-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Eure schönsten Far Cry 2 Screenshots
- Ersteller aemaeth
- Erstellt am
DiveAndBike
Lieutenant
reiskocher83
Commander
Wo ist der allgemmeine Farcry2 Thread?
Ich poste das mal hier: Finde das Spiel top. Die Grafik ist super, läuft schnell. Auf default.
Naja, die Maus könnte weniger Träge sein, aber sonst. Die Grafik. Wunderschön auf Ultra High, auch auch auf Very High sieht es blended aus. Viele Details, lebendig....Hachja...schönes Spiel.
Nur der Gorelevel könnte höher sein. WAs will man denn bitte schön an der uncut-Version noch schnibbeln? Man man.
gruß
jan
Ich poste das mal hier: Finde das Spiel top. Die Grafik ist super, läuft schnell. Auf default.
Naja, die Maus könnte weniger Träge sein, aber sonst. Die Grafik. Wunderschön auf Ultra High, auch auch auf Very High sieht es blended aus. Viele Details, lebendig....Hachja...schönes Spiel.
Nur der Gorelevel könnte höher sein. WAs will man denn bitte schön an der uncut-Version noch schnibbeln? Man man.
gruß
jan
Baumfreund
Lt. Commander
DiveAndBike
Lieutenant
Funkenschlag
Lt. Commander
@Tiere überfahren:
Ist ja gut und recht das die umfallen wenn man in die rein fährt aber bitte nicht, wenn man nur in Schritttempo fährt. Ist mir gestern Abend passiert, 2-3 Gegner erledigt, wieder in Jeep eingestiegen, kurz Gas gegeben und wieder angehalten, wie das halt so ist, ist der Jeep noch ausgerollt und hat den Büffel nur ganz leicht berührt. Trotzdem ist das arme Tier qualvoll gestorben.
Ist ja gut und recht das die umfallen wenn man in die rein fährt aber bitte nicht, wenn man nur in Schritttempo fährt. Ist mir gestern Abend passiert, 2-3 Gegner erledigt, wieder in Jeep eingestiegen, kurz Gas gegeben und wieder angehalten, wie das halt so ist, ist der Jeep noch ausgerollt und hat den Büffel nur ganz leicht berührt. Trotzdem ist das arme Tier qualvoll gestorben.
Speedy1986
Lt. Commander
DiveAndBike
Lieutenant
tommy_lee1
Cadet 3rd Year
Zieh dir Fraps drauf! dann musst du nur F10 drücken... die Keyboardtaste "Druck" geht bei mir auch nicht.
Fraps zeigt dir auch die Framerate an, und du kannst Videomitschnitte machen.
Wenn du dir einen Ordner anlegst und den Speicherort für die Screens und Vidz darauf festlegst, hast du gleich alles geordnet.
Du kannst unendlich viele Screenshots hintereinander machen.....
Fraps gib es um sonst, bzw. ist immer auf der DVD von der PC Games Harware, wenn du noch eine hast.
Fraps zeigt dir auch die Framerate an, und du kannst Videomitschnitte machen.
Wenn du dir einen Ordner anlegst und den Speicherort für die Screens und Vidz darauf festlegst, hast du gleich alles geordnet.
Du kannst unendlich viele Screenshots hintereinander machen.....
Fraps gib es um sonst, bzw. ist immer auf der DVD von der PC Games Harware, wenn du noch eine hast.
Zuletzt bearbeitet:
D1rty
Commander
Fraps kenn ich :-D
habs jetzt per "Screenshot" Behfel in der KOnsole gemacht :-D
Ich dachte mir nur, SHIT!
Die 2 Bilder erinnern mich irgendwie an den letzten Tunesiun Urlaub (mal abgesehen von den Einschusslöchern in der Windschutzscheibe) als wir ne 4 Tages Tour durch die Sahara gemacht haben. Yeah mit 17, Autos durch die Wüste jagen einfach nur geil :-D
habs jetzt per "Screenshot" Behfel in der KOnsole gemacht :-D
Ich dachte mir nur, SHIT!
Die 2 Bilder erinnern mich irgendwie an den letzten Tunesiun Urlaub (mal abgesehen von den Einschusslöchern in der Windschutzscheibe) als wir ne 4 Tages Tour durch die Sahara gemacht haben. Yeah mit 17, Autos durch die Wüste jagen einfach nur geil :-D
DiveAndBike
Lieutenant
KlausS1988
Lieutenant