• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DOTA 2 screenshots

Dota wird natürlich einschlagen wie eine Bombe... die wenigsten Leute die nicht aktiv in der Szene Spielen kennen "LoL" oder "HoN"... wenn ich mal im Freundeskreis frage: " spielt einer von euch HoN oder "LoL" " , kennts keine Sau... aber wenn de Begriff Dota fällt " aaaah"..

außerdem hat Dota ein Song (Basshunter), schon deswegen ist Dota Nr. 1 ... die anderen Spiele würden garnicht existieren, wenn es kein Dota gebe..

jap das is richtig H-3.. wobei man fairerweise sagen muss, das die anderen games durchaus existieren könnten. nur vermutlich in einem anderen "zustand" als sie es jetzt tun.. denn dota selbst basiert ja auch auf aeon of strife.. das kennen vermutlich die wenigsten xD (also wer schon kein lol und hon kennt.. ROFL.. der wird niemals AoS kennen). dota ist ja die logische weiterentwicklung von AoS..

wobei ich dir in der hinsicht zustimmen muss, das alle derzeitigen mota games dota clone sind oder sich stark von dota inspireren gelassen haben. also dota war der durchbruch fürs genre, genauso wie z.b. wow der durchruch fürs mmorpg genre war, obgleich es vorher auch einige mmorpg's gab.. und auch seeehr gute wie ultima online z.b.

zum rest stimm ich dir zu.. ich denke ebenfalls das dota2 einschlagen wird wie ne bombe.. ich hoffe es denn ich hab vor vom ersten tag an reinzuhauen und richtig zu zocken damit ich endlich mal gut werde xD
Ergänzung ()

http://store.steampowered.com/video/570

w00t grade ist der gamescom trailer erschienen.. animiert zwar, aber sieht traumhaft gut aus !! atmospherischer gehts nicht mehr.. ehrlich, das ist beste blizzard cgi quali und manier :D

H-3 schrieb:
außerdem hat Dota ein Song (Basshunter), schon deswegen ist Dota Nr. 1 ... die anderen Spiele würden garnicht existieren, wenn es kein Dota gebe..

dota ist die nr.1 weil es den doofen daddy dj song darüber gibt? wird teamspeak jetzt untergehen, weil ventrilo im refrain vorkommt? :D

Ja irgendwann schon :D ... das mit dem Song war natürlich nicht zu 100% ernst gemeint. Aber immerhin hat´s Dota auch in die Discos geschafft !! :D

Zurück
Oben