Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Habe auch schon nachgezählt, komme ebenfalls auf 6 Einheiten. SPACENEW müsste passen :)

Sicher? Die normale Space soll eigentlich auf normale Cherrys passen... Die hat in der Mitte 2 Stems, den mittleren für Filco und den versetzten für Cherry. (6.25 Units)

Also der Schalter ist nach rechts versetzt. Allerdings ist ja die ganze Leertaste im Verhältnis zu den Händen nach links versetzt. Diese Stabilisatoren sind auf beiden Seiten komplett am Ende angebracht :)

typhson schrieb:
Ergänzung ()

Das Neo-Erweiterungsset kann ab sofort mit NOIR/NEO geordert werden. Es kommt dementsprechend in Schwarz und mit weißer Schrift in weiß. Preis 24$. Enthalten sind 43 Tastenkappen, im einzelnen genau diese:

Row1: ^ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 - ̀
Row2: X V L C K H G F ß ́
Row3: Mod3(1.75) U I E N R T Y Mod3
Row4: Shift(1.25) Mod4 (2x1 ; 1x1.5) Ü Ö Ä P , . J
Dies Zeichen ^ ist eigentlich ein accent circonflex, es kann anscheinend von der Forensoftware nicht einzeln angezeigt werden.

Ich bin nicht so der Foren-Junkie, aber vielleicht gibt es noch anderswo Leute die Neo benutzen und gerne Doubleshots hätten... Ich werde das da wo ich angemeldet bin weiterverbreiten und (soweit es nicht schon geschen ist) allgemein auf die Sammelbestellung aufmerksam machen :)

Wo ist dieses Neo im Wiki ?
Finde das irgendwie nicht, ich vermute mal das meine 6Gv2 "#" Taste darunter ist, oder seh ich das falsch :-D ?

Nein, die Taste ist nicht darunter.

Neo sieht wie folgt aus:

Mit NOIR/NEO erhält man ein Erweiterungsset. Ich denke Neo ist noch nicht aufgeführt, weil 7bit das Wiki noch nicht aktualisiert hat.

Schade :(....
Zur Not kann ich wohl die fehlende Taste auch mit einer aus dem Gamer Kit bestücken, funktioniert sicher aber ist auch nur eine unbefriedigende Lösung.

angenehmer / schneller zum tippen, siehe wikipedia.

Mich würde mal Interessieren wann die keycaps verschickt werden würden, wen alles so läuft wie geplant :D

Wohl im Februar/März wenn ich es richtig verstanden habe und alles pünktlich funktioniert.

SDC10328.JPG

die WASD tasten, sind das ROUND3/GAMER/ORANGE ?

Februar oder März ist natürlich ne Ansage, könnte ich ja noch auf ein Geburtstagsgeschenk hoffen :D

Retro/piratefun...............5
NEED paar Bestellungen mehr *Cry*

Ducky gibts meines wissens nicht mit DE-Layout.
Pirateflag_Retro.png

Zurück
Oben