Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Bei den Blanks hat auch absolut keiner Überblick, ich hab mal 7bit nach mit vertretbarem Aufwand lesbaren Statistiken gefragt.

PBT und ABS sieht unterschiedlich aus, ja. Wie unterschiedlich weiß ich nicht, aber bei weißen und schwarzen Sets sollte immerhin die Farbe stimmen. Bei farbigen ist das teils wirklich grausam:

31b6c8bf_DSC06640.jpeg

Solange die Farbe stimmt, sollte aber das einzige Problem sein, dass die Leertasten so schnell glänzen (weshalb ich nicht nur bei den blanken 2-3 nehme, sondern auch bei den Double Shots), denn an sich sticht die Leertaste immer ein wenig heraus. Rundung und so. Nur eine andere Farbe ist ätzend.

Mir würde Rot zu Schwarz und Grün zu Weiß wirklich gut gefallen und da hab ich jetzt auch gleich je 2 geordert. (auch wegen dem Abnutzen der ABS Leertasten)
Danke übrigens für deine Antwort auf Geekhack. Ich bin nur durch die ganzen verschiedenen Quellen total durcheinander.
Im Wiki gibt es z.B. als Sets nur BLANKTERM und BLANKTENKLESS, in der Preisliste dagegen gibt es BLANKTERM, BLANKSTD und BLANKTKL, aber kein BLANKTENKLESS etc.
Ich raffe da nicht mehr was wodrin enthalten ist. Bräuchte nämlich die Tasten die im TENKLESS Set mehr enthalten sind als im TKL für den rechten Block der Phantom...

In vielen Fällen fehlt auch einfach das Teil in 7bits Liste. Siehe Symbolsiso für Blood. 7bit ist zwar Deutscher, aber sogar Deutsche sind auch nur Menschen. :-P Da du das Zauberwort Phantom erwähnt hast, solltest du aber bald Hilfe erhalten. ^^

Und fürs Protokoll: Nicht mein Bild, habe ich vor ein paar Tagen auf Overclock gesehen. :-3

Inwiefern Hilfe? Ich bau mir zwar ne Phantom, aber nicht im 7bit Layout! =)
Mein Wunsch nach ner ISO mit geteilter rechter Shifttaste wurde ja leider zu wenig unterstützt...

Zehkul schrieb:
Und da ich mich sowieso zwischen Oranje und Blood entscheiden will, und es Blood nun wohl doch schafft, bleibe ich bei Blood. Sorry, Leute. :P

Jo genau deswegen fand ich es so "toll" als er vor kA 2 Wochen das Blood-Kit noch hinzugefügt hat :-/

Naja mal sehen wieviel da am Schluss noch übrig bleibt.

Zehkul schrieb:
@Ninja Ralf:
Flexibel bist du auf alle Fälle. Die Leertaste (das 6.25 sollte aber weg, du kannst nicht sechseinviertel Stück Leertasten ordern ;P) hat 6 (!!) Keymounts, und passt auf so ziemlich jede Tastatur weltweit (außer neuen Leopolds, Noppoo und so Exotenzeug), also auch eine schöne Cherry G80. Du bist sehr flexibel, nur das LRET wirst du höchstwahrscheinlich auf kaum einer anderen Tastatur verwenden können, nur der 6gv2. Andererseits ist das auch positiv, dann kannst du ohne Angst haben zu müssen daran rumschnippeln. :freaky:

Ich werd mir wohl insgesamt 3 von diesen LRET Tasten holen dann hab ich genug "Ersatz" falls das Gebastel in die Hose geht :freak:.....
Aber wenn es eine andere mechanisch wird sicher wieder eine mit einem einfachen standard Layout, dann dürfte ich sicher keine Probleme haben.
Ergänzung ()

Mhh kapier irgendwie dieses Bestellteil nicht, ich wollte 3 mal die LRET hab ne Mail bekommen wo bei der LRET Positon folgendes drin steht:

Order-ID |Description |Price|Qty|Pcs| Total
NOIR/LRET |L-shape return | 4.00| 1| 2| 4.00

Pcs sind die Stück oder etwa nicht ?

Was mir grad ein wenig Zweifel an dem Bestand meiner Bestellung macht, ist 7bits Ankündigung das die Preise um ca. 50% höher sein werden als bisher angenommen.

7bit (deskthority.net) schrieb:
BTW:

I got a price quote from SP and it says that everything is a bit more expensive than I thought.

Just multiply 1.5 to the prices.

I will update the price lists as soon as possible.

Ja, das mit den Preisen ist ärgerlich, aber lieber zahle ich etwas mehr, als dass ich so einen Müll wie Round3 nehme.

@Ninja Ralf: Die alte Bestellung wird jedes Mal überschrieben. Um mehr zu bestellen, musst du LRET 3 schreiben.

Bin immer noch schwer am ueberlegen ob ich mir nu NOIR oder ORANJE/BLOOD hole... da kommen halt die Modifier net so gut raus... ORANJE/GAMER/ORANGE/BLACK waer aber geil^^

Jemand ne Idee wie ich aus dem Dilemma rauskomme?^^

Tja ich hoffe dass Retro oder Oranje überleben :(

Eeek Retro... kann mich iwie mit dem blauen Print net anfreunden.

Hab mal NOIR genommen fuers erste. Als Entschaedigung gibts halt nu ein paar mehr Custom Keys... hoffe ja dass der BIANCO Lotus iwie ueberlebt.

Was ich iwie am schlimmsten finde ist dass es keine Star Wars Keys gibt... frag mich ob das wirklich so ein grosses Problem gewesen waere... oder haben die wegen den Starcraft Keys aus Round 3 mal Aerger bekommen?

Ich hoff mal dass das nicht passiert oder nur eine fliegt (wobei mir Blood auch lieber wäre, würde aber auch Oranje nehmen). Aber ansonsten bin ich ganz raus... (außer es lohnt sich die eine Space für die K1 einzeln zu nehmen)

Argh, Tapedrive und Lotus sind bereits raus... mal sehen ob noch irgendwas ueber ist.

So langsam muss ich mich auch entscheiden ob ich da mitmach ^^

Ich kann auf alle extra keys verzichten, so lange ich folgende Kits kriege:
STANDARD125
SPACE
DE
SYMBOLSISO
RGBY125WIN

Bleibt nur die Frage ob Retro oder Oranje, meine Hoffnung liegt auf Oranje, aber ich würde auch das Retro nehmen :)
Ergänzung ()

Sicher ueberleben wird SPH und RETRO.

ROUND3 brauche ich selber und da waeren noch ein paar Tastenkappen die wir als Ersatzteile brauchen.

Der Rest ....

Grade per PN bekommen :)

Hoffe nur dass wenigstens meine RGB / SYMBOLSRGB drin bleiben, nachdem sie PIRATE100 nu gekillt haben... womit ersetz ich nur meinen Windows-Key?

@curetia: Woher hast du die Liste wieviele schon von was vorgemerkt sind? Da du es nicht aufgelistet hast, kann man davon ausgehen, dass Blood/SymbolsISO durchkommt? Bin eigentlich auch bei Oranje aber falls da die hälfte nicht wird, schwenk ich lieber zu einem beliebteren kit.

Im Zweifelsfall gibt es noch blanke Tasten. BlankPBT ftw!
Aber ich kann mich ehrlich gesagt mit Oranje nur bedingt anfreunden, und SPH/Retro/Round3 finde ich alles pothässlich. Ich fänds schon ganz nett, wenn Noir durchkäme...

@DJT: SymbolsISO bei Blood? Das gibts überhaupt? Afaik fehlt das komplett in der Liste, und schon bei den beliebteren Kits kommen die Symbole nicht wirklich durch.

Zurück
Oben