Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet
- Ersteller Curetia
- Erstellt am
Nein deine Aussage ist einfach falsch Thion.
SP (die Firma, die die Caps herstellt) hat die Preise zum letzten Groupbuy deutlich erhöht und 7bit ging anfangs aber von den alten Preise aus, bis er jetzt die neuen erfahren hat. Aus dem Grund hat er jetzt die Preise auf die, die er jetzt bezahlen müsste angepasst.
Die kleinen Sets einer Farbe machen das ganze nicht unbedingt teuer, nämlich genau wenn die Farben der Symbole gleich bleiben muss man auch für klein Serien nicht viel bezahlen, was teuer wird ist, wenn SP die Maschinen jedes mal komplett reinigen muss, weil wir andere Farben für die Caps oder die Legenden nutzen.
SP (die Firma, die die Caps herstellt) hat die Preise zum letzten Groupbuy deutlich erhöht und 7bit ging anfangs aber von den alten Preise aus, bis er jetzt die neuen erfahren hat. Aus dem Grund hat er jetzt die Preise auf die, die er jetzt bezahlen müsste angepasst.
Die kleinen Sets einer Farbe machen das ganze nicht unbedingt teuer, nämlich genau wenn die Farben der Symbole gleich bleiben muss man auch für klein Serien nicht viel bezahlen, was teuer wird ist, wenn SP die Maschinen jedes mal komplett reinigen muss, weil wir andere Farben für die Caps oder die Legenden nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Thion
Lt. Commander
Dass SP die Preise erhoeht hat ist klar, daran kann man aber nicht viel aendern. 7bit erwaehnte auch irgendwas wegen Garantie bzw Produktionsgarantien.
Eben das meinte ich mit Custom Sets... Custom Color waere wohl der bessere Ausdruck gewesen.
Afaik sind derzeit Retro und SPH am "guenstigsten".
Eben das meinte ich mit Custom Sets... Custom Color waere wohl der bessere Ausdruck gewesen.
Afaik sind derzeit Retro und SPH am "guenstigsten".
Zuletzt bearbeitet:
Ninja Ralf
Cadet 4th Year
Ich werde meine auch ordern, die 6Gv2 ist im Serienzustand einfach eine Zumutung und ohne brauchbare Caps will ich die nicht weiter nutzen wollen.
Ich hoffe nur das (abgesehen mit der Enter Taste) alles so weit geklärt ist (kurze Shift und die Raute in meinem Fall in Reihe 4).
Ich hoffe nur das (abgesehen mit der Enter Taste) alles so weit geklärt ist (kurze Shift und die Raute in meinem Fall in Reihe 4).
Zehkul
Admiral
HansvonderWurst schrieb:Wenn ich anstatt der komischen Handtasche noch die ARROWDOWN für Capslock haben will, welche Version brauch ich dann für ne Filco?
Bei Filco immer normal (ARROWDOWN175). Filco ist der Monopolist bei Nerds, daher sind alle Gruppenbestellungen immer auf Filcos ausgerichtet. Bei Cherry bräuchtest du Stepped Capslock.
typhson
Lt. Junior Grade
Hat anscheinend keiner außer mir das Neo Set bestellt
Für mich hat sich der Preis von 114$ für 214 Kappen auf 176$ für 207 Kappen erhöht, die Preissteigerung des NeoSets war dabei noch human, am meisten haut da Noir/Standard rein. Schade, 7bit hatte ja extra für mich das Neo Set erstellt, aber meine gesamte Bestellung ist mir jetzt einfach zu teuer
Für mich hat sich der Preis von 114$ für 214 Kappen auf 176$ für 207 Kappen erhöht, die Preissteigerung des NeoSets war dabei noch human, am meisten haut da Noir/Standard rein. Schade, 7bit hatte ja extra für mich das Neo Set erstellt, aber meine gesamte Bestellung ist mir jetzt einfach zu teuer
H
HansvonderWurst
Gast
Zehkul schrieb:Bei Filco immer normal (ARROWDOWN175). Filco ist der Monopolist bei Nerds, daher sind alle Gruppenbestellungen immer auf Filcos ausgerichtet. Bei Cherry bräuchtest du Stepped Capslock.
Mit Filco + Doubleshots bin ich dann also auch offiziell ein Nerd
Danke Zehkul!
Bestellung ist geändert
rindorbrot
Lieutenant
Hab mich auch mal angeschlossen!
Für meine Zowie CeleritasNOIR/STANDARD
NOIR/DE
NOIR/SPACELEO
NOIR/PIRATEFUN
TOOL
rindorbrot
Lieutenant
also gut, dann änder ich mal auf die normale Space, danke!
DJT
Lt. Commander
Oh, klasse, das SymbolsISO für Oranje kann ich erst gar nicht ordern ^^ Ich weiß nicht warum aber über Deskthority ging die Bestellung nicht. Musste die PM über geekhack absenden. Hat jemand noch Probleme mit der Bestellung/PM über Deskthority?
Für welches Kit gibts das SymbolsISO Set überhaupt noch?
Für welches Kit gibts das SymbolsISO Set überhaupt noch?