich das aber vill ändern =)
dota und portal sind mMn zwei der größten juwelen in der spielgeschichte
Weiterhin hat Valve das Interface zum Verwalten der kosmetischen Gegenstände überarbeitet und die Qualität von Item-Drops abhängig vom Profil-Level gemacht. Das eigene „Drop Level“ kann bei Erscheinen des Updates im Profilbildschirm eingesehen werden.
Klingt ja wirklich nach einem guten Update! Auf die GlaDos Stimme freu ich mich Persönlich doch sehr ....
Der LAN Modus sollte bei Spielen die anstreben auch im ESports Bereich mitzuspielen zu können eigentlich Standart sein.
Aber man sieht es ja in der Realität sieh es leider anders aus ....
Und für Leute die anfangen wollen mit Dota2 kann man eigentlich immer sagen das man auch super am Anfang mit anderen zusammen gegen Bots spielen kann. Da die Bots in Dota2 doch wesentlich besser sind als z.b. in LoL .Und man damit doch recht gut den Einstieg ins Spiel lernt ohne gleich tot gebasht zu werden