Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Okay, danke. Werde es einfach mal probieren.

Weiss jemand was der Unterschied zwischen Dark/Space und Oranje/Space ist? Müsste doch beides dasselbe sein, oder?
 
Die Leertasten finde ich auch etwas verwirrend. DARK/SPACE/ORANGE war orange, aber theoretisch müsste sie nach der Umbenennung zu ORANJE nun ORANJE/SPACE/ORANGE heißen, ansonsten würde es nicht ins Muster passen, da BLOOD/SPACE auch nicht rot ist, sondern dasselbe wie NOIR/SPACE. Also müsste ORANJE/SPACE dasselbe sein wie DARK/SPACE, aber sicher bin ich mir nicht, ich würd im Zweifelsfall einfach DARK/SPACE nehmen ^^
 
Wenn ich das hier alles so lese bin ich mal gespannt ob alle das bekommen was sie wollen :D
 
Nicht nur Space ist etwas verwirrend. Laut Preisliste gibt es auch keine farbigen Symbols für ORANJE, aber es gibt ein normales Symbol-Layout für ORANJE (ORANJE/STDSYM), ebenso gibt es ein RGBY-Kit für ORANJE.
Verstehe nicht warum es dann kein farbiges Symbol-Kit gibt, wie bei NOIR - nämlich SYMBOLSRGBISO?


Wollte jetzt zwei Sets ordern. Einmal für ne 6vg2 in NOIR und einmal für ne Filco in ORANJE. Derzeit sieht das so aus:

6vg2

BLANK/R2U150/BLACK
NOIR/STANDARD125DE
NOIR/SYMBOLSRGBISO
NOIR/SPACE
NOIR/LRET
NOIR/AWESOMEFUN/RED
NOIR/AWESOMEFUN/BLACK/YELLOW
NOIR/GAMER/RED
NOIR/TUX
NOIR/COMMODOREESC
NOIR/COMMODORE125
NOIR/KBDRUNNER/RED
NOIR/PIRATEFUN
NOIR/PIRATE125
NOIR/SHOUT

Filco:

ORANJE/STANDARD125DE
ORANJE/SPACE
ORANJE/SPACE/BLACK
ORANJE/RGBY
ORANJE/GAMERMINI
ORANJE/AWESOMEFUN
ORANJE/AWESOMEFUN/YELLOW
ORANJE/KBDRUNNER
ORANJE/PIRATEFUN
ORANJE/PIRATE125
ORANJE/GEEKHACK
 
@Zehkul:
Was genau fändest du an einer orangenen Leertaste nicht geil? ^^
 
Die Symbole wurden als nicht rentabel eingestuft und entfernt, nachträglich kam dann allerdings die Idee mit den bereits in die Kits integrierten Symbolen. So kams zu dem jetzigen Zustand, jep es ist Chaos, wenn es dich stört, nerv 7bit. :P

Zur 6gv2:

Zehkul schrieb:
//////////////////////////////
Achtung: 6gv2 Besitzer brauchen noch ein LRET! Ob es auch passt, steht derzeit in den Sternen, 7bit hat SP kontaktiert, ob sie die seltsame LRET Version von Steelseries überhaupt machen können. 1.75 Shift für rechts ist bereits im Standardkit enthalten, wenn es ersetzt werden soll durch zB ein Shift mit Pfeil drauf muss dann auch ARROWUP175 anstatt ARROWUP275 verwendet werden.
Eine Einheit Backspace für 7G: ARROWUP100, dafür ist das rechte Shift normal.
Außerdem wechselt eine Taste die Reihe, und diese Taste ist im DE Kit enthalten. 6gv2 Besitzer brauchen also nicht STANDARDDE oder STDSYMDE, sondern STANDARD und DE, es kommt also ein wenig teurer.

//////////////////////////////

@DJT: Wo habe ich das denn gesagt? ;P
Aber ja, ich bin eher Fan vom schlichten Design, deshalb nehme ich auch NOIR und BLOOD, sowie nur schwarze und weiße Blanks. ;P
 
Ne orange Space-Taste hätte schon was gehabt. :)

Und danke, wegen der 6vg2. :daumen: Brauche also das DE Kit plus zusätzlich NOIR/ARROWUP175/GREEN

Habe 7bit schon angetextet wg den farbigen Symbolen. Bei NOIR stehen sie ja noch in der Preisliste, deswegen wunderte mich das.
 
@Zehkul hey danke, dass sind mal ein paar neue Details die ich als gebeutelter 6Gv2 User brauche :D !
 
Schöner Mist. Die farbigen Symbole gibts wohl echt nur für NOIR. :(

Gibt es eigentlich ein Limit, wieviel Caps man ordern kann?
 
Ein Limit gibts nicht soweit ich weiß.
Allerdings musst du pro 350 Caps die Versandkosten zahlen wenn ich das richtig verstanden habe.
Weil wohl max. 350 zusammen in ein Paket/Brief passen.
 
Hat schon mal wieder jemand was von 7bit gehört? hatte ihn vor einigen Tagen mal angeschrieben, weil ich unbeabsichtigter Weise 2 Bestellungen habe, aber er hat mir bislang noch nicht zurück geschrieben.
 
Heute hat er sich gemeldet, er ist halt beschäftigt. Gebt ihm mal bisel Zeit, er ist der einzige der die sprachkits realisiert, sonst gäbs nur US-Layout.
 
7bit sucht nach jemandem fürs (US) Paypalgeld sammeln, es fehlen noch Layoutgrafiken, es tauchen immer noch Unmengen verwirrter Kaufinteressierter auf. :D Mehr weiß ich auch nicht...
 
Ist ja mein erster Groupbuy, insofern kann ich nicht sagen wie die anderen abgelaufen sind aber das klingt mir doch etwas alles unorganisiert.
 
Auf Deskthority steht als aktuelle Deadline jetzt der 31. Februar :freaky:
Naja ich geh mal davon aus, er meint eher den 29. :freak:
Current Deadline: 2012-02-31

Und wie gesagt sucht er noch jemanden der die PayPal Bezahlungen in den USA abwickelt.
Bis sich da jemand meldet, geht es wohl auch nicht vorwärts...
Important:
I still need someone to collect money, otherwise this will never end!
 
Mal ein kleines Update für diejenigen, die den Thread auf Geekhack nicht so verfolgen:
Im Moment sieht es so aus, als ob 7bit die NOIR, BLOOD und ORANJE Styles rausschmeissen wird...
Aber immerhin halt er wohl jemanden gefunden der zumindest einen Teil des Geldes sammeln würde.
 
Wie ist das eigentlich bei den anderen Group buys gelaufen? Dauerte das da auch solange ?
 
rindorbrot schrieb:
Im Moment sieht es so aus, als ob 7bit die NOIR, BLOOD und ORANJE Styles rausschmeissen wird...

Was bleibt denn dann noch übrig? ^^ Jetzt weiß ich nichtmehr was ich für Modifier für meinen SPH-Buchstaben nutzen soll :-(
 
übrig bleiben dann noch SPH, RETRO und Round3.

@Amr0d
kann ich dir leider nicht sagen, ist auch mein erster Group Buy...
Aber anscheinend dauert es diesmal doch schon recht lange, so wie ich das bei GH lese.
 
Zurück
Oben