Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Da man hier ja scheinbar noch mitmachen kann: ich hätte gern ein komplettes Set in Noir für eine Filco im deutschen Layout - inkl. der Pfeiltasten für Return, Shift, Tab, Caps, Pfeiltasten.

Was muss ich jetzt dafür in die PN an 7bit schreiben? Das wiki ist echt anstrengend und unübersichtlich

7bit_R4:
NOIR/STANDARD125
NOIR/DE
NOIR/SPACE
NOIR/SYMBOLSISO
EMAIL email@adresse.de

bis 30.11. war die aussortierung der kits, bestellen wird er wohl gegen weinachten irgendwann.

SYMBOLSISO?

Was soll das denn sein? Die musste ich nicht mit bestellen, oder ist das etwas das nur für den Numblock ist?

Das sind Symbole auf Shift, Enter, etc. Da Enter und Shift auf einer Taste stehend einfach zu langweilig ist. :)

Weiterhin kann ich euch nur TUXMOD125 und PIRATE125 etc ans Herz legen, wunderschöne Symbole anstatt Alt, Windows, etc.

Er wollte Pfeile haben, also braucht er das Kit :) Daher hab ichs dazu geschrieben.

Danke Curetia! :)
Jetzt hab ichs im wiki auch gefunden. Nur das Handtaschensymbol für Caps ist ..... gewöhnungsbedürftig

Hmm naja, ich glaube damit kann ich leben. Aber im SYMBOLSISO Kit steht nichts von Enter und Shift Tasten

Aus dem wiki
SYMBOLSISO (Symbols ISO kit)

This kit contains modifier and cursormovement keys with mostly arrows on them:

MARROWUP100R1 1 unit, row 1
MARROWDN100R2 1 unit, row 2
BACKSPACE200 2 units, row 1
TABARROW150 1.5 units, row 2
HANDBAGCAP 1.75 units, row 3
ARROWUPMOD125 2.25 units, row 4
ARROWUPMOD275 2.75 units, row 4
ARROWJRET J-shape return

CARROWS 1 unit, row 4 (4 arrows for the cursor block)

Shiftasten und Enter habe ich mal fett markiert

Oh ok, ich dachte das hätte was mit den Pfeiltasten zu tun :D

Man verzeihe mir meine Unwissenheit. Was kostet der Spass denn?

35$ laut wiki für 12 tasten :freak:

Was mir grad so auffällt: sind die Pfeiltasten für die Cursortasten nicht schon beim Standard125 mit drin?

Naja $35 ist mir ein bisschen zuviel für ein paar Pfeile statt Wörter. Da verzichte ich mal sonst übersteigt der Wert der Buchstaben ja noch den Wert der Tastatur :D

Die großen Tasten sind nun mal teurer. Bei mir übersteigen die Tasten übrigens sogar den Wert einer Filco schon. ^^

HansvonderWurst schrieb:
Was mir grad so auffällt: sind die Pfeiltasten für die Cursortasten nicht schon beim Standard125 mit drin?

Es sind andere Pfeile. Die Standardpfeile sind die von SP, und laut 7bit sind die hässlich. ^^

Ich glaube deadline wurde auf 16.12. verschoben.

Amr0d schrieb:
Naja $35 ist mir ein bisschen zuviel für ein paar Pfeile statt Wörter. Da verzichte ich mal sonst übersteigt der Wert der Buchstaben ja noch den Wert der Tastatur :D

Mehr Orders > geringerer Preis ;)
Ordern, und wenn sie vor der Deadline immer noch so teuer sind rauswerfen.

n6zrv2kd.png

Hihihi :D

Aber ich glaub, das ist sogar mir ein bisschen zu blöd bzw. zu teuer für etwas so blödes. :p

Mit 5 Unterstützern aber immerhin nur 10$ pro Person. :-3

Zurück
Oben