• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Eure schönsten Far Cry 2 Screenshots

Macht Screenshot am besten mit Print Screen. Sie werden dann im "My Games" - Verzeichnis (dort wo auch die Savegames sind) abgespeichert. Bei Screenshots mit Fraps fehlen laut einigen Kommentaren einige Effekte.

World of WarCry ;)

VORHER & NACHHER :)

Zuletzt bearbeitet:
komische farben :-) 2 posts über mir

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der ganzen geilen Screenshots würd' mich mal interessieren was einige hier an der Grafik auszusetzen haben -.- ...... sie ist vlt nicht ganz so gut wie Crysis (wobei das auch umstritten ist), dafür läuft das Spiel aber butterweich auf vergleichsweise schlechteren PCs.

Also ich habe nichts gegen die Grafik, im Gegenteil. Und die KI-Schwächen werden schon noch gefixt... :cool_alt:

P.S. Neue Bilder oben hinzugefügt. ;)

estre schrieb:
Angesichts der ganzen geilen Screenshots würd' mich mal interessieren was einige hier an der Grafik auszusetzen haben

das frag ich mich ja och sind alle die Gruppenwahn verfallen jeder find FC scheiße aber spielen tun es es trotzdem,mecker rum das die Umgebung nur Braun ist , hätte sie mal in Geo. aufgepaßt wüßten sie das Afrika nun mal braun ist.
Es sagt jeder es schiet sch** aus aber was genau an der Grafik nicht so toll ist das sagt keiner es kommen uur Kommentare wie "ist verpixelt, sieht nicht gut aus usw"

ich glaube vorallem die crysis-fanboys finden FC2 scheiße - "otto-normalo" findet wohl schlichtweg beides sehr gut - mit vorteilen auf der einen und der anderen seite

ja aber viele spiele Crysis nur mi der Master Conf. änderrung was ja bekanntlich die Grafik um welten hochgeschraubt hat , nur leider wissen dies leute nicht mehr wie Crysis im Urzustand aussah und da find ich kein Unterschied

Hier sind nochmal 2 coole Screenshots nach nem Kampf. War fast zu toll zum Kämpfen dort und um die Tageszeit auch ziemlich schwer was zu erkennen.

Anhänge

• Screenshot0006.jpg
    Screenshot0006.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot0007.jpg
    Screenshot0007.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 323
falscher thread @ herz :D

Dann werd ich auch mal was posten :D

Anhänge

• Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 292
44-44-jpg.115358

Anhänge

• 44.44.jpg
    44.44.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 677
Einmal "Boom" und einmal die Welt steht Kopf ^^

Anhänge

• Screenshot0020.jpg
    Screenshot0020.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot0021.jpg
    Screenshot0021.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 293
zwar nicht besonders schön, aber sehr lustig. es kamen immer mehr leute in jeeps angefahren. irgendwann ist dann die sammlung in die luft geflogen :evillol:

:)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 327
blöd geparkt... :evillol: