Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Curetia schrieb:
Wie das allerdings mit den Versandkosten nach Deutschland und der Bezahlung in € oder $ aussieht weiß ich net, das solltet ihr ihn dann fragen per PN auf geekhack.

Also zahlen kann man per Überweisung oder Paypal aber wieviel und wohin steht noch nicht fest.

Bekomme ich eigentlich eine E-Mail oder PN wenn meine Bestellung korrekt/nicht korrekt ist?

Du bekommst etwas später eine Email ja und dort steht drin welche Kits du wie oft bestellt hast, wie viele Keycaps das Kit enthält und wie viel es vorerst kostet.

7bit meinte auf Geekhack, dass das wahrscheinlich seine letzte Gruppenbestellung sein wird, und außer bei 7bit siehts auf Geekhack mit Sprachkits für ISO Layouts eher mau aus. Also, Hamsterkäufe Leute!! :P Gibt eh noch viel zu wenige Bestellungen (Besondesr Dark/Orange braucht mehr), es scheint aber alles durchzukommen. (Nur bei Dark/Orange wirds knapp :/)

Mal ne doofe Frage:
Ich hab bei allen Quellen zu diesem Groupbuy geschaut, aber ich finde nix zum Material der Kappen...
Überseh ich das oder hat jemand sonst wo her Informationen?

Wut? Neeh, ABS. PBT Double Shots gehen so gut wie gar nicht, wenn Kappen PBT sind, dann graviert.

Übrigens haben wenige bisher ein deutsches Layout geordert, ihr seid enttäuschend, ihr!! :-3

Das beruhigt much, dass ich nicht der einzige bin, dem das unklar ist! ;-)
Ich find's halt schade, dass es keine komplett helle Farbversion gibt. Sowas in Richtung Retro aber ohne das Dunkelgrau...
Und die angebotenen blanken Kappen wären ja eher in PBT interessant!

Es ist ABS-Plastik. PBT Doubleshots gibt es nicht von Signature Plastic, obs die überhaupt gibt weiß ich nicht.
Wenns wirklich der letzte Groupbuy ist, dann brauch ich auch noch nen Dark/orange set :( Aber das kostet dann ja nochmal richtig Kohle :(

Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Hamsterkäufe Leute!! :P Gibt eh noch viel zu wenige Bestellungen (Besondesr Dark/Orange braucht mehr), es scheint aber alles durchzukommen. (Nur bei Dark/Orange wirds knapp :/)

Die Dark/Orange wären auch die Keys die ich haben wöllte, aber ~100 Euro für ein rein "kosmetisches" Produkt ist halt schon eine Hausnummer :-(

90$ ~ 65€ :) Ich glaub das sollten keine 100 werden.

Naja wenn es so wenig Bestellungen bleiben kanns schon teuer werden, weil wir so wenig deutsche Sets haben werden die dann u.U. zu nem internationalen Set mit mehr Tasten zusammengefasst. Aber an die 100€ sollte es eigentlich trotzdem nicht rankommen...

Und selbst wenn, letzte Gelegenheit xD Ich hab beschlossen, ich order 2 sets. ;-D Da ich mich einfach nicht zwischen Noir und Dark/Orange entscheiden konnte.

Naja paar Tage sind ja noch zum Überlegen. Auf welchen Termin ist die Bezahlfrist eigentlich gelegt? Vielleicht kann ichs ja als Weihnachtsgeschenk verrechnen^^.

Weiß ich net geben wird es sie wohl erst im Februar oder so.

Naja die Frage ist ja, ob er das Geld schon für die Bestellung braucht oder erst später bei der Auslieferung.

Derzeitige Frist ist 30., aber von Bezahlung ist noch gar nicht die Rede ^^ Den 30. hat er auch nur genannt, weil dauernd Leute nach nem Datum gefragt haben. Ja, es ist noch Zeit, aber wer Dark/Orange will, sollte jetzt schon ordern, da das Set noch rausfallen könnte. :S

Naja, muss ich morgen mal machen, ist ja vorerst noch nicht bindend (?).

Zurück
Oben