Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Bin ja mal gespannt. Wenn das noch länger dauert spring ich ab. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr ob Doubleshots so gut sind das man da so lange drauf warten muss.
 
Amr0d schrieb:
Bin ja mal gespannt. Wenn das noch länger dauert spring ich ab. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr ob Doubleshots so gut sind das man da so lange drauf warten muss.

Jop, die Bestellung ist ne ziemliche Farce geworden. ^^
Ich hoffe, dass bei den anderen Bestellungen die ISO Kits überleben. US Iso ist schon ne lustige Sache, und dann hätten wir auch ne Chance auf hübsche Extras. Und ich könnte damit ein hübsches Speciallayout machen. :freaky:
 
Das einzig wichtige für mich ist ja die schwarze Spacenew... die ist zum Glück noch drin, zusammen mit n paar Einzeltasten.

Ansonsten bin ich mal auf meine G80 8113HRBUS-02 mit schwarzen Doubleshots gespannt ;-)
 
Ich werde jetzt erstmal noch abwarten was dann am 02.03. passiert aber ich muss schon sagen das WASD Keyboards mit ihren neuen ISO Kits äußerst attraktiv auf mich wirken.

Ich finds irgendwie unseriös mittlerweile, so oft wie das bissher verschoben wurde.
 
Für welche Keyboards ist die Spacenew eigentlich gut?

Für die 6gv2 kann man doch die normale Space nehmen oder?
 
Ich bin wahrscheinlich wieder nen Spätzünder aber ich gerade das hier gefunden

Red on Black

Das sieht ja mal rattenscharf aus und ist obendrein noch günstiger. Wie hoch stehen die Chancen das es dafür DE ISO geben wird?
 
@Amrod: Ich hatte auf das Set auch schon einmal hingewiesen. DE Layout kannst du vergessen, aber ein US ISO kommt vielleicht zustande. Dann passen immerhin die Tasten, und man hat was ziemlich einzigartiges. :)
Preise fürs ISO stehen noch aus (hoffe ja, dass es überhaupt zustande kommt, auch fürs US Iso gibt es bisher nur 5 Bestellungen -.-), aber der Rest ist schon ziemlich sicher bei 45$ für tenkeyless und 65$ für 104 angelangt. Ziemlich geil.
 
Notfalls kann man sich doch noch die 4 Iso Tasten als schwarze Blanks bei Round4 bestellen ;)
dann zahlt man zwar wahrscheinlich genausoviel Versand wie für die Tasten selbst, aber es würde auf die Tastatur passen.
 
Blanks würden das Gesamtbild stören, imo. Und ein akkurates, vollständiges US ISO hat schon was.

Amr0d schrieb:
Naja dann ist das wohl nichts für mich. Ohne DE Layout geht da gar nichts.

Wenn man eh Neo/Dvorak&Co verwenden will und zusätzlich die Hälfte der Zeit eh schon mit qwerty schreibt, relativiert sich das. :p
 
Also für den Preis klingt Blood schon interessant, auch wenns nur ISO-US ist. Das andere Set das ich demnächst hab ist ja auch so... ne 8113 eben ;-) Wobei die ja eigentlich n "Gesamtkunstwerk" ist bei dem es zu schade ist die kappen anderweitig zu verwenden... vor allem wenn die wirklich wie angekündigt MX Brown hat...

Mal noch ne Nacht drüber schlafen, aber ich glaub da bin ich mit dabei (zumindest wenns mit ISO klappt)
 
Sagte mal, als BLANKPBT gibt es gar keine Leertasten oder habe ich mich da verguckt?
 
Nur so rein aus Interesse, wer wäre alles bei einem vollen DE Set, vollkommen überteuert dabei?

Unter 5 kann man das aber sowieso lassen, daher werde ich mal kräftig für das US ISO werben... Sprachlayouts sind ja schön, machen aber wenig Sinn, wenn man 50$++ dafür zahlt. (Allein fürs Sprachkit!)
 
Vollkommen überteuert leider nicht... ansonsten ja.
Ergänzung ()

Wobei UK als AddOn wohl auch nicht so teuer wäre und evtl. mehr Käufer findet... für Programmierer wärs genauso geeignet wie US ;-)
 
Schon, aber wenn schon unpassende Beschriftung, dann bitte billig. :D
Ich will nicht 65$ für ein komplettes Double Shot Set zahlen (Dieser Preis! Dieser Preis!!), und dann 40$ für ein UK ISO Kit hinlegen, von dem ich die meisten Tasten eh nicht brauche. Billig => Besser.

Irgendeine Idee für die "überflüssige" Taste? Die rechts neben Shift?
 
Zurück
Oben