Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Danke Zehkul, der obige Beitrag hat schon 10min gedauert, keine Lust so viel vom Handy zu schreiben. Werd nachher mal versuchen die Bilder direkt einzufügen.

So Bilder sind jetzt direkt verlinkt, wie ich das irgendwie kleiner bekomme weiß ich leider nicht, falls mir das wer erklären kann so möge er das bitte tun.

hm, es ist zu empfehlen das Set anstatt der Einzeltasten zu nehmen oder? (Würde sicherlich eingeführt, da einige Einzeltasten davon zu wenig genommen wurden?)

Jup :)

Ich habe bald vor einen eigenen Key zu gestalten habe ich mir gedacht. Hat sowas schonmal jemand gemacht?

Eine Ponytaste \o/\o/\o/\o/

mc7jwus2.png

Oder woran hättest du gedacht? :D

Ne ich verrate es erst wenn das sculpting fertig ist :) Aber es hat was mit nem PC Spiel zu tun und es soll für mich ne ESC Taste werden.

Würde doch eh nur per Dyesub gehen, zu viele Farben usw. oder ?
Bin jetzt kein Pony Fan aber die Idee ist schon so schwachsinnig, die muss ich ja gut finden. ;)

secret_agent_rainbow_dash_by_recu153-d4fk9w8.png

Würde ja auch eine zweifarbige Version reichen. :freaky: Umrandung und so. Dyesub mag ich nicht/geht kaum, da es hellen Untergrund erfordert. :/

Für einen nicht-Brony hast du allerdings ein bisschen viele Bilder im Repertoire. :D

Amr0d schrieb:
Ne ich verrate es erst wenn das sculpting fertig ist :) Aber es hat was mit nem PC Spiel zu tun und es soll für mich ne ESC Taste werden.
Denk bei sowas an Copyrights, sonst sind ernsthafte Probleme möglich!

für meine filco reicht doch eigentlich das neu hinzugefügte STANDARD125 statt dem kompletten STANDARD-set oder?

STANDARD125.png

Zurück
Oben