Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Zehkul schrieb:
RETRO/STANDARD
RETRO/DE
RETRO/SPACE
EMAIL

So wie auf dem Bild wird das allerdings nicht aussehen, Double Shots haben grundsätzlich nur 2 Farben, daher wird es nur hellblau auf hellgrau(bzw dunkelgrau für Modifier und einige F Tasten) sein.

/e: Eh ihr könnt natürlich auch statt STANDARD STANDARD125 nehmen, das spart noch ein wenig Geld. Der Unterschied sind die 1.25 Modifier ^^ Grundsätzlich gilt: Filcobesitzer haben keine Probleme, da die Gruppenbestellungen für Filcos ausgelegt sind.

Ok danke fuer die Schnelle Hilfe :D.

Ich muss leider noch mal stoeren ;)

Welche keycaps aehneln diesen am meisten?

grqgvq9ury.jpg

Also welche muesste ich bestellen fuer die 105 Filco, und wie Teuer waere der spass?

Die Tasten aus dem Bild sind gebrauchte Cherry Double Shots, die kannst du für 20$ auch noch kaufen. Nachteil: Passen teilweise nicht auf eine Filco (Caps!).

Ansonsten gibt es in der Gruppenbestellung keinen weißen Hintergrund, den hellsten Hintergrund hat immer noch das RETRO Set mit hellblauer Schrift.

Zehkul schrieb:
Die Tasten aus dem Bild sind gebrauchte Cherry Double Shots, die kannst du für 20$ auch noch kaufen. Nachteil: Passen teilweise nicht auf eine Filco (Caps!).

Ansonsten gibt es in der Gruppenbestellung keinen weißen Hintergrund, den hellsten Hintergrund hat immer noch das RETRO Set mit hellblauer Schrift.

Danke fuer die Info :),

Nochmal eine frage.

RETRO/RGBY/WHITE
RETRO/DE
RETRO/SPACE
EMAIL

Ware das jetzt mit Farbigen Modifier und passend zur Filco 105? :freaky:
Ich raffs einfach nicht sorry :freak:

Ich würd sagen das Retro troffts am ehsten, aber Schrift ist statt schwarz halt blau.
80$ + Versand derzeit, aber das Nordickit für DE-Layout Extratasten wird wohl nochn Tick teurer werden.

Da fehlt Standard125

Mach dir nichts draus BumseBiene, ich steige durch diese ganzen Begriffe und wirren Bezeichnungen auch nicht durch.

Die Groupbuy Sache ist für mich eh total neu. Habe ich auch erst von erfahren als ich mich bei Geekhack angemeldet hatte.

Vergiss STANDARD125 nicht!

Ja, RGBY sind farbige Modifier. Mit /white ist es mit farbigem Hintergrund, ohne ist es mit farbiger Schrift. Wie ich sehe, hast du brav die Wiki gelesen. :P

/me geht mal auch seine Bestellung anpassen... *g

Hatte vor jetzt so mal alles zu bestellen

RETRO/STANDARD125
RETRO/DE
RETRO/SPACE

Doch ohne Farbige caps, sieht evtl etwas komisch aus :P.

Wann genau erfaehrt man den Preis, und wie wir gezahlt? Per Paypal?

Eh keine Ahnung, wie 7bit das handhabt, ich lasse mich da überraschen. Die meisten Gruppenbestellungen verwenden aber Paypal...

Könnte man dich noch für Linuxpinguine statt Windowstasten, oder Totenköpfe und dergleichen begeistern? :D:D

Btw:

Round4_SYMBOLS_001.png

Das sieht doch sexy aus!

Ja windows taste will ich garnicht unbedinkt haben :).
Was gibt den so zur auswahl xD.

und wie bestellt man die :)

PS: Gratz zum 1000sten post :)

Ich kanns nachher genauer erklären, Preise erfährt man bei Bestellung oder in der Liste vom Wiki :)
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P) Aber die Preise werden noch angepasst, wenn Kits zusammengelegt werden.

Preise sind mir eigentlich egal, ich muss mir mal die Wiki durchlesen wegen diesen Bezeichnungen wie RETRO 125 und so.

Schade eigentlich das soetwas nicht fuer Topre Keycaps gibt :)

Habe leider ein paar meiner Caps mit dem Super tollen Keypuller von Topre total verkratzt :(.

Hab gerade ne Mail bekommen :P

unbenannte2l2p.png

Passt das alles so? :P

Habe etwas schiss das es nicht auf meine Filco passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was für Tasten sind denn jetzt genau in dem RETRO Standard 125 drin? Jeder einzelne Buchstabe oder was?

Ugh... Ich verschwende hier eindeutig zu viel Zeit. ^^

Zum Inhalt der Sets: Siehe Wiki.
http://deskthority.net/wiki/Doubleshot_Replacements_Round_4#STANDARD_.28Standard_kit.29

Was es für Sachen zur Auswahl gibt? Nunja, erst mal sollte jeder noch SYMBOLSISO nehmen, dann haben Enter, Shift, etc. Pfeile anstatt Text, und des Weiteren gibt es einige schöne Bildchen, wie eben Pinguine. Dazu mehr in dieser Sektion:

http://deskthority.net/wiki/Doubleshot_Replacements_Round_4#Picture_and_Graphics_kits

Du verschwendest doch keine Zeit :)

Fotos von den ganzen Tasten wären schön, irgendwie kann ich mir das farblich nicht so vorstellen :D

Jaja, ich weiß ich bin nervig.

Zurück
Oben