Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet
- Ersteller Curetia
- Erstellt am
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Hab vorhin noch was dazu bestellt.
Hinter einigen Positionen ist jetzt ein Fragezeichen, sind das die "Wackelkandidaten" ?
Z.b.:
RETRO/GAMER |? Gamer kit (WASD keys etc.) | 18.00| 1| 39| 18.00
Also wenn die alle rausfliegen wird es sich für mich nicht mehr sonderlich lohnen.
Hinter einigen Positionen ist jetzt ein Fragezeichen, sind das die "Wackelkandidaten" ?
Z.b.:
RETRO/GAMER |? Gamer kit (WASD keys etc.) | 18.00| 1| 39| 18.00
Also wenn die alle rausfliegen wird es sich für mich nicht mehr sonderlich lohnen.
First of all I need to reduce the color-choices.
I've thrown out ROUND3/GAMER/ORANGE and ROUND3/GAMER/BLUE.
You can have ROUND3/GAMER/GREY and ROUND3/GAMER/BLACK instead.
There will be no ROUND3/RGB keys.
If we keep ORANJE style, there could be ROUND/GAMER in orange on very dark grey, because these have the same colors.
There will be 2 new kits for ROUND3 with white on very dark grey A-Z and punctuation keys.
It is most likely, I throw out the BLOOD style.
I'm currently unsure about NOIR ....
Because the number of different labes does not so much influence the price, lower quantities will more likely be produced.
So there will be all language choices available including BEPO, NEO and alike.
I will also offer row 3 sphericals for both the numpad and A-Z keys, to have an all-row-3 layout.
Das ist der neuste StandRETRO might be the only style where RGB/RGBY stuff survives.
Maybe just RGY because lightblue is the default color, so a 2nd blue would be overkill under these circumstances.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Also wenn Noir wegfällt kann ichs wirklich komplett lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul
Admiral
Geht mir fast ähnlich. Aber auch nur fast, Oranje würd ich mir dann schon noch genehmigen, und natürlich PBT Blanks. (@Ninja Ralf: Blanks sind immer toll, besonders für freakige Layouts ;P)
Aber wenn Noir wegfällt schrei ich erst mal auf.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das 25 Tasten Limit nicht so dramatisch, das würde Tür und Tor für Unfug öffnen.
Unfug eben.
xD
Aber wenn Noir wegfällt schrei ich erst mal auf.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das 25 Tasten Limit nicht so dramatisch, das würde Tür und Tor für Unfug öffnen.
![ybn59x79.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F111215%2Fybn59x79.png&hash=afda999d35edd720b827aa1de0eb0e54)
Unfug eben.
xD
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Naja ich wollte etwas was optisch einfach gefällig ist und kein kunterbuntes Kiddie Board
....
Und komplett blanke sind dann auch irgendwie langweilig.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und komplett blanke sind dann auch irgendwie langweilig.
Zehkul
Admiral
Apropos NOIR: One argument to keep NOIR is that there are still those CHERRYBLACK supplelemt keys, which will contribute to this color-scheme.
\m/
Blood wird ziemlich sicher wegfallen, aber solange NOIR bleibt, bin ich glücklich. Für NOIR hab ich auch meine zig Extratasten (Pirate125, etc) geordert.
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Boah jetzt bräuchte ich nochmal Hilfe, ich will mir zum Test einfach noch eine schwarze unbeschriftete 1.5 Taste dazu nehmen um das zu testen:
Hab aber keine Ahnung wie der Bestellcode auszusehen hat
.......
Try to fit a switch on the position where that useless white thingy is, or just put a blank 1.5 units key on it.
Hab aber keine Ahnung wie der Bestellcode auszusehen hat
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Zehkul schrieb:Ich weiß nicht, was alle Probleme haben mit diesen Bestellcodes, ich finde die total logisch. ^3^
Oller Nerd
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke
Ich finde sie auch logisch, wenn man den ganzen wiki genau durchliest ist eigentlich ALLES klar ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
It seems there is too much good white on black stuff to kill it.
But BLOOD will be removed.
http://deskthority.net/wiki/Round4_Pricelist
Das sollte sie sein, ob sie so stimmt weiß ich nicht, wird wohl morgen ne Anpassung kriegen denke ich mal stark![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das sollte sie sein, ob sie so stimmt weiß ich nicht, wird wohl morgen ne Anpassung kriegen denke ich mal stark
Zehkul
Admiral
Sie stimmt nicht, SPH/Standard wird 120$ statt 75 kosten. Außer, 7bit schafft mit den Säuberungsaktionen noch ein wenig billigere Preise - aber soweit ich das verstanden habe, wird es sowieso nicht allzu billig werden, da SP seit dem letzten Mal die Preise erhöht hat, und zudem für Gruppenbestellungen mehr kassiert.