Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Die Retro sollen so aussehen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen wir nicht einfach eine Computerbase-Untersammelbestellung? Damit würde man sich ziemlich viel Versand und unnötige Transaktionen sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich waer dabei. Oder jemand hilft mir hier bei der Auswahl. Haette gern a) weisse blanks oder b) gelbe mit schwarzer Schrift. Am liebsten als komlettes iso layout fuer meine filco tenkeyless.

Keine Ahnung ob es die gibt, da ich durch das wiki nicht durchsteige.

Mh hat mal jemand Tastenkappen umlackiert?:D

Ja, auf overclock.net gibt es eine kleine Anleitung, wie das funktioniert.
Da gibt es auch Bilder wie es aussieht, wenn man es richtig macht und noch mehr Bilder wie es aussieht, wenn man es nicht richtig macht. :p

Finde aber die Seite gerade nicht bzw. overclock.net ist gerade offline. ^^

Such aber mal nach "Rit-Dye" Pulver oder was auch immer. ;)

Inzwischen hat 7bit das Wiki auch um weitere schaubilder erweitert, jetzt ist es schon ganz gut zu verstehen.

Ja die bleibt.
Je nach Farbe, Anazahl der Widerholungen und je nach Beschriftungsart, kann die sich die Farbe der Beschriftung aber ändern oder der Kontrast wird geringer.
Praktische Erfahrungen, habe ich allerdings nicht machen können, ich kenne hier nur die Theorie und ein paar Bilder.

Den Thread hast du ja gefunden, den Rest wirst du wohl auch noch hinbekommen.
Ein Review dazu oder eine überarbeitete, deutsche Anleitung wäre hier natürlich sehr willkommen, denn bis ich so etwas mache, wird es bestimmt jemand anderes vor mich machen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habs mir mal durchgelesen. Funktioniert nicht mit schwarzen Tasten. Aber da ich nur schwarze habe kann ich das leider vergessen:(

Hab mir mal ne G80 3000 in beige bestellt. Mal sehen was ich mit der anstelle, wenn sie mir von der Qualität her gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
7bit sammelt Interessenten an einem Bianco/black Set (Zu Deutsch: Weiße Kappen, schwarze Schrift), waren da hier nicht auch noch ein paar?

DJT schrieb:
Warum machen wir nicht einfach eine Computerbase-Untersammelbestellung? Damit würde man sich ziemlich viel Versand und unnötige Transaktionen sparen.

Tu dir keinen Zwang an. :D:D

Hab keinen Paypal Account ^^

Da es auf wasdkeyboards bald ein DE/EU Layout mit entsprechenden Sonderzeichen gibt, werde ich zuerst darauf warten.
Dort kann ich mir entweder ein komplettes deutsches Layout bestellen oder ein US-Layout, bei dem ich spezielle Sonderzeichen einfüge/ersetze und diese dann auf allen US-Layout Tastaturen einsetzen kann. :p

naja aber auf WASDkeyboards gibts ja keine doubleshots...

Ja leider, aber nicht jeder ist mit US-Layout einverstanden bzw. kann blind das 10-Finger-System. ^^
Und für mich persönlich würde es sich nicht lohnen, wenn ich US-Layout doubleshots besorge und trotzdem nicht darauf schauen kann, weil ich das DE-Layout verwende. :p

Ich hoffe, bald werden die mal DE-Layout als doubleshots verkaufen. xD

Naja ich denke wenn, dann blankes ISO-Layout.

Wer, ausser uns, will schon DE-Layout und dann auch noch Doubleshots?`:D

Wahrscheinlich versteh ich hier mal wieder was falsch, aber zur Sicherheit schreib ichs trotzdem mal rein: Beim Group Buy gibts das DE Layout.

Natürlich gibts das DE-Layout:
http://geekhack.org/showthread.php?...ts-ROUND-FOUR!&p=436602&viewfull=1#post436602
In dem obersten Post steht die Frage und direkt darunter die Antwort von 7bit, also das DE-Layout im RETRO-Style bekommt alle entsprechenden Keys und sieht damit genau so aus von den Symbolen wie die derzeitigen Kappen nur in anderen Farben halt. Es gibt im übrigen jetzt die Farben im wiki also schaut dort nochmal genau rein.

Ging grad um WASDKeybords und darum das ich nicht denke das die Doubleshots im DE-Layout bringen.

Und soweit ich weiß gibts im Groupbuy kein DE-Set, sondern man muß sich das aus mehreren Optionen selbst zusammenstellen.

xtensions:
Du brauchst halt das Standard Kit + eine Leertaste + DE-Kit und schon haste es komplett. Das Standard-Kit ist fürs US-Layout gedacht. Bleiben dir halt nen paar Tasten übrig, aber dafür brauchste nie wieder neue Tastenkappen.

Ein neues Vorschaubild für Retro/Black:

Round4_RetroBlack.png

Darunter kann man sich dann doch mehr vorstellen. Mit DE Kit zu normalem deutschen Layout erweiterbar.

Zurück
Oben