• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Eure schönsten Far Cry 2 Screenshots

Auf ein Neues:

Auflösung aufgrund der Regeln gekappt auf ca. 1024x768

1-1-jpg.114701

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 333
  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 1.213
@Shizzle: Also ich finde, dass deine Screens doch recht gut aussehen! Mit was für Grafikeinstellungen und mit was für einem System zockst du denn?

EDIT: Yop, hatte es auch schon entdeckt jedoch erst beim zweiten hinsehen^^
Ich finde die Grafik aber schon ziemlich gut gelungen, da es sehr real wirkt und nicht so übersteuert aufgebohrt á la Crysis ist...+

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@smokey

Nein das waren Screenshots von UbiSoft. Ich find irgendwie dass alle Screenshots zu "braun" aussehen. Ein bisschen bunter/knalliger das ganze und ich wär total zufrieden.

@ TheNameless

Danke für den Hinweis! Leider weiss ich nicht wie ich das unter SRip32 machen kann. Hast du einen Tip für mich? Momentan kappe ich die Screenies laut Regeln. Vielleicht lässt ja Computerbase mal grössere Formate zu. Ich finde diese momantanen, zulässigen Formate nicht gerade zeitgemäss. Siehe Anlage, da fehlt echt das wichtigste an Pixel.

3-3-jpg.114708

@ Shizzle

Das dachte ich auch anfangs! Aber Afrika ist nicht wirklich grün eher braun, da Dürre und kein Wasser was Stäucher und Bäume fett (grün) machen könnte. (braun gefällt mir auch nicht aber ist realistischer)

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 304
  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 1.141
Irfanview sollte doch jeder benutzen können (das ist Freeware!) um damit Bider zu verkleinern.
Ich selbst sitze auch an einem 26" mit 1920x1200, aber Screenshots vom Spiel muss ich nicht in der Größe haben. Optional gut, aber normal reicht 1000x1000 völlig, dann paßt das auch noch in mein Browserfenster. Es gibt aber sicherlich etliche, die nur 1280x1024 als Monitorauflösung haben, die sind dann geliefert bei so riesen Screenshots. Dazu hat noch längst nicht jeder 4MBit oder nochmehr als Flatrate. Es gibt noch Modemnutzer und Minutenbezahler.

Ansonsten, bitte mehr Actionsreens! Danke :D

ich wollte das Zebra wirklich nicht überfahren :(

DX9 Ultra High btw.

Anhänge

• Screenshot0003.jpg
    Screenshot0003.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshot0005.jpg
    Screenshot0005.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot0000.jpg
    Screenshot0000.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 493
  • Screenshot0002.jpg
    Screenshot0002.jpg
    291 KB · Aufrufe: 501
Shizzle schrieb:
@smokey

Nein das waren Screenshots von UbiSoft. Ich find irgendwie dass alle Screenshots zu "braun" aussehen. Ein bisschen bunter/knalliger das ganze und ich wär total zufrieden.

ist mir nach 2mins spielen auch aufgefallen spiele mit dx10 maximalste details und alles sieht so blass und farbarm aus. sogar die sonne und der himmel haben keinen gescheiten blauton.
alles sehr sehr braun.

@Shizzle:

Selbstverständlich sieht das fertige Spiel (Far Cry 2) nicht so gut aus wie die (nachbearbeiteten) Screenshots von UbiSoft. Allein die Texturen und die Beleuchtung ist auf den von dir geposteten Bildern um Lichtjahre besser. Im fertigen Spiel sind die Texturen allenfalls als guter Durchschnitt zu bezeichnen.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist dies bei anderen Spielen nicht anders: Ich denke da beispielsweise an die Screenshots von Crysis auf der E3 2006 ( ich glaube es war die 06er):
Also, diese waren nahe am Fotorealismus! Was dabei heraus gekommen ist, weiss ja nun jeder: Zwar das am besten aussehendste PC-Spiel bis zum heutigen Zeitpunkt, aber eben beileibe kein Fotorealismus...

Also, ich persönlich finde, man sieht Far Cry 2 regelrecht die Verwandtschaft- nein, nicht zu Far Cry 1- sondern zu Assassin's Creed regelrecht an (gleicher Entwickler---> UbiSoft Montreal). Ferner finde ich, dass die Grafik einem Bioshock auch auf sonderbare Art und Weise ähnelt, obschon es ja 2 verschiedene Engines sind.

An Crysis/ Crysis Warhead reicht die gebotene Grafik von Far Cry 2 aber nie und nimmer heran, obwohl ich auch gestehen muss, dass mir Spiele lieber sind für die man keinen NASA Supercomputer benötigt, um sie einigermaßen zum Laufen zu bringen.

MFG

Sieht trotzdem auf seine eigene Art und Weise super aus.
Freu mich schon drauf. Bin gespannt wie es läuft.
Und wie das Feuer jetzt letzten Endes aussieht.

Hi ich wollte mal fragen wie das Spiel auf meinem System laufen wird.
Mein System: Q9550 (nicht übertaktet),9800GX2 Gainward,4gigRam1066 von OCZ und ein Evga 780iSLI. Reicht der VRAM? Ich spiele in der Auflösung 1920zu1200. möglichst Direct10. könnte ich auch AA oder AF einschalten? Ich wollte mir das Game am Montag holen.

und ich finde die Welt auch irgendwie zu Farblos, aber ich denke mal das es bald Grafikmods dafür rauskommen die das beheben.

mfg Gamer1234

Nun wieder so ne typische frage! vergleiche dein system mal mit den anderen, dann weisst du es schnell! und deine gx2 ist im niveau her so bei der 260, 280er also solltest du ohne problem auf dem maximum spielen können! ob da noch AA geht musst du testen, das kann dir niemand sagen. ich hab jedenfalls 16AA 16 AF drine auf DX9 und das maximum, habe aber auch nicht mehr vörige FPS... bei der fahrt am anfang kamen die ins schwitzen bei kanppen 30 fps. dannach ging es dann mit 40+ kommt STARK drauf an wo du gerade bist, wenn du zwischen bergen bist hast du gut 80 fps, auf grosser landschaft 40 und wenn du auf den boden schaust in häusern bist oder das auto repairst hab ich über 150... darum sag ich ja, kann dir niemand sagen.

übrigens, die Bilder von ubisoft sind klar bearbeitet, aber tut mal AA rein, dann kommt es ziemlich nahe, das sieht gleich einiges besser aus XD

hab noch den 175 drauf, da der am besten lief, werde heute aber mal den 180er testen...

bilder kommen heute abend!

nun kein vergleich zu crysis, sieht aber trotzdem auf seine art genial aus, die landschaft find ich allerdings "realer", wenn man das so sagen kann.

vom feuer hätte ich mehr erwartet^^ sieht zwar geil aus und verbreitet sich, aber mit der zeit merkt man, dass es immer gleich ist. nur ein bestimmter radius :( finde ich etwas schade, da das feuer auch nicht extra leistung braucht. man hätte den radius des auszubreiteten feuers etwas vergrössern können, wenn man schon die möglichkeit hat!

greez

Ich bin von der Graphik echt enttäuscht! Mir fehlen die Farben, die das FC 1 auszeichnete. Nicht einmal an den Flussläufen, wo Wasser wäre, wirds grüner! Alles lieblos braun. Explosionen kommen auch nicht so gut. Mein teuerstes (fast) schwarz/weiss Game aller Zeiten! Kommt an Crysis nie und nimmer ran.

Mit Fraps sehen sie so aus, wie sie aussehen? Was meinst du genau?

Es kommt mir nur so vor,das es im Spiel besser aussieht und auf swn Bildern nicht.Die ich gemacht habe.
Und ich will die FPS Anzeige nicht auf den Bildern haben.

Das kannst du in Fraps alles einstellen. Speichere die Bilder als Bitmap (ist default so eingestellt), und konvertiere sie mit dem Programm deiner Wahl.

Sieht sehr gut aus das Spiel. Die Sichtweite ist wesentlich besser als bei Warhead.

1680x1050 Ultra High 4xFSAA 16xAF

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise gibt es eh kein HUD -.-
also wenn du die Bilder so nachbearbeitest dann kann sogar noch Need for Speed 1 gut aussehen :D