Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Bestellt hier niemand den Round3-Style?

Sieht doch voll doof aus. :P
Mal schauen vielleicht mach ich auch noch mit, evtl. such ich was schickes für meine Poker aus. ;)
Ergänzung ()

Weiss zufällig jemand ob die Space Bar auch auf die Poker passt ?

Round3 ist hässlich!!

DARK/ARROWDOWN175/ORANGE
DARK/ARROWUP125/ORANGE
DARK/ARROWUP275/ORANGE
DARK/BACKSPACE200/ORANGE

Müsst ihr noch alle ordern für Pfeile auf Shift, Capslock und Backspace, sowie

DARK/TUXMOD125/ORANGE 2

x-)

@wupi: Prüf doch selber, gibt eh nur 2 Möglichkeiten(oder hat die Pokerleertaste nicht 6.25 Einheiten?). Leertaste runter und nachschauen, passen die äußeren Stempel der klaren Leertaste weiter oben im Thread, dann normale, wenn sie näher an der Mitte liegen, dann Spaceleo.

Auf die Gefahr hin dass das hier schon mal gefragt wurde:
Kann ich mit den Doubleshots auch eine Celeritas im deutschen Layout komplett ausstatten? Inklusive Shift, Caps und Backspace mit Pfeilen?
Gibt es Return auch als Pfeil?
Wollte mir normal eine Filco mit Browns im deutschen Layout holen, aber die ist wohl gerade nirgends lieferbar . Also werd ich mal die Celeritas probieren. Doubleshots sollten sowieso drauf - egal ob nun Filco oder Celeritas. Zumindest wenn mir die Tastatur dann generell auch zusagt von der bescheidenen Beschriftung mal abgesehen :)

@, € und µ gibt es dort auch beim deutschen Set nicht?

Wenn du ein Set willst, das sowohl auf Zowie als auch auf Filco passt, brauchst du 2 Leertasten (SPACE und SPACELEO).

Der Code für Pfeile ist
ARROWDOWN175
ARROWUP125
ARROWUP275
BACKSPACE200

Mit Enter: Gute Frage, das fehlt eigentlich noch.

An sich müsste es µ etc bei allem geben, Bestätigung gab es zwar afaik nur für Retro und Dark, aber Noir war ursprünglich Retro/Black, von daher...

Zehkul schrieb:
DARK/ARROWDOWN175/ORANGE
DARK/ARROWUP125/ORANGE
DARK/ARROWUP275/ORANGE
DARK/BACKSPACE200/ORANGE

Müsst ihr noch alle ordern für Pfeile auf Shift, Capslock und Backspace,

Da sind die für ISO, oder? Für ANSI brauch ich ja noch eine andere linke Shift (ist das dann 225?)

Zum ändern der Bestellung einfach eine neue Message schicken, oder?

PS: Die Commodore-Tasten gefallen mir besser ;-)

Zum ändern einfach das was du nicht mehr willst auf 0 setzen und das was du willst einfach neu bestellen und mail hinten dran dann wird deine Bestellung geändert. Und ja das sind die ISO tasten aka du brauchst noch ne lange linke shift :)

Zehkul schrieb:
@wupi: Prüf doch selber, gibt eh nur 2 Möglichkeiten(oder hat die Pokerleertaste nicht 6.25 Einheiten?). Leertaste runter und nachschauen, passen die äußeren Stempel der klaren Leertaste weiter oben im Thread, dann normale, wenn sie näher an der Mitte liegen, dann Spaceleo.

Habe gelesen das die Filco kompatibel ist, werde nächste Woche nochmal genauer nachschauen, wenn ich meine Ghetto reds bastle. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche ich haben will, schwarz oder orange. :(

wupi schrieb:
Ergänzung ()

Weiss zufällig jemand ob die Space Bar auch auf die Poker passt ?

Ich wollte meinen Kram auch für die Poker.

Wenn ich mich nicht total vermessen habe gestern ist die Leertaste der Poker 118mm breit und der Abstand der äußeren Fixierungen symmetrischen 50mm zur mittleren. Das würde der normalen SPACE entsprechen.

So habe die Bestellung für meine Filco angepasst:

DARK/ARROWDOWN175/ORANGE
DARK/ARROWUP125/ORANGE
DARK/ARROWUP275/ORANGE
DARK/AWESOMEFUN/ORANGE
DARK/BACKSPACE200/ORANGE
DARK/DE/ORANGE
DARK/PIRATEFUN/ORANGE
DARK/RGBY125WIN
DARK/SPACE
DARK/STANDARD/ORANGE

RETRO/ARROWDOWN175
RETRO/ARROWUP125
RETRO/ARROWUP275
RETRO/AWESOMEFUN
RETRO/BACKSPACE200
RETRO/DE
RETRO/PIRATEFUN
RETRO/RGBY125WIN
RETRO/SPACE
RETRO/SPACE/GREY
RETRO/STANDARD

RETRO/KBDRUNNER/WHITE/RED x2
CHERRYREDESC x2
NOIR/GAMER/RED

Das macht dann 416 Keys und 266.00$.

Ich hab ein deutlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis. 386 Tasten und 298$ ^^
Ich hab aber auch bisher noch so ziemlich jeden Dreck drin, in der Hoffnung, dass es wenigstens ein paar der Tasten schaffen. Bei den ganzen Pfeilen seh ich aber schwarz, das wird übel :/ Ich will die Dinger, aber 4(8) von den Teilen zu finanzieren ist viel zu viel (8*2*25, lol), das ist es mir dann doch nicht wert. ^^

wird ja evtl. noch etwas teurer :-(

RETRO/DE......................4<----NORDIC

NORDIC gets 9 orders => will happen, but bit more expensive.

Bin leider auch nur bei 118 $ brauch irgendwie nicht mehr und auf Vorrat will ich mir nichts kaufen weil ich nur eine 6Gv2 habe und nichtmal weiß ob ich die "ewig" nutzen werde.

Zurück
Oben