Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

LRET gibt es, klar, das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist der Steelseries only Stabilisator, so ein seltsames Ding, das ich sonst auf noch keinem mechanischen Board gesehen habe. :)

Wenn du aber eine Ersatzentertaste hast, kannst du ja sowieso eine von den beiden zerstören und den Stabilisator unten drankleben, das sollte relativ gut funktionieren.
 
Naja bin nicht so der große "Bastler" :D !
Ich mach zwar so Sachen gern bin aber nie mit dem Ergebnis zufrieden....
Man müßte erst auch mal den richtigen Kleber finden.
Denn möglicherweise ist der Doubleshot aus einem anderen Kunststoff als das 6Gv2 Teil und dann klebt der Mist wieder nicht ordentlich.
 
beides ist aus ABS Plastik soweit ich weiß :)
 
Weiß einer von euch welche Farbe die Modifier der alten Cherry Doubleshots haben und ob diese mit der Farbe irgendeiner der Round4-DS übereinstimmt?
 
Wenn ich das richtig interpretiere, suchst du ein MOOGLE Kit (zu Cherry DS passende Modifier + Caps, damit man es auf modernen Tastaturen nutzen kann). Schwarz oder weiß? :D
 
Was Schwarz oder weiß? ^^ Die normalen Tasten sind weiß/elfenbein/beige, die Modifier und die F-Tasten sind eine Abart von Grau.
 
Ah, ok, vielen Dank, werd ich davon noch 2 Sets nehmen :-) Welche Farbgebung haben die DOLCH cherries eigentlich?
 
Round3 ist im Dolch Farbschema, also so ähnlich werden die sein denk ich.
Mir ist das Weiße Kit aber ein bisschen zu teuer, das wäre das einzige davon, das ich brauchen könnte...
 
Wäre eigentlich irgendjemand an BLOOD mit US-Layout Beschriftung, aber ISO Enter + ISO Shift + 2 Extratasten, also normalen ISO Layout, nur mit falscher Beschriftung eben, interessiert? Wäre billig zur BLOOD Gruppenbestellung hinzuzufügen, sind schließlich nur 3 Tasten mehr. Aber ohne Interessenten wird das nix, 10 Kits müssens schon sein.
 
BLOOD ist rausgeflogen, und wird nun wieder von Ragnarok durchgeführt, wie ursprünglich geplant. Separate Bestellung. Ohne den ganzen viel zu komplizierten Round 4 Kram. ;)

Ist aber nur Tenkeyless, aber AddOn Kits sind im Gespräch. Für ein 104 AddOn Kit sieht es recht gut aus, Phantom ebenso, nur für ISO scheinen sich nicht allzu viele zu interessieren.
 
Also mein WASD Kit in BLOOD ist in der letzten Bestätigungsmail von dieser Woche immer noch drin gewesen.
Keine Ahnung wie es mit den kompletten Sets aussieht.

Wozu benutzt man ein ISO-Tastenlayout mit US-Beschriftung?
 
wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch die Kits WASD und GAMER im BLOOD style. und den rest nicht mehr, bzw. bei Ragnarok.
Und warum man ISO-Layout mit US-Beschriftung will?
Ganz einfach: Weil man eine ISO Tastatur hat und da nunmal nur ISO Tasten draufpassen. Ausserdem ISO mit US Beschriftung ist afaik ganz normales ISO UK Layout?
 
Also, nun jemand interessiert? Order Thread wär da, Deadline ist 29. Februar, und zwar wirklich, Ragnarock macht schnelle und unkomplizierte Gruppenbestellungen.

Es gibt KEIN Deutsches Layout, aber ISO Kompatibilität. Das wird wohl so etwas ergeben, nur eben noch mit kleinem linkem Shift:

IMG_20110427_173420.jpg


Also einfach US Layout, passend auf 105er ISO Tastaturen.

Zur Verdeutlichung, wie es ungefähr aussieht:



uskojfe7.png


Ich finds cool, und habe bestellt. Preise sind zudem niedriger als Round4.


Ragnarok

25 keysets $70.00
50 keysets $52.00 (Wird garantiert erreicht ^^)
75 keysets $45.00
100 keysets $42.00

104 (Das Basiskit ist nur für Tenkeyless, wer fürs volle Keyboard will, braucht auch noch das hier)

15 keysets $28.00
25 keysets $20.00
50 keysets $14.00
75 keysets $12.00
100 keysets $10.00

ISO
(Pending) (Ich erwarte nicht allzu viel, da es ja nur 4 Tasten sind, davon 2 normale 1unit)

Ich schätze mal ein ISO 105 Set wird dabei auf 52+20+10=82$ kommen, wenns blöd läuft auch 15$ mehr.
 
Wär als Aufwertung für meine G80 schon interessant... muss ich mir mal überlegen, bin momentan auch noch an einem Cherry DoubleShot Set dran, weiß aber noch nicht ob mir der Preis gefällt... hab mal über eBay einen eigenen Preisvorschlag gesendet ;-)
 
ein weißes oder schwarzes Cherry DS Set?^^
 
Schwarz ;-)

2 weiß/graue hab ich hier eh rumliegen, von ner G80 1000 (die schöne alte mit NKRO) und einer G80 3000 (gebaut im "falschen" Auerbach ;-) leider fehlt auf dieser der Aufkleber unten um es zu beweisen...)
 
Zurück
Oben