Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Also mit Spaceleo wurde die Bestellung anscheinend gar nicht registriert. Hatte gar keine Email bekommen.
Nach der Änderung auf Space kam die Mail quasi sofort.
 
Symbol keys fuer RETRO und NOIR bleiben vorerst drin, aber dir RGB Versionen sind zu wenige => zu teuer.

Aka Symbolsiso gehen nur Retro oder Noir :)
 
Auf meinen Änderungswunsch über deskthority das ich zusätzlich noch die Arrowdown für Caps in Noir haben will kam auch noch keine Reaktion. Gelistet ist die Taste im wiki ja noch ...
 
Joar die RGB als Base Color sind wohl raus... da muss ich mir nu doch was ueberlegen um ein bissl Varitaet reinzukriegen^^
 
@HansvonderWurst: Musst du einfach separat bestellen.

NOIR/ARROWDOWN175

Macht das am besten alle, damit die Taste auch durchkommt!! ;P

@Thion:

NOIR/COMMODORE125
NOIR/GLIDER
NOIR/LOTUS125
NOIR/MODSYM125
NOIR/NEO (Sehr sehr geil!! ;P Individueller geht ja wohl nicht)
NOIR/PIRATE125 (\m/)
NOIR/PIRATEFUN (\m/)
NOIR/SHOUT (Shout statt Caps ist auch nett, anstatt des Pfeils nach unten!)
NOIR/TUXMOD125 (Wer will schon eine Windows Taste)

Ps: Kleines Update für meinen Post auf Seite 4
 
Bin echt am überlegen, ob ich zu meinem Oranje set noch die SymbolsISO von Retro oder Noir dazu nehme. Die Retro wären ja so wie ich das im wiki sehe genauso grau wie die Oranjes nur mit blauer Schrift? Noir sehe sicherlich auch nicht soo scheiße aus. Weiß aber nicht so recht ob es sich optisch rechtfertigt, nur um statt Texten die Symbole zu haben, ein anderes Set drunter zu mischen.
 
Bestätigung ist jetzt da - hat wohl nur ein wenig länger gedauert.
Hab bei der Änderung alle schon bestellten Tasten nochmal mit angegeben und dann extra erwähnt welche neu ist
 
HansvonderWurst schrieb:
Hab bei der Änderung alle schon bestellten Tasten nochmal mit angegeben und dann extra erwähnt welche neu ist

Was unnötig ist. :P Nur die Änderungen müssen angegeben werden, altes wird überschrieben.

Das Script läuft nicht automatisch, 7bit startet es manuell.
 
Wann ist denn der bestmögliche Zeitpunkt um auszusteigen? Irgendwie wird mir das aus den Mails von 7bit nicht ganz klar.

Kann jemand für mich noch mal wiederholen was man genau in die Mail zum Ausstieg schreiben muss?
 
Gute Neuigkeiten! Naja, schlechte für die Anderen, aber gute für uns! Es gibt kaum Rabatt bei höheren Bestellzahlen, es wird also nicht billiger.

Nanu, sagte er nicht gute Neuigkeiten? Wie ist das nun gut? Ganz einfach: So macht es keinen Sinn Kits rauszuwerfen. \o/ Was die "Anderen" natürlich sofort verlangen würden, zurecht, für Auswahl warten die einfach auf die nächste Gruppenbestellung, gibt ja genug, nur wir armen Layout Schweine...
Außerdem hat der "Zusammenfassungswahn" (verschiedene Kits zusammenfassen) ein Ende, es geht sogar in die gegenteilige Richtung. 7bit bietet nun STANDARDDE Kits an, man zahlt also nicht den extra Preis fürs Sprachlayout.

Wird also vielleicht auch für mich noch etwas billiger. :)
 
Jo, meine Bestellung werd ich dann auch n bissl umbauen, momentan hab ich einiges an doppelten Tasten drin wegen RGBY. Wobei ich trotzdem DE und US als Layout hebn will um es wahlweise auf G80 oder Filco stecken zu können...
 
Jeder hat eine Aktualisierungsmail bekommen, in der nichts aktualisiert wurde, so nebenbei. Ja, du kannst die alten Sets, also Standard + De entfernen, und ein Standardde hinzufügen. Man braucht also nur noch 2 Zeilen + Email, Space und Kit!

Ich möchte NEO und DE haben. STANDARDDE + NEO geht aber vmtl. nicht, dank einem Reihe 4 Z. Meh. :/
 
Ich glaub ich lass einfach mein Sprachkit drin, das kostet im Aufpreis nicht die Welt und ich hab (danke dem tollen 6Gv2 Layout) mehr Möglichkeiten zum "basteln".
 
Habe meine Bestellung jetzt auch geändert auf:

CHERRYREDESC 4$
DARK/SPACE 2$
ORANJE/AWESOMEFUN 3$
ORANJE/DE 22$
ORANJE/GEEKHACK 1$
ORANJE/KBDRUNNER 3$
ORANJE/PIRATEFUN 3$
ORANJE/RGBY125WIN 28$
ORANJE/STDSYMDE 130$
TOOL (Filco Keypuller) 6$
Gesamt = 202$

Ist zwar teuer, aber mir solls egal sein, so lange der Preis nicht nochmal so deutlich ansteigt.
 
Da ich durch die sprachspezifischen Kits ja jetzt von $95 auf $70 gerutscht bin bliebe ja noch Platz für andere spezielle Keys. :)

Empfehlungen?
 
Was genau hast du denn jetzt bestellt?
 
Zurück
Oben