Nun wieder so ne typische frage! vergleiche dein system mal mit den anderen, dann weisst du es schnell! und deine gx2 ist im niveau her so bei der 260, 280er also solltest du ohne problem auf dem maximum spielen können! ob da noch AA geht musst du testen, das kann dir niemand sagen. ich hab jedenfalls 16AA 16 AF drine auf DX9 und das maximum, habe aber auch nicht mehr vörige FPS... bei der fahrt am anfang kamen die ins schwitzen bei kanppen 30 fps. dannach ging es dann mit 40+ kommt STARK drauf an wo du gerade bist, wenn du zwischen bergen bist hast du gut 80 fps, auf grosser landschaft 40 und wenn du auf den boden schaust in häusern bist oder das auto repairst hab ich über 150... darum sag ich ja, kann dir niemand sagen.
übrigens, die Bilder von ubisoft sind klar bearbeitet, aber tut mal AA rein, dann kommt es ziemlich nahe, das sieht gleich einiges besser aus XD
hab noch den 175 drauf, da der am besten lief, werde heute aber mal den 180er testen...
bilder kommen heute abend!
nun kein vergleich zu crysis, sieht aber trotzdem auf seine art genial aus, die landschaft find ich allerdings "realer", wenn man das so sagen kann.
vom feuer hätte ich mehr erwartet^^ sieht zwar geil aus und verbreitet sich, aber mit der zeit merkt man, dass es immer gleich ist. nur ein bestimmter radius
finde ich etwas schade, da das feuer auch nicht extra leistung braucht. man hätte den radius des auszubreiteten feuers etwas vergrössern können, wenn man schon die möglichkeit hat!
greez