Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet
- Ersteller Curetia
- Erstellt am
Für die Zowie muss also mal wer seine Spacebar abmachen und genau nachschauen.For a Cherry it is SPACE (except it is the vrersion without Windows keys ....).
I don't know about the other. Can't people just remove their space bar and check for themselves?
Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen
Habe folgendes jetzt bei geekhack geschrieben:
So grade von 7bit die Antwort bekommen, ja die Beschreibung ist falsch, natürlich ists 2 units, row 1
Damit ist das Set DABEI!!!
Habe folgendes jetzt bei geekhack geschrieben:
DARK/BACKSPACE200/ORANGE |Back Space key (1 unit, row 4) | 2.00| 1| 1| 2.00
RETRO/BACKSPACE200 |Back Space key (1 unit, row 4) | 2.00| 1| 1| 2.00
I think the Commit is wrong or? It should be 2 unit row 1 back space key or did I understand something wrong?
Ergänzung ()
So grade von 7bit die Antwort bekommen, ja die Beschreibung ist falsch, natürlich ists 2 units, row 1
DARK/STANDARD/ORANGE.........17
DARK/TENKLESS/ORANGE..........7
DARK/TKL/ORANGE...............2
Damit ist das Set DABEI!!!
Und alle von hier oder?DARK/DE/ORANGE................3
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Werden wohl gleich noch 4... bin grad am zusammensuchen was ich jetzt alles Bestell ;-)
Werds so auslegen dass das Set sowohl auf die G80 DE als auch auf meine US Filco passt...
Edit:
DARK/STANDARD/ORANGE 1
DARK/DE/ORANGE 1
DARK/RGBY 1
DARK/SPACE 1
Müsste doch alles sein? Capslock sind beide dabei (stepped für G80 und normal für Filco) und die Space passt auf beide? (Also die Sapce von der G80 und Filco unterscheiden sich in der Position des Tasters, brauch ich doch 2?)
Edit 2:
Die Space hat wohl 4 Aufnahme, dürfte dann tatsächlich für beide passen.
Dazu noch:
DARK/COMMODORE/ORANGE
DARK/WINDOWS/ORANGE
(wenn ich das System richtig verstanden hab...)
Werds so auslegen dass das Set sowohl auf die G80 DE als auch auf meine US Filco passt...
Edit:
DARK/STANDARD/ORANGE 1
DARK/DE/ORANGE 1
DARK/RGBY 1
DARK/SPACE 1
Müsste doch alles sein? Capslock sind beide dabei (stepped für G80 und normal für Filco) und die Space passt auf beide? (Also die Sapce von der G80 und Filco unterscheiden sich in der Position des Tasters, brauch ich doch 2?)
Edit 2:
Die Space hat wohl 4 Aufnahme, dürfte dann tatsächlich für beide passen.
Dazu noch:
DARK/COMMODORE/ORANGE
DARK/WINDOWS/ORANGE
(wenn ich das System richtig verstanden hab...)
Zuletzt bearbeitet:
schepi
Lt. Junior Grade
Yeah scheint so langsam richtig ins rollen zu kommen, aber das verursachen wohl Deadlines, speziell im Zusammenhang mit der Ankündigung das es wohl die "Letzte Runde" wird.
Ich werde mir wohl folgendes gönnen:
DARK/TKL
DARK/SPACE
DARK/DT125
DARK/ DESKTHORITY (Edit: fliegt raus, einmal DT auf der Poker FN Taste reicht)
TOOL
Hinzu kommen wahrscheinlich noch die ein oder andere Linux/Apple/Commodore/etc.
Tastenkappen.
Ich persöhnlich hätte noch gern eine "Facepalm" Kappe, aber da fehlen mir die Inkscape Fähigkeiten.
Im Moment sind sie bei ca 35.000 Tastenkappen und es werden hoffentlich noch 15.000 mehr.
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Leute wieder abspringen, beim unverbindlichen Eintragen sind ja erfahrungsgemäß immer alle zur Stelle, nur wenn es dann ans Eingemachte geht kneifen die Leute.
Ich werde mir wohl folgendes gönnen:
DARK/TKL
DARK/SPACE
DARK/DT125
DARK/ DESKTHORITY (Edit: fliegt raus, einmal DT auf der Poker FN Taste reicht)
TOOL
Hinzu kommen wahrscheinlich noch die ein oder andere Linux/Apple/Commodore/etc.
Tastenkappen.
Ich persöhnlich hätte noch gern eine "Facepalm" Kappe, aber da fehlen mir die Inkscape Fähigkeiten.
Im Moment sind sie bei ca 35.000 Tastenkappen und es werden hoffentlich noch 15.000 mehr.
Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Leute wieder abspringen, beim unverbindlichen Eintragen sind ja erfahrungsgemäß immer alle zur Stelle, nur wenn es dann ans Eingemachte geht kneifen die Leute.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Jo, "letzte Runde" in Verbindung mit der G80 (mit Clears) hier die eigentlich zu schade zum rumstehen ist ;-)
Aber die Kappen auf der schwarzen G80 hier gehen mal gar nicht, die waren von Anfang an schon sehr dunkel und ungleichmäßig... ich denk mal die dark/orange machen sich da viel besser.
Passen meine Angaben so? Dann hack ich die mal in die Bestellung...
Aber die Kappen auf der schwarzen G80 hier gehen mal gar nicht, die waren von Anfang an schon sehr dunkel und ungleichmäßig... ich denk mal die dark/orange machen sich da viel besser.
Passen meine Angaben so? Dann hack ich die mal in die Bestellung...
Cytrox
Lt. Commander
t!ng schrieb:Ich überlege auch noch mitzumachen ^^
Dann geht's dir wie mir ^^
Bei mir würden die Teile vermutlich nur im Schrank rumliegen da ich eigentlich beleuchtete Tasten haben will. Aber andererseits haben sie ja durchaus "Sammlerwert".
Cytrox schrieb:Hm... muss man da nicht auch noch die Eingabetaste dazu nehmen? Die ist im DE-Set ja nicht dabei
Ist dabei, wird vorm Layout aufgeführt. genau wie die kurze shift-taste. Sind 23 Tasten drin, aber nur 21 rot markiert die anderen 2 sind halt enter und linke shift.
Im DARK und RETRO Style soll es auch noch das @ auf Q, € auf E und µ auf M geben.
7bit hat die Groupbuys nur gemacht, weil er auch 1 Set brauchte, da er jetzt nix mehr braucht, wird er wohl auch keinen mehr machen.schepi schrieb:Yeah scheint so langsam richtig ins rollen zu kommen, aber das verursachen wohl Deadlines, speziell im Zusammenhang mit der Ankündigung das es wohl die "Letzte Runde" wird.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Der ganze Spaß ist auch nicht unbedingt billig... hab grad die Bestätigungsmail mit der vorläufigen Summe bekommen...
Klar: die Tasten halten wohl ewig, aber so für den Moment ist es viel ;-)
Die weißen WASD-Tasten müssen wohl bis nächstes Jahr warten...
Klar: die Tasten halten wohl ewig, aber so für den Moment ist es viel ;-)
Die weißen WASD-Tasten müssen wohl bis nächstes Jahr warten...