Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Na wenn du so überzeugt bist: Viel Spaß beim Suchen! =)
Side Printed in weiß ISO DE Layout in PBT wäre natürlich auch zu schön!!!
 
PBT? Rofl. Es gibt überhaupt keine DE PBT Tasten, weder sideprinted noch sonstewie bedruckt/gelasert/eingraviert/was weiß ich. (Ok, Topre, aber das zählt nicht)
Da gibts noch am ehesten die Chance, dass WASDKeyboards in der Richtung irgendwann mal liefert.
 
Dass es da nichts gibt, hab ich Amr0d auch schon gesagt. Mein Kommentar war eher als unrealistische Träumerei gedacht! ^^
Die VORTEX PBT mir DyeSub Schwarz auf Schwarz sind ein Traum, aber die kommen totsicher auch nur als US ANSI. =(
 
Also meine G80-3000 LQCDE-0 /02 hat deutsche PBT Tasten, zumindest steht auf der Unterseite der Tasten >PBT<

Wieso sollte es das nicht geben?
 
Weil es diese Tasten nicht geben wird. Überleg mal:
1. weißes PBT (das ist machbar)
2. seitliche beschirftung im dye-sub verfahren mit deutscher beschriftung (wie viele würden denn bitte hier zuschlagen? Ist sicher nicht lohnenswert für die Firma, da nur wir Freaks zuschlagen würden und zwar INSTANT!)
 
rindorbrot schrieb:
Also meine G80-3000 LQCDE-0 /02 hat deutsche PBT Tasten, zumindest steht auf der Unterseite der Tasten >PBT<

Wut?

Nun gut, unter den alten Cherrys gibt es noch einige Schätze, das ist mir klar. Sogar DE Layout PBT Dye Sub. Aber gelasertes PBT auf einer G80 3000? Das habe ich noch nicht gesehn...
 
rindorbrot schrieb:
Also meine G80-3000 LQCDE-0 /02 hat deutsche PBT Tasten, zumindest steht auf der Unterseite der Tasten >PBT<

Wieso sollte es das nicht geben?
Weil wir von Sideprinted reden...
Also Amr0d und ich ursprünglich - aber stimmt, Zehkul sagte was von "überhaupt". =)
 
Na dann gogo organisiere das :) Wenn der Preis den der Doubleshots nicht übersteigt könnte es sogar interessant werden :)
 
Und wenn du ne Firma findest, die PBT Double Shots macht (oder auch nur PBT Leertasten, das wäre schon genug ^^), dann bist du der Held schlechthin auf Geekhack. :-P
 
Doubleshots aus PBT sind soweit ich weiß nicht möglich, weil das Material für die Doubleshot Produktion nicht wirklich geeignet ist. Zumindest hatte das irgendwann mal jemand von SP gesagt.
Aber weiße ISO-DE PBTs in SidePrinted, wenn du das organsierst würde mir das schon reichen! ^^
 
Kann ja wohl nicht so schwer sein einen zu finden der auch nen ö ä ü mit seiner Chinapresse machen kann.
 
Ich wollte auch noch ne Bestellung abschicken. Gibt es irgendwas, was noch ein wenig gepusht werden muss bzw auf Kippe steht, oder steht schon fest was geliefert wird und was nicht?
 
Ich verkaufe Grad auf DT ISO dye sub key caps, falls jemand Interesse hat. Muss ja nicht erwähnt werden wie selten die sind ^^...

deskthority.net/viewtopic.php?f=11&t=1756
 
Tarkoon schrieb:
Doubleshots aus PBT sind soweit ich weiß nicht möglich, weil das Material für die Doubleshot Produktion nicht wirklich geeignet ist. Zumindest hatte das irgendwann mal jemand von SP gesagt.

Und ein paar andere User auf Geekhack mit Erfahrung im Plastikgewerbe oder Bekannten mit Erfahrung sagen das genaue Gegenteil.
SP sagt auch, dass PBT Leertasten nicht gehen. Hindert KBC auch nicht daran, sie zu verkaufen. :lol:

SP ist ein Saftladen. Die können nichts, und so weiter. In China geht es tastenmäßig derzeit ab, aber nicht mit Double Shots, die perfektionieren Dye Sub. Die liefern mit Dye Sub (auf PBT, selbstverständlicherweise) bessere Ergebnisse, als SP mit Druck.

Aber für Double Shots wurde noch keine weitere Firma gefunden, wenn ihr eine kennt, her damit ;D
Und Double Shot muss sein, Dye Sub geht nicht mit hellen Farben auf dunklem Untergrund. :/
 
Verstehe ich das richtig, dass man derzeit wieder alle angebotenen Caps/Kits ordern kann, da der Gruppenrabatt weggefallen ist?
 
So habe ich das zumindest verstanden, ja. Alle die noch im Wiki aufgeführt sind. Verfolge aber die andren Threads nicht. Vielleicht kann das noch jemand anders bestädigen.
 
Zurück
Oben