Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Ah, ok. Nun, mixen ist generell so eine Sache... SP Tasten passen nicht zu den vermutlich Filco Tasten der Quickfire. Wobei das hier von vornherein wurscht ist, da du eh schon SPH genommen hast. Wenn du meinst, dass das gut aussieht - sicher sinnvoll. :)

Ich würde es aber optisch gar nicht mögen. Sphärische Tasten, in einem hässlichen Blau, auf ner roten Tastatur, noch gemischt mit den Originaltasten, die imo auch einen sau hässlichen Font haben. ^^
 
Dann klaut die halt auf Lans keiner, auch ein Vorteil ^^ Naja die sphärischen Tasten finde ich ziemlich cool, zumal ich auch die mittigen Beschriftung bei den Buchstaben irgendwie besser empfinde als die normale versetzte Schrift. Du hast aber schon Recht, das Blau wirkt megahässlich. Wären die Modifier schwarz oder dunkelgrau wäre sicherlich der Übergang des Grau der Buchstabentasten zum Schwarz der Modifier bis zum Schwarz der alten Tasten eigentlich gar nicht soo unansehlich.
Wie wärs damit?

SPH/ALPHADE 1
SPH/SPACE 1
NOIR/TABARROW150 2
NOIR/ARROWDOWN175 1
NOIR/RGB 1
NOIR/WINDOWS125 1
NOIR/ARROWRET 1
NOIR/ARROWJRET 1
NOIR/BACKSPACE200 1
 
Ja, an sich sind sphärische Tasten sehr nett. Aber das Blau sieht schon arg nach geekhack aus. ^^
Außerdem ist der Untergrund zwischen den Tasten bei der Quickfire ja rot...

Käme deine Bestellung überhaupt auf weniger als TKLSYMDE?
 
Naja ^^ Irgendwie nicht. Aber für das TKLSYMDE bräuchte man noch ein größeres linkes Shift 2,5$, ein schmales Enter 3,5$ und noch was über das Enter -> Tab 5$. Kommt man glaube ich zusammen auf 90. Und bei meiner Variante hätte man in der Mitte SPH und normale Modifier. Das SPH/TKL hätte ja wieder blaue Modifier.
Zur roten Platte würde das Blood-Set recht gut passen, nur wollte ich halt eigentlich die SPH mitnehmen...
 
NOIR/ARROWUP275/WHITE/GREEN 1
NOIR/ARROWUP125/WHITE/GREEN 1
NOIR/RGBY125WIN/WHITE 1

Hab ich nu mal dazu bestellt :)
 
Hast du schon eine Bestätigung für deine Änderung bekommen?
Habe nämlich meine Bestellung nochmal auf einen anderen Style geändert, aber noch keine Mail bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe stößt 7bit das Script selbst an? Dann feiert er wohl noch ein bissl Weihnachten oder so... :D
 
Habe bisher auch keine Bestätigung von daher wird er in Ruhe feiern denke ich mal.
 
Also so langsam wäre es schön, wenn man mal wieder was von 7bit hören würde, morgen ist ja die Deadline...
Ich wüsste schon gerne, ob meine Änderungen alle angekommen sind, die Bestellung vom letzten Stand kann ich nämlich nach meinem aktuellen Plan nur zur Hälfte gebrauchen :D
 
So, als Verströstung für die lange Zeit bis zu meinen DS von 7bit habe ich mir gerade erstmal das WASD geekhack Set bestellt und zwei "Factory 2nds" abgegriffen bei ClackFactory. Schicken roten und blauen MX Skull :D
 
Afaik die alten Cherry Standardfarben, also hellgrau auf dem normalen Layout und dunkelgrau auf den Modifiern.
 
Wie lange dauert das Ganze jetzt dann eigentlich, bis man dann die Tasten in den Händen halten kann?
Hat da jemand von euch Erfahrungswerte aus Round3 oder ähnlichen Groupbuys?
 
Steht denn jetzt überhaupt schon fest ob die Bestellungen schon zu Ende sind? Deadline wurde ja schon paarmal verschoben. Nach der Bestellung steht dann noch die Produktion und das Sortieren und Verschicken. Mindestens 3 Monate noch ^^
 
Das war aber schon vorher so angekündigt, bzw liest sich aus den Theards so heraus. Anzunehmen, dass man die Caps noch vor Weihnachten in den Händen halten würde, war doch von vornherein utopisch ;)
 
jo, vor meinem Geburtstag (Anfang März) hätte ich eh nicht damit gerechnet...
und das ist ja anscheinend schon recht optimistisch :D
 
Ist mir ja auch egal, solange ich irgendwann mal bezahlen kann. Dann kann ich die Sache nämlich hinter mir lassen.
 
Zurück
Oben