Jep ein Stücken Geld ist das schon, aber wenn man bedenkt, dass es Double Shots sind, die extra hergestellt werden... ^^
Kommt schon ein Premiumgefühl auf, wenn man sich extra was herstellen lässt.
Mit den 250 Kappen überlege ich auch noch, aber ich wüsste nicht was ich noch nehmen soll. ^^ Zumal 105 DE vollmachen + 1 weiteres 105 Blank Set schon im alten System nur gerade so ging (246, wenn ich mich richtig erinnere), und jetzt muss ich eigentlich nicht mal rechnen um das zu überprüfen...
Highspeed Opi schrieb:
Das ist so ein tolles Beispiel! ^^
RETRO/STANDARD/BLACK (Kits wurden geändert, das ist jetzt das Standardset):
Was genau wurde geändert, was soll ich darunter verstehen und war "RETRO/STANDARD/BLACK" nicht das Standardset bzw. muss ich das wissen?
Nun ja, vorher hieß das Set STD und war kleiner, Leute mit Extrawürsten mussten weitere Sets bestellen, jetzt wurden einfach die wichtigsten Extrawürste in andere Sets reingenommen, und es gibt jetzt im Wesentlichen nur noch 4, Terminal, Standard, Tenkless und TKL, was genau nun mehr drin ist steht in der Wiki.
(PUN und so Zeug als Extrasets sind rausgeflogen)
Terminal braucht keine Sau, Standard ist Standard, eigentlich ist es jetzt viel einfacher als vorher.
Wers genau wissen will,
=>wiki
Highspeed Opi schrieb:
RETRO/SPACE/BLACK (Da Leertasten nicht mitinbegriffen sind):
Also ein normales Set oder Leertaste? Nur was wie sieht das RETRO/STANDARD/BLACK aus? Bilder?
SPACE enthält genau eine Leertaste. Soweit ich das mitbekommen habe diskutieren sie gerade weiter rum ob die Leertaste nicht sonstewo und irgendwie dabei sein könnte, aber bisher ist das so geregelt. ^^
Aussehen In etwa, Style ist Camel Case, und die Inhalt links oben und nicht mittig. Retro/Black ist Standard, so Standard wie SP das halt herstellen kann.
Highspeed Opi schrieb:
RETRO/DE/BLACK ( Um aus dem US Layout DE zu machen):
Wie jetzt? Bekomme ich 104 US-Kappen mit DE-Beschriftung oder 105 DE-Kappen mit DE-Beschriftung oder fehlen da die DE/EU-Standard-Tasten wie die Eingabetaste oder wie oder was? ^^
Oder ist das nur eine sinnlose Information um zu Verwirren?
Ich finde das nicht so schwer zu verstehen, du hast einfach ein normales US Kit, und im DE Kit ist alles, was im deutschen Layout anders ist, also z und y in den anderen Reihen, Sonderzeichen auf den Zahlen, ÄÖÜ, usw. Und ja, es wird JEDER Unterschied behoben, das ist offiziell bestätigt
http://deskthority.net/w/images/b/bd/Round4_DE_white_black.png
Dafür musste ich mich eigentlich kaum einlesen, einfach einmal Wiki durchlesen sollte da schon reichen.
Highspeed Opi schrieb:
Ich jedenfalls habe ein zu kleines Interesse um mich einzulesen und hätte, wie schon geschrieben, nur mitbestellt, wenn es auf den ersten Blick übersichtlicher und strukturierter wäre.
Ich denke es geht nicht nur mir so.
Besonders könnten sich hier Neulinge total verlieren oder wären zu unsicher und würden es somit einfach lassen.
Deshalb bin ich gerne bereit meine Selbsternannte Kompetenz weiterzugeben.
Ne im Ernst, wer Probleme hat soll Posten, dafür ist ein Forum doch da. (Auf Geekhack beantworten sie die Fragen aber eher Mau habe ich festgestellt, lediglich 7bit antwortet des Öfteren)
/e: @DJT: STD heißt jetzt Standard, auch wenn der Bot vermutlich STD auch noch erkennt, und /white/black ist auch unnötig, da es fürs Retro Kit sowieso nur noch 2 Farbvarianten gibt, und die andre ist blau. ^^
Bezahlung über Paypal denk ich.