• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Eure schönsten Far Cry 2 Screenshots

Brennender Sonnenaufgang ;)

Anhänge

• Screenshot0001.jpg
    Screenshot0001.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 551
@ugur44

Wenn man gerade eine Waffe wechselt, erscheint das HUD. Und damit keine Waffe im Bild ist habe ich genau den Screen gemacht wenn ich von einer zur anderen Waffe wechsle, damit keine Waffe im Bild ist. Dafür hast du dann aber das HUD, aber das kann man besser kaschieren.

Das nachbearbeiten hat nichts mit der eigentlichen grafischen Qualität zu tun, also ist der Kommentar über NfS1 sinnlos :)

@Baumfreund:

Iiiihhhhh, du spielst mit Fadenkreuz ^^

Rygel schrieb:
Wie mache ich bei Far Cry2 Screenshots?
Mit Fraps sehen die Bilder nicht so gut aus.

In der Konsole "screenshot" eingeben und ENTER;) Werden dann als PNG-Datei gespeichert

Einige haben sich beschwert, es gäbe keine Einschusslöcher auf den Körpern, meine Bilder beweisen das Gegenteil;)

Zuletzt bearbeitet:
Die verschwinden aber nach ner halben Sekunde :D

cYa

Hier auch mal 2 von mir...

ein Springbrunnen mitten im See ;)

und die Sonne geht auf...

Wieviele FPS hast du unter diesen Einstellungen? Ich vermute stark, dass du Supersampling-AA verwendet hast..

Ups :D

Anhänge

• Ups.JPG
    Ups.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 438
  • Zebras.JPG
    Zebras.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Na Na Na. Hast du auch die Polizei gerufen?

Die armen Tiere.

Wie ist das eigentlich? Wie reagieren die Tiere?
Real? Rennen weg man sich ihnen nähert oder sind ängstlich oder kriegen panik wenn man schiesst oder beachten die einen garnicht?

nagut. Ich weiss jetzt nicht wie sich die Tiere in Afrika verhalten wenn ich ihnen zu fuss übern weg laufe.

Aber ich hoffe das sie es realistisch gemacht haben.

ich kanns ja leider nicht spielen :(

Siehe meine System Signatur, da gibt es einige Screenshots von Far Cry 2.

die rennen schon weg aber manhcmal ändern die ihren weg und laufen mich direkt an.
Der Bison im ersten Bild ist erst einmal weggelaufen weil ich hinter ihm hergelaufen bin und dann hab ich ihn einfach von hinten angefahren :D
Die Zebras sind auch er5st einmal weggelaufen und dann auf einmal auf meinen Wagen zu, deshalb bin ich nicht schuld :D
Wollte die nur etwas verfolgen