Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Joar... die ganzen Custom Sets machen das ganze teuer, nu werden kleinere Sachen ruageworfen und das ganze auf die groesseren Sets umgelegt, was das ganze wieder billiger machen sollte.
Abwarten und Tee trinken, fuers erste.

Nein deine Aussage ist einfach falsch Thion.
SP (die Firma, die die Caps herstellt) hat die Preise zum letzten Groupbuy deutlich erhöht und 7bit ging anfangs aber von den alten Preise aus, bis er jetzt die neuen erfahren hat. Aus dem Grund hat er jetzt die Preise auf die, die er jetzt bezahlen müsste angepasst.
Die kleinen Sets einer Farbe machen das ganze nicht unbedingt teuer, nämlich genau wenn die Farben der Symbole gleich bleiben muss man auch für klein Serien nicht viel bezahlen, was teuer wird ist, wenn SP die Maschinen jedes mal komplett reinigen muss, weil wir andere Farben für die Caps oder die Legenden nutzen.

does this mean BLOODS R ALIVE?
Still alive!

#keycaps: 56613

Zuletzt bearbeitet:
Dass SP die Preise erhoeht hat ist klar, daran kann man aber nicht viel aendern. 7bit erwaehnte auch irgendwas wegen Garantie bzw Produktionsgarantien.

Eben das meinte ich mit Custom Sets... Custom Color waere wohl der bessere Ausdruck gewesen.
Afaik sind derzeit Retro und SPH am "guenstigsten".

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meine auch ordern, die 6Gv2 ist im Serienzustand einfach eine Zumutung und ohne brauchbare Caps will ich die nicht weiter nutzen wollen.
Ich hoffe nur das (abgesehen mit der Enter Taste) alles so weit geklärt ist (kurze Shift und die Raute in meinem Fall in Reihe 4).

Joa... wobei ich die Farbwahl fuer Retro immer noch seltsam finde... glaub ich bleib bei NOIR, auch wenns teurer wird... ist imo noch safer als ORANJE.

HansvonderWurst schrieb:
Wenn ich anstatt der komischen Handtasche noch die ARROWDOWN für Capslock haben will, welche Version brauch ich dann für ne Filco?

Bei Filco immer normal (ARROWDOWN175). Filco ist der Monopolist bei Nerds, daher sind alle Gruppenbestellungen immer auf Filcos ausgerichtet. Bei Cherry bräuchtest du Stepped Capslock.

Hat anscheinend keiner außer mir das Neo Set bestellt :(
Für mich hat sich der Preis von 114$ für 214 Kappen auf 176$ für 207 Kappen erhöht, die Preissteigerung des NeoSets war dabei noch human, am meisten haut da Noir/Standard rein. Schade, 7bit hatte ja extra für mich das Neo Set erstellt, aber meine gesamte Bestellung ist mir jetzt einfach zu teuer :(

Geht mir ähnlich, der ursprüngliche Preis war grade noch drin, aber der neue ist einfach zu heftig...
Mein Gesamtpreis ist um über 50% gestiegen!

Zehkul schrieb:
Bei Filco immer normal (ARROWDOWN175). Filco ist der Monopolist bei Nerds, daher sind alle Gruppenbestellungen immer auf Filcos ausgerichtet. Bei Cherry bräuchtest du Stepped Capslock.

Mit Filco + Doubleshots bin ich dann also auch offiziell ein Nerd :cool_alt::D
Danke Zehkul! :)
Bestellung ist geändert

Was für ein Capslock hat die Zowie Celeritas, kanns grad ne nachgucken? Sitze grade nur an einer G83-6105 ^^

Mh... ne Leertaste fuer meine Choc Mini wirds auch nicht geben...

Und 7bit meinte dass die kompletten echten RGB Kits rausfliegen.

hm, finde etwas seltsam, dass ich noch keine Mail erhalten habe dass meine Bestellung abgeändert wurde. Ich gebe glaube die Bestellung lieber nochmal neu auf.

Naja wenn du keine gekriegt hast sind die noch drin... er meinte er wartet derzeit noch wegen der Preisaenderung auf Bestellungen.

Spaceleo würdest du vermutlich gar nicht bekommen. Würde in deiner Bestellung gar nicht auftauchen, da es den Code nicht mehr gibt. Oder automatisch in Space umgewandelt werden, wer weiß.

Oh, klasse, das SymbolsISO für Oranje kann ich erst gar nicht ordern ^^ Ich weiß nicht warum aber über Deskthority ging die Bestellung nicht. Musste die PM über geekhack absenden. Hat jemand noch Probleme mit der Bestellung/PM über Deskthority?
Für welches Kit gibts das SymbolsISO Set überhaupt noch?

Zurück
Oben