Doubleshot Keycaps Groupbuy4 auf geekhack gestartet

Zu PBT Tasten:

wasdkeyboards schrieb:
I'm working on something right now. It things pan out, I might have some pretty good news.

=>Clearall

:p

Spaß am Rande. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht auch die letzten PBT Blanks von meiner Liste werfe, wenn WASD die anbietet, ist das zugleich besser und billiger. :-)
Aber Noir bleibt definitiv, und vielleicht kommt dann ja auch noch ein anderes DS Set dazu.
 
Das ist auch der einzig sinnvolle Weg. Dinge, wie Piratefun, so Leid es mir auch tut, gehören nicht in eine große Gruppenbestellung, wo die meisten nicht einmal wissen, dass die Tasten erhältlich sind, sowas gehört in eine eigene Gruppenbestellung, damit es auch der letzte Geekhacker sieht, und die Taste erreicht 100+ Bestellungen, kostet nur noch 1$, und nicht 5-10, wie derzeit bei einigen Round4 Tasten. Dass das auch den Preis der anderen Sets runterzieht, ist klar.

Bei der Novelty Bestellung bin ich auf alle Fälle dabei. Und ich bin fast am Überlegen noch Retro dazuzunehmen, jetzt, wo meine Bestellung nur noch läppische 250$ umfasst. :lol:
 
Hrhr joa kenn ich, auch grad am ueberlegen ob ich nu ROUND3 oder NOIR haben will, so billig auf einmal ohne die RGB Sachen^^
 
Also bei mir sind die RGB-Symbols noch drin bei NOIR und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. Die angebotene Alternative (Black on RGBY Modifier) hat nämlich nix mit den NOIR-Style RGB Symbols zu tun.

Und bei den Preisen für die Sets selbst hat sich ja auch nix geändert. Einzig die Bestellung ist kleiner geworden.
 
Oh nein... nu aendert sich was und es kostet wieder $45 pro TKL Set weil 7bit alle Customs rauswirft :D
Heisst es bleibt noch Geld fuer ne Poker mit Vintage Spacecadet Keys^^
 
Jop ist vermutlich am vernünftigsten so. Ich meine, für die anderen ist es billiger, und für uns macht es auch keinen Unterschied, ob wir 140$ fürs DE Layout oder 65$ fürs Basiskit und 75$ fürs DE Extrakit zahlen. ^^

Auch mit den PBTs von WASD nimmt das Ganze nun mehr und mehr sinnvolle Formen an. Schade, dass sowas wie Round 3 einfach nicht mehr geht, das wäre das Paradies. ^^ Jede Menge Mist in niedrigen Stückzahlen zu niedrigen Preisen, kein Wunder, dass SP da nicht mehr mitmacht. :D
 
Bin grad iwie froh ueber mein ANSI^^

Wobei ich au net wissen will was die RGB on Black gekostet haetten.
 
Ehm redet ihr noch vom ROUND4 group buy? Meine Sachen sind nämlich so teuer wie vorher auch. Kostet weiterhin $87
 
Noch. Wird alles noch umgeworfen.

Dass es wirklich auf 65$ für ein 104 Set runtergeht bezweifle ich, aber auch 80$ sind schon ein deutlich besserer Preis als der Status Quo.
 
Mein NOIR/STDSYMDE ist nach wie vor bei 139$, mit ein bissl Kleinkram dazu komm ich dann auf 159$. Die WASD in BLOOD sind jetzt doch raus :/
 
Naja soll das gleiche kosten wie der Ragnarok GB, also schon in dem Preisbereich. Specials werden ja auch weiterhin angeboten, nur halt von den Hauptsets getrennt.
 
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.
z.B. frag ich mich ja, ob man dann seine komplette Bestellung nochmal selber neu machen muss, oder ob so sets wie STDSYMDE dann per 7bit's script in STANDARD + DE + SYMBOLSISO zerlegt und in die (dann getrennten?) GBs übernimmt.
Und wie das aussieht mit den verschiedenen Styles, ob es da für jeden Style nen eigenen GB geben wird oder 1x Standard/TKL GB in allen Styles und dann einen für das ganze Addon Zeug auch alle Styles auf einmal.

Ich hoffe mal dass wir da bald über die Vorgehensweise aufgeklärt werden... Will doch nur ein Set passende Doubleshots für meine Celeritas :(
 
Wenns keine schwarzen sein muessen, nen Cherry Kit kriegst fuer 30^^
 
Ein weißes Cherry Set hab ich ja, da brauch ich auch noch ein Moogle Kit dazu. Das kommt aber auf meine G80, da passt das farblich besser. Für die Celeritas sollte es doch schon etwas dunkler werden (Round3 Kit hatte ich auf meiner Bestellung). Und das will ich auch haben! :D
 
29733.jpg


I lol'd.

Preise sinken derzeit aber! SPH/TKL ist bei 45$, Sprachlayouts werden aber wohl trotzdem schweineteuer.
 
DE-Layout wird auch teuer bleiben :( Aber das ist mir nun auch schon egal, da ich sonst nie nen DE-Layout bekommen werde mit DS, welches zu 100% auf meine Filco passt :)
 
Selbst TENKLESS liegt noch bei 89... naja, was ich nicht in die Tastatur gesteckt hab kommt halt nu in die Tasten :D
 
Geekhack hat mich jetzt schon über 200€ gekostet, was solls :lol:

Curetia schrieb:
DE-Layout wird auch teuer bleiben :( Aber das ist mir nun auch schon egal, da ich sonst nie nen DE-Layout bekommen werde mit DS, welches zu 100% auf meine Filco passt :)

Jau. Ich spende auch für DE Cherry Replika Font, macht wer mit? Wir brauchen nur Adoptiveltern für 21 Tasten, 2 hab ich schon übernommen. :p
 
Zurück
Oben