-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Eure schönsten Far Cry 2 Screenshots
- Ersteller aemaeth
- Erstellt am
NoSyMe
Lt. Commander
@ugur44
Wenn man gerade eine Waffe wechselt, erscheint das HUD. Und damit keine Waffe im Bild ist habe ich genau den Screen gemacht wenn ich von einer zur anderen Waffe wechsle, damit keine Waffe im Bild ist. Dafür hast du dann aber das HUD, aber das kann man besser kaschieren.
Das nachbearbeiten hat nichts mit der eigentlichen grafischen Qualität zu tun, also ist der Kommentar über NfS1 sinnlos
@Baumfreund:
Iiiihhhhh, du spielst mit Fadenkreuz ^^
Wenn man gerade eine Waffe wechselt, erscheint das HUD. Und damit keine Waffe im Bild ist habe ich genau den Screen gemacht wenn ich von einer zur anderen Waffe wechsle, damit keine Waffe im Bild ist. Dafür hast du dann aber das HUD, aber das kann man besser kaschieren.
Das nachbearbeiten hat nichts mit der eigentlichen grafischen Qualität zu tun, also ist der Kommentar über NfS1 sinnlos
@Baumfreund:
Iiiihhhhh, du spielst mit Fadenkreuz ^^
R0flcopt3r
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
freaki80 schrieb:Hab ne Frage..wie macht man ingame screenshots..außer wie mit drücken und eifügen bei paint??
Ganzen Thread lesen oder Suchfunktion Lesen bildet!
R0flcopt3r schrieb:In der Konsole "screenshot" eingeben und ENTER Werden dann als PNG-Datei gespeichert
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Wieviele FPS hast du unter diesen Einstellungen? Ich vermute stark, dass du Supersampling-AA verwendet hast..
chappy086 schrieb:Bei mir will er HDR nicht aktivieren.
Kanns nicht auswählen.
Warum das? AA und HDR geht doch oder?
Leute bitte.....
SubZero1987
Banned
Na Na Na. Hast du auch die Polizei gerufen?
Die armen Tiere.
Wie ist das eigentlich? Wie reagieren die Tiere?
Real? Rennen weg man sich ihnen nähert oder sind ängstlich oder kriegen panik wenn man schiesst oder beachten die einen garnicht?
Die armen Tiere.
Wie ist das eigentlich? Wie reagieren die Tiere?
Real? Rennen weg man sich ihnen nähert oder sind ängstlich oder kriegen panik wenn man schiesst oder beachten die einen garnicht?
SubZero1987
Banned
nagut. Ich weiss jetzt nicht wie sich die Tiere in Afrika verhalten wenn ich ihnen zu fuss übern weg laufe.
Aber ich hoffe das sie es realistisch gemacht haben.
ich kanns ja leider nicht spielen
Aber ich hoffe das sie es realistisch gemacht haben.
ich kanns ja leider nicht spielen
CompuChecker
Lt. Commander
Siehe meine System Signatur, da gibt es einige Screenshots von Far Cry 2.
ugur44
Commander
die rennen schon weg aber manhcmal ändern die ihren weg und laufen mich direkt an.
Der Bison im ersten Bild ist erst einmal weggelaufen weil ich hinter ihm hergelaufen bin und dann hab ich ihn einfach von hinten angefahren
Die Zebras sind auch er5st einmal weggelaufen und dann auf einmal auf meinen Wagen zu, deshalb bin ich nicht schuld
Wollte die nur etwas verfolgen
Der Bison im ersten Bild ist erst einmal weggelaufen weil ich hinter ihm hergelaufen bin und dann hab ich ihn einfach von hinten angefahren
Die Zebras sind auch er5st einmal weggelaufen und dann auf einmal auf meinen Wagen zu, deshalb bin ich nicht schuld
Wollte die nur etwas verfolgen