Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet
- Ersteller Curetia
- Erstellt am
H
HansvonderWurst
Gast
Da man hier ja scheinbar noch mitmachen kann: ich hätte gern ein komplettes Set in Noir für eine Filco im deutschen Layout - inkl. der Pfeiltasten für Return, Shift, Tab, Caps, Pfeiltasten.
Was muss ich jetzt dafür in die PN an 7bit schreiben? Das wiki ist echt anstrengend und unübersichtlich
Was muss ich jetzt dafür in die PN an 7bit schreiben? Das wiki ist echt anstrengend und unübersichtlich
7bit_R4:
NOIR/STANDARD125
NOIR/DE
NOIR/SPACE
NOIR/SYMBOLSISO
EMAIL email@adresse.de
bis 30.11. war die aussortierung der kits, bestellen wird er wohl gegen weinachten irgendwann.
NOIR/STANDARD125
NOIR/DE
NOIR/SPACE
NOIR/SYMBOLSISO
EMAIL email@adresse.de
bis 30.11. war die aussortierung der kits, bestellen wird er wohl gegen weinachten irgendwann.
H
HansvonderWurst
Gast
Danke Curetia!
Jetzt hab ichs im wiki auch gefunden. Nur das Handtaschensymbol für Caps ist ..... gewöhnungsbedürftig
Jetzt hab ichs im wiki auch gefunden. Nur das Handtaschensymbol für Caps ist ..... gewöhnungsbedürftig
H
HansvonderWurst
Gast
Aus dem wiki
Shiftasten und Enter habe ich mal fett markiert
SYMBOLSISO (Symbols ISO kit)
This kit contains modifier and cursormovement keys with mostly arrows on them:
MARROWUP100R1 1 unit, row 1
MARROWDN100R2 1 unit, row 2
BACKSPACE200 2 units, row 1
TABARROW150 1.5 units, row 2
HANDBAGCAP 1.75 units, row 3
ARROWUPMOD125 2.25 units, row 4
ARROWUPMOD275 2.75 units, row 4
ARROWJRET J-shape return
CARROWS 1 unit, row 4 (4 arrows for the cursor block)
Shiftasten und Enter habe ich mal fett markiert
H
HansvonderWurst
Gast
35$ laut wiki für 12 tasten
Was mir grad so auffällt: sind die Pfeiltasten für die Cursortasten nicht schon beim Standard125 mit drin?
Was mir grad so auffällt: sind die Pfeiltasten für die Cursortasten nicht schon beim Standard125 mit drin?
Zehkul
Admiral
Die großen Tasten sind nun mal teurer. Bei mir übersteigen die Tasten übrigens sogar den Wert einer Filco schon. ^^
Es sind andere Pfeile. Die Standardpfeile sind die von SP, und laut 7bit sind die hässlich. ^^
HansvonderWurst schrieb:Was mir grad so auffällt: sind die Pfeiltasten für die Cursortasten nicht schon beim Standard125 mit drin?
Es sind andere Pfeile. Die Standardpfeile sind die von SP, und laut 7bit sind die hässlich. ^^
Thion
Lt. Commander
Amr0d schrieb:Naja $35 ist mir ein bisschen zuviel für ein paar Pfeile statt Wörter. Da verzichte ich mal sonst übersteigt der Wert der Buchstaben ja noch den Wert der Tastatur
Mehr Orders > geringerer Preis
Ordern, und wenn sie vor der Deadline immer noch so teuer sind rauswerfen.