Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDota 2 erhält Mod-Tools mit Workshop-Einbindung
Für die aktive und kreative Szene rund um Dota 2 („Defense of the ancients“), das zu den meistgespielten Titeln auf Steam gehört, hat Valve nun Mod-Tools veröffentlicht. Damit können Modder nun offiziell eigene Karten und Spielmodi erstellen sowie über den Steam Workshop verteilen.
und daraus entsteht wieder ein neues modspiel, was dann Blizzard aufgreift und wieder eine 2te Version draus macht. und kurz darauf heiraten blizzi und steamos und werden glücklich....
Inwiefern Konkurrenz? Im Endeffekt kriegen Dota 2 Modder jetzt ein richtiges offizielles Werkzeug in die Hand mit dem man viel komfortabler arbeiten kann. Treetag <3
Inwiefern Konkurrenz? Im Endeffekt kriegen Dota 2 Modder jetzt ein richtiges offizielles Werkzeug in die Hand mit dem man viel komfortabler arbeiten kann. Treetag <3
Naja es gab ja letztens schon ein Mario Kart Dota... also von mir aus gerne^^. Footy würde ich gerne mal wieder spielen
Am Ende werde ich wohl beim Standardmodus bleiben ... ich wäre aber froh, wenn Valve mal das Tutorial zur Pflicht machen würde.
Natürlich sollte dies nur für Neulinge gelten, aber warum macht man sich dauernd neue Accounts? Mal kann es sicherlich passieren, aber ist die Statistik so wichtig, dass man frühere Niederlagen unbedingt verheimlichen muss? Ich habe mir noch nie einen neuen Acc gemacht.
Verschiedene Freunde mit verschiedenem MMR, versuch mal mit 2k MMr Leuten gegen 5k+ zu spielen, das macht keinem Spaß vor allen den schlechteren nicht. Darum hab ich einen Account der vielleicht 20 sologames hat und der Rest (500+ Spiele) nur um miti hnen zu spielen und sich langsam hochzuspielen.
dann wirds sicher bald auch bei Dota2 die Möglichkeit für unterhaltsame -omg - wtf -ardm Games geben! (OMG war ein Kartenmod der ursprünglichen WC3 Dotakarte) Also ein All-Random Deathmatch mit zufällig verteilten Fähigkeiten ohne Cooldowns und Manakosten, war früher schon immer ein Riesenspaß!
Dota 2 nicht aber die authorative tools nutzen die neue Source 2, und das ist die eigentliche News. Das ist sogar eine ziemliche megaton News.
Vielleicht sieht man zur Gamescom ja auch schon einen L4D3 Teaser (valve ist auf der Gamescom vertreten) und der 10 jährige HL2 Geburtstag ist im November.