Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet
- Ersteller Curetia
- Erstellt am
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
typhson schrieb:Ergänzung ()
Das Neo-Erweiterungsset kann ab sofort mit NOIR/NEO geordert werden. Es kommt dementsprechend in Schwarz und mit weißer Schrift in weiß. Preis 24$. Enthalten sind 43 Tastenkappen, im einzelnen genau diese:
Row1: ^ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 - ̀
Row2: X V L C K H G F ß ́
Row3: Mod3(1.75) U I E N R T Y Mod3
Row4: Shift(1.25) Mod4 (2x1 ; 1x1.5) Ü Ö Ä P , . J
Dies Zeichen ^ ist eigentlich ein accent circonflex, es kann anscheinend von der Forensoftware nicht einzeln angezeigt werden.
Ich bin nicht so der Foren-Junkie, aber vielleicht gibt es noch anderswo Leute die Neo benutzen und gerne Doubleshots hätten... Ich werde das da wo ich angemeldet bin weiterverbreiten und (soweit es nicht schon geschen ist) allgemein auf die Sammelbestellung aufmerksam machen![]()
Wo ist dieses Neo im Wiki ?
Finde das irgendwie nicht, ich vermute mal das meine 6Gv2 "#" Taste darunter ist, oder seh ich das falsch :-D ?
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Schade
....
Zur Not kann ich wohl die fehlende Taste auch mit einer aus dem Gamer Kit bestücken, funktioniert sicher aber ist auch nur eine unbefriedigende Lösung.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zur Not kann ich wohl die fehlende Taste auch mit einer aus dem Gamer Kit bestücken, funktioniert sicher aber ist auch nur eine unbefriedigende Lösung.
D
DieBumseBiene
Gast
Mich würde mal Interessieren wann die keycaps verschickt werden würden, wen alles so läuft wie geplant ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
D
DieBumseBiene
Gast
Das dauert doch noch ein bisschen
schade.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
D
DieBumseBiene
Gast
Wie heißen eigentlich die caps der F5 und F9 tasten?