Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

WASD ftw! :)

Finds auch scheisse, dass ORANJE raus ist. Und so wie ich das verstanden habe, sind die RGB Keys beim NOIR auch raus, oder?! :(
 
Bisher ist RGB noch nicht raus, aber wird vermutlich um die Preise runter zu bringen... waer echt schade, andererseits werden die Sets dann billiger.
Brauchen tu ich wegen meiner Choc Mini aber eh welche.

Gibt auch noch andere GBs wie den MintGreen und Rebel Red, fuer ein bissl mehr Variation...
 
Thion schrieb:
[...]Schau halt einfach mal dass du nen DS Set aus ner alten Cherry kriegst, die gehen teilweise fuer 50-60 Euro weg.

Weiße Doubleshots gehen für 15€-25€ weg, nur weil verrückte bei Deskthority soviel verlangen heißt das weder, dass das der normale Marktpreis ist, noch dass die das Wert sind.
Schwarze Doubleshots sollte man für 35€-50€ kriegen, wenn man genügend Zeit hat.
 
Noir bleibt nun oder nicht?
Falls nicht hätte sich meine 162$ Bestellung damit quasi selbstständig annulliert. Das einzige was ich sonst noch hatte wären WASD in Blood und ein Keypuller. Also quasi nur noch der Keypuller wenn Blood eh schon raus ist ...
 
NamenIos schrieb:
Weiße Doubleshots gehen für 15€-25€ weg, nur weil verrückte bei Deskthority soviel verlangen heißt das weder, dass das der normale Marktpreis ist, noch dass die das Wert sind.
Schwarze Doubleshots sollte man für 35€-50€ kriegen, wenn man genügend Zeit hat.

Joa meinte schwarze wegen 6Gv2... find iwie dass weiss in schwarzem Gehaeuse net so dolle ist... andererseits kann man wegen dem seltsamen Layout eh nicht alle belegen.
 
Es gibt auch genügend, die sich dafür interessieren, wo die alten Molds von Cherry hinverschwunden sind, keine Angst. :D
Rausgekommen ist dabei aber bisher wenig...
 
Mal ne Frage, bzgl. der Enter Taste auf der 6Gv2 hat sich noch nichts ergeben ?
War doch mal was angemerkt worden das man versucht da einen Ersatz anbieten zu können (oder bin ich da auf dem Holzweg ?).
 
Mhh, nur wegen der Enter Taste nochmal ein ganzes Kit kaufen wäre mir dann wohl zu teuer.
Aber danke für die Info.
 
Mh, ok das hört sich schonmal klasse an.
Dann kann man ja doch noch aus der halbgaren 6gV2 ein "Schmuckstück" machen.
 
Jesterfox schrieb:
Die WASD-Kits werden aber auch keine passende Return-Taste für die 6GV2 haben.

Ok dann hat sich das auch wieder erledigt :D.
Ich hab sogar noch eine Ersatz Enter-Taste die ich damals beim Steelseries Support "erstanden" habe (sollte die originale mal die Grätsche machen).
Und ich denke das ich vorerst auch locker ohne eine Doubleshot Enter leben kann.
 
Wenn du nur das 1.75 Unit Keycap bestellen willst sag bescheid, ich brauch noch 6-8 Keycaps von wasd. Vielleicht passt das in nen gepolsterten Brief oder so.

ok war zu langsam. Geb die Hoffnung nicht auf, deine rechte Shift wird auch auf keinem von den wasd keyboards benutzt und die gibts trotzdem.
 
@Ninja Ralf

hab grad mal beim durchschauen der Preisliste folgende Taste entdeckt:
BLANKLRET
laut beschreibung ist des eine Big-Ass Enter
gibts auch in so ziemlich jeder möglichen Farbe, einziger Haken ist halt, dass es ne Blank ist, sollte aber bei der Entertaste nich das größte Problem sein...
 
Zurück
Oben